Hallo Zusammen, bei meinem Rechner hat es scheinbar die Festplatte gecrasht. Er lässt sich nicht mehr hochfahren und erkennt auch die Tastatur nicht mehr. Nun habe ich die alte Festplatte ausgebaut...
hallo, da hier ja keiner auf die fragen reagiert, werd ich jetzt noch einen versuch starten, undzar, aufgepasst, hab mir ne sata HDD gekauft, ne seagate barracuda 7200, is keine sata 2, ne...
Hallo, was ist schneller: eine Samsung SP2004C 200GB, SATA oder 2x Seagate ST380021A 80GB, IDE im RAID 0-Verbund? Zum konkreten Problem: Ich habe in meinem PC die genannten drei Festplatten verbaut....
Guten Tag an Alle. Ich möchte in einen meiner PC s eine große Festplatte einbauen. Das Problem ist nur: Es soll eine SATA Platte sein. Zur Zeit läuft eine IDE Platte mit XP und vielen vielen...
Hallo, ich möchte an einem Dell Optiplex SX270 zwei 2,5 Festplatten am IDE Port betreiben. Ich finde im Netz weder Kabel noch Adapter die dieses möglich machen, kann jemand helfen mit einer Idee...
Heut ne neue Graka rein und schon geht nix mehr. Meine Samsung Festplatte wird nich mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Also hab ich versucht Partition Magic zu benutzen da heißts aber dass EZ-Drive auf...
ich hatte mein system auf einer 30gb festplatte installiert und eine 250gb platte als slave nun habe ich gestern mein system auf der 250gb platte installiert und wollte die 30 gb platte als slave...
Hallo alle, Ich habe eine 2. SATA2 Festplatte Samsung 80GB 8 neben einer SATA2 160 GB Samsung auch 8mb installiert. Wurde im 2. Lauf erkannt von Windows. Habe nach lang suchen alles initialisiert und...
Tach zusammen, hat jemand praktische Erfahrung damit, eine 4 oder 8GB CF-Card mit einem IDE/CF Adapter zu betreiben und natürlich das komplette OS dort drauf zu haben? Gruss
Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte SATA zugelegt, in meinem Rechner sind aber nur IDE Anschlüsse, um die Festplatte zu benutzen habe ich mir eine serial ata pci add-on card dazu gekauft! Kann...
habe mir eine 80 gig platte gekauft die von meinem rechner pentium 3 nicht erkannt wird... wenn ich die jumper auf den 32 gig modus setze,wird die platte zwar erkannt,aber beim aufspielen von windows...
Hallo liebe Helfergemeinde Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner befindet sich eine 80 GB HDD von IBM, die ich in 2 Partitionen eingeteilt habe C: 20 GB E: 60 GB Festplatte C: lässt sich...
Wo gibt es die seite wo ich jemanden Finde der die gleich Festplatte hat. Maxtor DiamondMax Plus 9 Code YAR41BW0 SN: Y43MX97E 6Y160P0042211 LBA 320173056
manchmal wenn ich dateien zwischen 2 festplatten oder von cd auf meinen kopieren möchte, sei es mp3s oder archive, erscheint eine meldung in der steht: Datei konnte nicht kopiert werden Datenfehler...
Hallo mein Freund hat ein Problem mit seinem PC. Das Problem liegt darin, dass in Windows die svhost.exe ständig 99 der Cpu Leistung beansprucht und deshalb ein Arbeiten mit dem PC unmöglich ist....
hallo leute, ich hab da mal n kleines problem undzwar, ich habe mir ne sata platte von seagate gekauft habe die treiber installiert und sie angeschlossen, und was soll ich sagen, sie wird nicht...
Ich betreibe meinen PC mit mehreren Festplatten. Dabei sind 2 über die normalen IDE- Kanäle angeschlossen IDE1, als Master Slave Weitere Festplatten kann ich über einen Dawicontrol DC-133 RAID-...