Hallo, ich hab ein Problem und zwar folgendes: Meine alte Festplatte ist total am arsch und jetzt hab ich mir die SAMSUNG HD160JJ 160GB 7200rpm S-ATA II 8MB Cache gekauft. Sie wird aber nicht im BIOS...
Ach ich nehme alles zurück! Habe doch den eintrag 3C gefunden und ihn umgewandelt. Alle Daten sind nach dem neustart wieder da gewesen. Vielen dank für die informationen, die ich auf der website...
seit kurzem habe ich einen neuen Rechner. 64-bit-Technologie mit nem 3,5GHz Prozessor, 1 GByte Arbeitsspeicher. Seit Anfang an meckert er wegen eines CRC-Fehlers wenn ich z.B. etwas von DVD-R auf die...
Hallo, Hab in meinem Rechner eine 40GB Festplatte von SAMSUNG, die mit einem mal keine Lust mehr hat sich formatieren zu lassen. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, doch ich krieg die Daten von...
Hallo, ich habe echt keine Ahnung von Computern, mache also auch nicht all diese Sachen, die hier immer beschrieben werden, darum brauche ich eine ganz einfach formulierte Hilfe. Ich habe eine 80 GB...
Bei meinem Xp Rechner mit einem Asus A7n8x-Deluxe Mainboard lässt sich der Silicon Image Sil 3112 SATA Raid Driver nicht installieren. Raid wird beim starten erkannt, bei Treiberaktualisierung jedoch...
Ich habe zwei Computer an so einer Art USB-Hub . Jedenfalls ist das ein USB Gerät mit zwei Eingängen und vier Ausgängen. Mit einem Schalter läst sich nun von dem einen PC als Eingang auf den...
Hallo, Leutz! Folgendes: Bei uns in der Schule steht ein Server mies konfiguriert, instabil, usw. Jedenfalls ist das alles von der Stadt eingerichtet worden, der Techniker hat ohne überheblich zu...
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft: WD 2500BB ...so und als ich die das erste mal eingebaut habe waren es auch volle 250gig. Ich hab sie dann in drei Partitionen aufgeteilt: die erste 20GB die...