Hi Meine Festplatte Seagate, 80 GB, s-ata macht manchmal ziemlich laute Geräuche und mein PC startet dann einfach neu manchmal auch mit Bluescreen . Sie ist aber erst ca. 7 Monate alt... Gibt es ein...
Hallo! Ich benötige dringend euer Fachwissen. Ich denke mal ich bin nicht blöd, was den Zussamenbau eines Computer angeht, aber diesmal wills nicht klappen. Ich habe folgendes Problem. Die Hitachi...
1997 habe ich meinen Dell-Computer XPS D300 als dual-boot eingerichtet Win 95 und NT . NT habe ich später gelöscht. Trotzdem kam immer die Frage NT oder 95? . Ich habe dann versucht, die Abfrage in...
mein elektronischmeer Teil der festplatte ist defekt. WD 1200 WD1200BB -22DWAO S/N WCAEK 1232428 Model : WD1200B008-RNE Order:WDXU1200BBRNE Wer kann mir weiter helfen?Was genau muß ich beachten?
ich habe meinen Arbeitgeber gewechselt, habe jedoch noch ettliche Daten meiner alten Firma auf drei Festplatten. Ich möchte diese sicher löschen, da ich die Festplatten versteigern möchte. Da ja...
habe intell pentium 2 rechner.mit 300 mhz..habe in auf 375mhz erhöht..dabei ging meine festplatte nicht mehr.konnte xp nicht mehr hochfahren...habe mit zweit rechner xp neu installiert..wieder in...
Moin zusammen, habe ein echtes Problem: Habe mir vor 10 Monaten eine externe 250GB Festplatte gekauft, die hat sich jetzt verabschiedet. Das heißt der Rechner erkennt sie zwar nach langem hin und her...
Hi, Ich möchte meine neue externe Festplatte partitionieren. Es handelt sich um eine 400GB USB HDD. Ich hab das Prog. Norton PartitionMagic 8.0, wenn ich in dieses Prog. gehe zeigt es die HDD als...
Hallo, der zunehmende Mangel an IDE Ports auf aktuellen Mainboards stellt mich als jemanden der keine einzige SAta Platte hat vor ein Problem. Was taugen Adapter wie der hier bei Ebay :...
Mein Rechner stürst öfter einfach ab ..... er geht einfach aus fualtrep.dll gibt mir eine Ereignisskennung 1003 Ms kann damit nix Anfangen. Der Fehlercode in der Erignissanzeige ist: Fehlercode...
Hallo Forum, die Festplatte meines neuen Laptops klackert, wenn sie nichts zu tun hat. Unter Vollast, kopieren mehrerer GB von Partition C nach D, tritt dies nicht auf bzw. verschwindet. Wenn die...
Hallo Zusammen, ich weiß, ich weiß. Die Frage ist höchstwahrscheinlich d.o.o.f. Aber man weiß ja nie. Gestern hat meine Festplatte während der Arbeit ein leises knacken von sich gegeben und dann...
Ich habe mir seit Montag einen neuen PC AMD 4200 X2, 7600GT, 1GBDDR2 Ram, M2N-SLI Deluxe zusammengeschraubt und habe versucht aus meinem alten PC 2400 Athlon XP, 6600GT, 512MB DDRRam, A7V600-X die...
Hallo, meine 2. Festplatte SATA II wird nicht mehr erkannt. Der Partitionsmanager 8.0 zeigt an, daß es sich um einen CRC 45 Fehler handelt. Kann mir einer sagen, was das ist und wie ich meine Daten...
habe von einem alten system eine Platte 50MB wahscheinlich fat16. die daten möchte ich an meinem XP rechner einlesen. beim booten wird die Platte sauber als 52MB Quantum erkannt. im Explorer ist sei...
Hallo ich habe vor mir eine Externe USB Festplatte von La Cie mit 160 GB zu kaufen. Ich wollte mal fragen ob die einwandfrei laufen wird unter mein System: Habe noch USB 1 die neuen Ex-Festplatten...
Ich möchte die gesamte Festplatte meines Laptop zur Sicherung auf eine USB2.0-Festplatte Trekstor 250 GB kopieren. Formatierung beider Platten mit NTFS. Betriebssystem XP. Wie muß ich vorgehen?
Hallo, ich möchte gerne zwei S-ATA 2 Festplatten so betreiben dass sie im RAID-Modus 1 oder 0 weis ich jetzt nicht laufen. Nun habe ich von einem Kollegen gehört, dass man für den RAID-Modus, das...
auf misteriöse weise verschwinden auf meiner zweiten partitionierten festplatteneinteilung bei einer neuinstallation von windows ein paar daten au meinem musikornder evtl. auch aus anderen ordnern....