Hallo zusammen, nach langwieriger Suche in verschiedenen Foren, möchte ich meine Anfrage mal an Euch richten. In meinem XP-System habe ich zwei WD-Festplatten. Schaltet der Rechner in den Sleepmodus,...
Hab die WD HDD mit einer Baugleichen Seagate HDD im Raid 0 gehabt. Lief super. Nur hab ich jetzt en anderes System und wollte die HDDs wieder einzeln haben. Das ging auch soweit gut. Allerdings fing...
Hi ! Ich will nen Notebook fest ins Auto einbauen ...jetzt meine Frage - wirds die Festplatte überleben ? Das Notebook soll im Kofferraum auf Öldruckstoßdämpfern von RC cars gelagert...
Hallo, ich habe in meinem System eine Samsung HD160JJ mit 160Gb und S-ATA II an S-ATA angeschlossen . Wenn ich jetzt meinen Celeron 3.06Ghz auf 3.1Ghz takt dann wird meine Festplatte nicht mehr...
Starte ich den Rechner Medion Titanium MD 8800 mit angeschlossener externer USB-Festplatte bluemedia serie 3350 mit KNOPPIX 4.0.2CD, dann funktionieren diese und die von ALDI mitgelieferte Medion...
Hallo euch allen, ich hätte da mal eine Frage. Ich wollte mir jetzt mal eine neue Festplatte kaufen, weis aber noch ned welche. Ich habe mir 3 herausgesucht: Samsung SP2504C Hitachi HDT722525DLA380...
Jedes mal wenn ich mit dem Programm Win Optimitzer oder Spy Sweeper arbeite und dann den Rechner beim nächsten mal wieder Hochfahre erscheint CHECKDISK Das ist nervlich . Wie kann ich das verhindern?
Hallo zusammen, ich hatte gestern das unglückliche Problem, daß ich Daten auf eine CD brennen wollte, was auch teilweise geklappt hat, aber nach erfolgreichem Abschluß des 1. Brennvorgangs hängte...
Hallo! Ich habe kein Platz mehr auf meiner Windowspartition C-Laufwerk und wollte es mit Paragon Partition manager vergrößern. Aber es klappt nicht. Weder mit Paragon Partition manager, noch mit...
Hallo Meine Festplatte c: ist mir zu klein geworden.Dummerweise wurde ein Teil patitioniert für f:.Wie kann ich diesen Bereich wieder rückgängig machen und c: wieder zuordnen. Gruß intruder46
Ich habe das Problem das der Computer mit der Festplatte garnicht mehr hochfährt! Habe die Festplatte schon in einem anderen PC eingebaut und es passiert nichts! Wer kann mir helfen?? Danke in Vorraus.
Bestehende Festplatte mit Dual-Boot Western Digital WD600BB soll gegen WD2500JB ausgetauscht werden. Die bestehende Festplatte ist in 3 Bereiche partitioniert, wobei ein Dual-Boot-System installiert...
servus alle miteinander : ich hätte da mal ne frage zwecks usb 2.0... ich bin am überlegen mit eine usb festplatte zuzulegen jetzt meine frage: was wären die durchsatzraten? also abgesehen von dem...
Hallo Leute!! Ich habe einen DSL- Router mit PrintServer. Da sind zwei USB- Anschlüsse dran. Einer ist von meinem Drucker belegt. Jetzt kommt meine Frage: Besteht die Möglichkeit, mein externes USB-...
Ich habe einen P4 Rechner 2,66Ghz Aldi PC vom März 2003 , der eine 160 GB Festplatte hat. Zusätzlich ist auf einer 2. Festplatte Linux installiert. Beide Systeme liefen eigentlich einwandfrei Grub...
Wie kann ich unter Windows 2000 bei Festplattenproblemen Wert der Neu zugeteilten Sektoren-Zähler ist gering die Festplatte überprüfen? Die alten Befehle scandisk und scanreg sind ja leider nicht...
Hallo, ich habe eine ext. Festplatte an einem anderen PC angeschlossen und möchte die alten Daten herunter haben mittels formatieren. Da kommt folgende Meldung: Windows kann dieses Lw. nicht...
Hallo! Hab mal HDTune benutzt, um meine Festplatte Maxtor 6L080J4, 80GB, 7200rpm zu testen, da sie oft sehr langsam läuft. Dabei kam folgendes heraus: Warum bricht hier die Transferrate am Ende so...