Hallo, ich hab ein Problem und zwar folgendes: Meine alte Festplatte ist total am arsch und jetzt hab ich mir die SAMSUNG HD160JJ 160GB 7200rpm S-ATA II 8MB Cache gekauft. Sie wird aber nicht im BIOS...
Ach ich nehme alles zurück! Habe doch den eintrag 3C gefunden und ihn umgewandelt. Alle Daten sind nach dem neustart wieder da gewesen. Vielen dank für die informationen, die ich auf der website...
seit kurzem habe ich einen neuen Rechner. 64-bit-Technologie mit nem 3,5GHz Prozessor, 1 GByte Arbeitsspeicher. Seit Anfang an meckert er wegen eines CRC-Fehlers wenn ich z.B. etwas von DVD-R auf die...
Hallo, Hab in meinem Rechner eine 40GB Festplatte von SAMSUNG, die mit einem mal keine Lust mehr hat sich formatieren zu lassen. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, doch ich krieg die Daten von...
Hallo, ich habe echt keine Ahnung von Computern, mache also auch nicht all diese Sachen, die hier immer beschrieben werden, darum brauche ich eine ganz einfach formulierte Hilfe. Ich habe eine 80 GB...
Bei meinem Xp Rechner mit einem Asus A7n8x-Deluxe Mainboard lässt sich der Silicon Image Sil 3112 SATA Raid Driver nicht installieren. Raid wird beim starten erkannt, bei Treiberaktualisierung jedoch...
Ich habe zwei Computer an so einer Art USB-Hub . Jedenfalls ist das ein USB Gerät mit zwei Eingängen und vier Ausgängen. Mit einem Schalter läst sich nun von dem einen PC als Eingang auf den...
Hallo, Leutz! Folgendes: Bei uns in der Schule steht ein Server mies konfiguriert, instabil, usw. Jedenfalls ist das alles von der Stadt eingerichtet worden, der Techniker hat ohne überheblich zu...
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft: WD 2500BB ...so und als ich die das erste mal eingebaut habe waren es auch volle 250gig. Ich hab sie dann in drei Partitionen aufgeteilt: die erste 20GB die...
ich habe meinen rechner formatiert weil ich probleme hatte nun wollte ich windows wieder drauf machen das ging nicht weil die sata vom setup nicht gefunden wurde da habe ich es auf eine ide installt...
Wie kann ich eine PqRP Partition herstellen? Sie ist entstanden beim schieflaufen einer resize mit PQ Magic 7. Windows XP sieht die Partition ueberhaupt nicht mehr, und ich will die einzige Datei die...
Meine Platte hat 40 GB angezeigt wurden ca. 40,8. Nunmehr wird diese Platte mit 41.1 GB angezeigt, und teilweise kommt beim Hochfahren ein Hinweis auf diese Diskrepanz. Auf die Dateien kann ich ohne...
Ich habe eine Festplate gekauft, sie ist aber noch nicht configurirt und somit kann ich kein Programm Installiren. Und wie kann ich ein Diagnostics Diskette über den Internet auf meine Diskette...
Ich habe ein 160GB festplatte Samsung SP1634N und in BIOS wird gezeigt aber wenn ich auf C: nachschaue zeigt es nur 131GB obwohl ich habe SP2 herunter geladen,kann jemand mich helfen dieser problem zu...
Grüß euch, ich habe eine Frage: Ich plane eine Aufrüstung meiner Festplatte. Ich habe zwei Stück im Auge: einmal die Maxtor Diamond Max 10 oder die MaxLine III jeweils mit 250 GB und für SATA....
Habe eine 250 GB USB-2.0-Festplatte. WinXP Pro mit allen Updates. P4 mit 1,7 Ghz und 1,5 GB RAM. USB Festplatte meldet bei 150 GB das sie voll ist! Was könnte das Problem sein?
guten tag,nach dem defragmentieren meiner festplatte stelle ich fest,dass dateissplitter verbleiben, die weder verschoben noch geloescht werden koennen.es handelt sich hierbei um dateitypen ua....
Hallo, ich will meine Festplatte in verschiedene Partitionen aufteilen. Mit welchem Programm kann man das machen??? Ich habe gehört das fdisk so ein Programm ist und das es auf einer Startdiskette...