Hallo, Also ich habe mir eine 200gb Samsung festplatte gekauft, die machte aber kontinuierlich alle 3 sek ein kurzes vibrations geräusch man kanns auch am Gehäuse spüren! Das war mir zu nervig,...
Hallo, habe mir meinen schon etwas älteren Ultra 100Tx2 IDE Controller eben in den PC gedrückt und wollt jetzt den Treiber installieren. Nur will XP keinen von den 3 Stk. auf der Seite von Promise...
Hi Leuts, hab mir seit 2002 meinen PC nach und nach hochgerüstet. Von XP 1700 / 2100 auf den schnellsten u. passenden XP 2600 TB . Dazu hab ich dann nach einiger Zeit den optimalen Ram gefunden, der...
Hi, brauche dringend eure Hilfe! Habe vorhin mit Norton Ghost 9.0 meine alte Festplatte auf eine neue kopiert, nach dem Neustart hab ich sie aber nicht im Explorer. Unter Datenträgerverwaltung steht...
Hallo, nachdem man bei Samsung schon lange auf die 300GB-Variante warten muss, interessiert mich mal, was Ihr an guten platen empfehlen könnt. Anforderungen habe ich eigentlich nur 3: gute Qualität,...
Ich suche eine externe Festplatte ca 250 bis 300 GB. Die Auswahl ist groß, die Entscheidung schwer. Was könnt Ihr mir empfehlen ? Ich benötige die Festplatte für wichtige Backups und als Ablage...
Hallo, ich habe im System: 2 IDE Controller 1 S-ATA Controller. Auf der S-ATA Platte das OS installiert. OK. Da ichs ja von Win gewohnt bin, dass es die Partion kaputt macht, wenn mit falschen...
Meine Festplatte hat gerattert, wird heiss und beim booten bekomme ich die s.m.a.r.t-meldung bad. Die raw read error rate ist 1, thresh wäre 51, worst 1 - und ich sollte den western digital technical...
Servus, wäre dankbar für ne ernstgemeinte aber vielleicht blöde Frage: Habe ne demletzt erst ne tolle IDE Platte gekauft - will aber jetzt mit dem neuen Board das nur SATA hat doch SATA nutzen -...
Hab die Maxtor Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt und zwei davon werden auch erkannt 39GB und 105GB und wenn ich auf die dritte klicke fragt er mich ob formatieren soll. Was soll ich den da...
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft. IDE 133 ATA Und ich weiss nicht mehr, wie ich in die konfigurations- einstellungen gelange. Im Bios wird sie richtig erkannt.
Hallo liebe Fachleute, ich habe eine Frage: Da ich einen neuen PC habe, wollte ich die Daten der alten Festplatte mithilfe eines externen USB Plattenanschlussgerätes einlesen. Soweit hätte ich es...
Hallo. Mein Problem: Wenn ich vom PC Daten auf die externe Platte kopiere, blockiert das ganze System nach einigen Minuten. Mein Rechner: Fujitsu Siemens 6A64X2 AMD Athlon 64X Dual Core 3800 250GB...
HABE MIR DIE EXTERNE FESTPLATTE SEAGATE ST3200822A GEKAUFT. SIE WIRD BEIM BOOTEN ERKANNT.IN WIN XP ABER NICHT ALS LAUFWERK ANGEZEIGT. DER TIP FORMATIEREN,PARTITIONIEREN IST GANZ GUT. ABER WIE SOLL ICH...
Ich habe seit 3 Jahren eine externe Maxtor 5000DV die ich über Firewireanschluß betreibe. Die Datentransferrate ist beim Schreiben/Lesen OK ca.25MB/sec. Nun habe ich eine externe Maxtor One Touch II...
Moin, zuerst hab ich gedacht, ok, die HD hats hinter sich, aber ich bin bei einer Sache stutzig geworden: - Mein Win2000-Rechner wurde mitten im Betrieb langsam, dann kam irgendwann BlueScreen mit...
Jemand hat mir die Festplatte geteilt in C und D und dann habe ich versucht die wieder zusammen zu machen, aber jezz ist die eine hälfte weg . Anstatt meine 40MB habe ich jezz nur noch 14Mb .... wie...
Ich habe eine externeFestplatte,die mit USB 2.0 läuft TEAC Betriebssystem Millenium,Board K7S5A ECS, Sis 735,. Die Übertragungsrate ist nur USB 1.1. Ich habe bisher nirgendwo,weder bei MSN noch bei...