Hallo Gibt es eine Möglichkeit diesen Pin und die Daten die auf der Platte sind zu retten? Ist nichts lebenswichtiges drauf aber die Games die ich schon ewig weit gezockt habe will ich nicht...
Hallo habe mehrere HD im Rechner, win2k, ASUS A7v133, Promise Ultra100 controler on Board. Frage1: wenn ich eine Platte zB. 160GB am Ultra100 formatiere bekomme ich nur ca 130GB wenn ich die HD am IDE...
Adobe empfiehlt für Premiere Elements 2 interne Festplatten mit der Bezeichnung AV .Was bedeutet das AV und ist das bei S-ATA-Festplatten noch relevant?
hallo, ich habe xp-home und würde gern meine festplatte komplett löschen und wieder neu aufspielen, da ich einige viren und undefinierbare langsammacher auf der platte habe. wer kann mir helfen. bin...
Habe Millenium und eine 6,4GB-Platte. Bekam eine Maxtor mit 13GB.Habe Sie eingebaut. Wurde erkannt als Maxtor steht jetzt aber in den BIOS als LBA UDMA2 mit 26000 Zylinder 13667MB. Die alte als LBA...
Hallo zusammen, hab bei Mediamarkt eine externe 300GB Seagate Festplatte für ca. 170€ gesehen. Hat jemand Erfahrung damit. Könnt ihr die empfehlen oder gibt es eine bessere Alternative? Gruss Ewald
Wie muss man vorgehen,um seine Festplatte in A, C, D, und E und F einzuteilen? Bis jetzt arbeite ich nur mit A für die Floppy, C und D für die Programme und E steht für das CD-Laufwerk!
Ich bräuchte die aktuellen Festplattentypen aufgelistet oder einen Tip wo ich da am besten nachgucke. UNd worauf man beim Kauf achten sollte und das Preisleistungsverhältnis. Wäre super wenn mir...
Moin @ ALL, hab da ein problem, welches mich schon seit längerem beschäftigt. Hatte bisher immer 2 HDDs am Rechner hängen, die 2te wollte ich nun an nen kumpel verkaufen, hab se formatiert, und...
Hallo, ich habe da ein klitzekleines Problem mit meiner IBM Deskstar. Vor zwei, drei Wochen kam ich im Explorer nicht mehr auf dieses Laufwerk, Windows 2ooo sagte nur beim draufklicken auf diese HDD....
Mein Bekannter Hat eine IBM Deskstar, 40GB aus dem Jahre 2003. Vor kurzem fuhr der Computer nicht mehr richtig hoch, jedenfalls nicht bis zum Betriebssystem. Neuformatierung brachte zunächst den...
ich habe eine neue 3.5 festplatte unformatiert gekauft. dazu ein external-case mit USB 2.0 anschluss. mein OS: WIN-XP Home. Wie kann ich diese platte formatieren benutzten .
hallo erstmal ich habe meine externe festplatte direkt neben meiner bass-box stehen und wollte fragen ob es möglich ist, dass die erschütterungen schaden anrichten können? mfg d_speedy
Hallo, hab mir einen neuen PC gekauft mit einer Samsung 250gb Festplatte, gestern ging noch alles ganz normal aber heute will er nicht mehr starten.Beim Start erkennt er keine Festplatte mehr und die...
Hallo hab mir ne neue Platte geholt, leider erkennt mein Computer die zwar im Bios unter Hardwaremanager an, aber auf dem Arbeitsplatz hab ich keinen Zugriff drauf, nur zusätzlich 4 massenspeicher...
Hallo ich möchte mir eine neue Festplatte IDE kaufen und wollte mal wissen ob man jede Festplatte nehmen kann oder ob man bestimmte Sachen beachten muss. Hab ein Gigabyte Mainboard: GA-8ISXT-FS
Hallo, ich habe eine externe 250 GB Maxtor OneTouch II Festplatte. Diese habe ich schon seit ca. knapp einem Jahr und hat bisher auch fehlerfrei funktioniert. Als ich aber heute auf sie zugreifen...
Hallo ! hätte mal ne Frage, es gibt ja externe USB-festplatten, die einen Kartenleser eingebaut haben, und mit einem Backup-Knopf bestückt sind. Dies wird doch wohl bedeuten, das man mittels...
Hallo Ich habe meine Festplatte gelöscht und wollte WIN XP installieren. Nun ist die Platte leer, aber ich bekomme nichts mehr drauf, da es sich beim booten aufhängt. Da steht dann immer: Verifying...
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Maxtor Festplatte ist eine 300GB SATA, den genauen Namen weis ich nicht. Nach dem ich mit Acronis True Image 9.0 trial ein backup gemacht habe habe die ganze...