Gibt es ein Tool DOS/Windows mit dem ich den freien Speicherbereich auf einer Partition NTFS aufräumen kann? Hintergrund: Ich will von der Partition ein gepacktes Image erstellen und dies wird...
Habe mir eine neue Festplatte 250 GB eingebaut,welche vom BIOS nicht erkannt wird,unter Laufwerk c Eigenschaften steht immer noch die Kapazität der alten Festplatte. Was kann ich tun, gibt es...
Ich brauche eine größere Festplatte. Mein PC ist ein Pentium 3. Kann ich an diesem PC eine externe Festplatte amschließen und bis zu welcher größe wird sie erkannt? Ich habe vor mir eine 250 GB...
Habe ausversehen meine externe Festplatte in der Taskleiste nicht entfernt, sondern nur den USB-Stecker gezogen. Nun kann ich diese externe Festplatte im Arbeitsspeicher nicht mehr erkennen und somit...
Ich habe ein neues Betriebsystem installiert XP danach verschwand mein Altes Betriebsystem 2000 Unter XP sehe ich die Partition auf dieser sind 8GB davon sind 300MB frei. Unter PQ PartitionMagic 6...
Bislang wurde meine externe Festplatte als Laufwerk F: angezeigt. Plötzlich wird sie als Laufwerk G: erkannt. Das ist nun sehr dumm, da alle Pfadangaben z.b. im Media Player sich auf Laufwerk F:...
Meine 20 GB Festplatte habe ich wegen eines Grafikkartentreiber-Problems ausgebaut und zwischenzeitlich als externe Festplatte verwendet. Das war kein Problem. Jetzt möchte ich die Platte wieder...
Hallo Leute, ich bekomme von einem bekannten eine externe Maxtor Festplatte mit 40 GB Speicher 7200 U/min. Jetzt habe ich vor, meine jetzige Festplatte Maxtor 120GB, 8MB Cache, 7200 U/min, PATA in das...
1 Wie kann man die RAM-Zugriffszeiten optimieren? Erhöht sich dadurch die Geschwindigkeit? 2 Wie kan man den PC von Desktop-Computer auf Server ? Bringt das mehr Leistung?
Hallo, habe größere Probleme mit meiner Festplatte Maxtor 250 GB / 2x 125 GB Partionen . Also erst mal genauer Ablauf. System Windows XP Home Nach Bluescreen PC neu gestartet dann erschien NTLDR...
Habe eine Maxtor 200gByte als Master und eine IBM 60Gbyte als Slave an IDE-Port1 angeschloßen, und DVD-Brenner Master und Cd-Brenner slave . Ab und zu wird die Maxtor nicht mehr im Bios erkannt, das...
beim Starten des Computers macht meine Festplatte mit dem Betriebssystem WinXP nur noch klack-klack-klack usw. Ich habe sie an einem anderen Computer als Slave angemeldet, das gleiche. Sie wird im...
Hallo Leute, Ich bastele zur Zeit für andere an deren PC s herum. Na jedenfalls bin ich nicht so grün mit SCSI. In dem Problem-Rechern sitzt bereits eine SCSI-Festplatte mit dem Betriebssystem...
Hallo, ich habe ein rießiges Problem mit meiner Festplatte SATA von Maxtor 250 GB angestöpselt an ein K7n8Xe-D Board von Asus. Immer wenn ich ein Defragmentierungsprogramm darüber laufen lasse,...
Ich habe eine IC35L120AVVA07-0,wo die Platine defekt ist.Nun hätte ich eine IC35L080AVVA07-0,wo die Platine i.o. ist und die ich,wenn möglich,auf die 123,5 GB bauen wollte.Die Baureihe ist also...