Wie kann ich eine alte Festplatte, die bereits formatiert ist und alte Daten enthält unter Win 2000 professional in meinen Computer einbauen? In meinen Fall bedeutet dies, dass ich zwei IDE Platten,...
Hi, das is mein ersres größeres Problem, mit denm Rechner! Der PC war betriebsbereit, aber auf einmal hing er und nich mal der Taskmanager konnte was erreichen, der hing auch. ok, ich musste ihn...
Hallo! Ich würde gerne die Auslagerungsdatei von Bootlaufwerk C: auf externe Festplatte D: verschieben. D: ist über USB angeschlossen. Problem: Über...
hallo leute habe leider meine zweite festplatte mit winxp gelöscht dumerweise sind da die wichtigsten daten drauf.kriege ich den master but secktor wieder aktiwiert, so das ich meine daten kopieren kann
Hallo Leute habe eine 250 GB festplatte in meinen Computer möchte sie jetzt aber als externe umkonstruieren damit ich sie an mein Notebook hängen kann. ISt das möglich? danke
Hallo! Ich hab noch n alten Computer von 2001 mit IDE. Jetzt wollt ich wissen, mit wieviel GB ich den aufrüsten kann. Kann ich da auch noch ne 160GB Festplatte reintun? danke! patrick
Habe ein TravelMate 4502 L Ci Notebook von Acer. Dsa Betriebssystem ist XP Prfessional mit SP 2. Wenn ich den Rechner hochfahre erkennt er meine externe Festplatte nicht. Ich muss dann jedesmal den...
Habe mal ne frag an den Profis Und zwar habe bei vor ein paar wochen ne externe Festplatte angeschlossen und dan noch ein paar lieder und so weiter drauf gemacht... dann habe ich sie aus gemacht ......
dem weithin bekannten Problem , dass Festplattengrößen über 33GB vom BIOS blockiert werden, könne man mit der MAXTOR Ultra ATA/133 PCI Adapter Card begegnen. Hat da jemand Erfahrung mit? Wäre...
Tach zusammen, hab heute mir X3 gekauft gehabt. Also zocke ich da seelenruhig als plötzlich die festplatte ein mal knackt und dann neustartet das passiert immer wenn ich das Spiel anhab so anch 10...
Ich wollte mit Norton Ghost 2003 von einer Festplatte S-ATA 250 GB die 1.Partition 10 GB ein Backup auf einer 2. Festplatte S-ATA 160 GB erstellen. Nun funktioniert die 2.Festplatte 160 GB überhaubt...
Mein Computer erkennt meine externe Festplatte über USB bei einem Neustart nicht. Die Festplatte dreht sich und auch die Kontrollleuchte leuchtet, aber sie wird nicht angezeigt. Ich muss dann...
Hallo, ich hab eine Siemens Gigaset USB Harddisk. Diese hab ich ursprünglich in 2 Partitionen eingeteilt, a 40 GB und unter dem Namen Backup1 und Backup2 formatiert NTFS . Leider hab ich den Fehler...
Hallo, ich habe USB 2.0 über eine PCI-Steckkarte. Das funktioniert eigentlich auch einwandfrei, aber wenn ich 2 externe Festplatten anschließe und Daten von der einen auf die andere kopieren will,...
so: jetzt bin ich beim thema Festplatten angelangt! dabei bin ich darauf gestoßen, dass jeder festplattentyp ein übertragungsprotokpll benutzt. und das ide festplatten ein anderes...
Hallo, ich habe eine Frage! Ich habe eine Festplatte, die eine Größe von 186GB hat ! Davon sind im Moment 103GB Frei ! Jetzt habe ich alle Ordner auf der Festplatte einfach mal markiert und auf...
Problemfall:Maxtor 120 GB YAR41BW0 - 6Y120P0 Diamond Plus 9 21.Okt.2003 57444 cyl 16 head 255 sec Daten v.Maxtor Verwendet wurden:1 PC mit Asus A7N8X-X und AMD xp Athlon 3000 neuestes Bios 1 PC mit...
Bitte dringendst um Hilfe! Meine völlig bedeutungslose Slave-IDE Festplatte ist defekt und wenn ich sie entferne startet das System nicht mehr. Meine Konfiguration: 1xSATA: System Datenplatte Master...
Ich hab ne IDE WD1200JB.Die HD bootet nicht ansonsten funktioniert die einwandfrei.Das bios erkennt die HD nicht als Boot device,als HD erkennt es sie.Kann man nicht mit einem DOS-Befehl den Master...