Hallo! Ich habe hier eine kaputte Notebook-Festplatte 2,5 Zoll , die ich beim Support einschicken muss. Vorher möchte ich aber noch alle Daten löschen. Da die Festplatte nicht mehr vom BIOS erkannt...
Hi all , Habe einen neuen selbstzusammen gebauten PC. Funktioniert aus soweit bis zur instalation von windows 2000 . Soviel ich weiß muß ich erst pationieren und dann formatieren bevor ich...
habe folgendes problem meine exteren festplatte 2.0 wird beim einschalten nur kurzzeitig untermarbeitsplatz angezeigt und dann verschwindet das laufwerk wieder warum? ist erst seit kurzem sonst lief...
Wegen eines Fehlers im Bootsektor will ich XP neu installieren. Bei einer normalen Neuinstallation stürzt mir PC immer ab. Daher will ich die Festplatte komplett reinigen. Habe gehört, dies ginge...
hallo habe ein Problem Hatte ein Fujitsu Siemens Notebook das ist aber abgeraucht, die festplatte hatte ich dann mit einem adapter an einen normalen rechner gehängt es brachte mir bevor das bios kam...
habe folgendes problem meine exteren festplatte 2.0 wird beim einschalten nur kurzzeitig untermarbeitsplatz angezeigt und dann verschwindet das laufwerk wieder warum???? ist erst seit kurzem sonst...
Kann eine WIN2000 4 GB bootbare Festplatte vom einem Standard PC auf einen HP-Vectra Vli8 PIII umgerüstet werden ? Wenn Ja, wie ? FIXMBR usw ? Danke Henri
hallo, ich habe wieder ein problem, habe mein windows auf meine kleine festplatte installiert habe 2 festplatten einmal die 40 gb und einmal 8 gb!!!! die kleine ist glaub auf slave wenn ich nach der...
Ich möchte meine Festplatte auf eine externe USB Festplatte kopieren / klonen. Diese soll dann ohne die alte Festplatte bootfähig sein. Ich habe das Betriebsystem Windows XP. Was muß ich da alles tun.
Hallo, habe ein Problem mit der oben genannten Fehlermeldung. Diese ist dafür verantwortlich das meine Festplatte manchmal nicht erkannt wird. Momentan gehe, ich befor ich den Rechner starte, immer...
Hallo!!! Wie kann ich meine Festplatte wieder verwenden, wenn ich mein Paßwort vergessen habe. Giebt es da irgendwie tricks oder kann ich sie vergessen?
Hallo, habe einen Rechner mit einer 40GB c und einer 120GB HD. nun möchte ich von einer weiteren 120GB SATA Platte Daten auf meine 120er IDE kopieren. Auf dem Motherboard sind SATA Anschlüsse...
Hallo! Eine Notebookfestplatte Seagate 40GB ist gerade kurz vorm Aussterben Kopf rattert stark und HDTune s Error Scan meldet einige Fehler . Soll ich zum Sichern Unstoppable Copier verwenden oder ein...
Hallo! Lohnt es sich jetzt schon S-ATA300 Festplatten zu kaufen auch wenn man bloß einen S-ATA150 Anschluß hat? Wie denkt ihr dazu? Und wenn man einen zusätzlichen S-ATA300 Controller kauft und den...
Hi,ich versuche auf meinem Rechner eine 250GB Harddisk zu partitionieren. FDISK von Medion-Start-CD startet, reagiert aber nur auf die Tasten ESC , 1 bis 0 und return . Bei Versuchen, Y bzw. Z oder N...
Hallo Leute !! Habe nach langen Überlegen endlich einen Entschluss gefasst : Habe in meinen Pc eine IDE- Festplatte mit 160 GB eindeutig zu wenig Speicherplatz nun möchte ich diese Festplatte...
Hallo Nach einem Systemabsturz hat es mir mein XP SP2 zerlegt. Wiederherstellen war nicht möglich. Ich hatte 2 Festplatten am Rechner. Auf der ersten Festplatte hatte ich mehrere Partitionen. Eine...
Hallo, ich stelle mir folgende Frage: Kann man eine Festplatte, die mit einem IDE-USB-Dongle ausgestattet ist, dahingehend formatieren/verändern, damit diese als USB-Stick erkannt wird. Mir geht es...
Hi! Eine meiner beiden Festplatten Western Digital, 160GB macht in letzter Zeit ab und zu sehr bedenkliche Geräusche. Es klingt inetwa wie der Bohrer eines Zahnarztes und ist dann konstant da. Wenn...