Hallo, ich habe noch einen alten Rechner. pentium II 266 MHz. Festplatte Fujitsu Siemens MPB3064AT. Die Festplatte hat 6,48 GByte. Ich habe gerade ine Low-Level-Formatierung gemacht. Dann wollte ich...
Hallo, ich will unter WIN98 SE eine 200GB externe USB Festplatte eigene Stromversorgung in Betrieb nehmen. Mit PartionMagic unter Windows sehe ich die Platte, kann sie aber nicht FAT32 partitionieren...
Hallo, ich habe heute eine USB 2.0 PCI-Karte installiert und die zugehörigen Treiber geladen der Rechner läuft mit Win2000 Prof. . Ich habe meine externe Festplatte, die 2 Partitionen E und F hat,...
Vorgeschichte: Ich habe eine alte defekte IDE Platte 60GB an einer externen USB Stadion angeschlossen und hab Daten auf meine SATA Platte 160GB kopiert, genauergesagt ausgeschnitten und eingefügt Als...
hi! folgendes prob: ich habe eine maxtor 250gig hda mit einer 250gig partition. auf dieser partition befindet sich eine einzelne sehr wichtige 250gig datei.. sie ist also randvoll... ich habe die...
ich habe einen älteren DELL Laptop mit einer BIOS HD-Grenze von 8.4 GB. Eingebaut ist eine 20GB HD. OS ist Win98SE. Um die gesamte Kapazität der HD nutzen zu können, habe ich mich mit Ontrak s Disk...
Ich möchte auf meine neu formatierte Festplatte 30 GB im Wechselrahmen WIN XP Home von CD aufspielen.Die CD startet nicht und ich erhalte folgendene Hinweise: Verifying DMI Pool Data not found any...
Hallo an alle ! Ich habe eine defekte Festplatte des Typs WD400BB-00CAA0 mit der Platinenversion V7193. Diese Platte möchte ich durch Tauschen der Platine retten, weil sich auf ihr wichtige Daten...
Hi ihr! Ich habe vor sämtliche Dateien, windows XP und Programme von einer kleinen Festplatte auf eine neue große Festplatte zu kopieren. Der Zeck ist, dass ich nicht alles neu installieren möchte....
Nach einem Stromausfall zeigt nun mein Rechner kurz vorm booten von XP den allseits beliebten BlueScreen mit der Meldung Unmounted_boot_volume . Habe bereits BIOS gecheckt, die Platte wird dort...
Hi, meine Maxtor ist mir kürzlich abgeschissen. Erst musste ich nur Windows neu drauziehen aber kurz darauf lief garnicht mehr. Beim starten des Rechners wird sie oft nicht mehr erkannt und beim...
Ich hatete eine 5gb mit windows drauf und eine 120gb mit daten. ich musste den pc erst hochfahren, dann neustarten, damit er meine 120gb beim booten und in windoes erkennt. jetzt hats mir aber meine...
Hallo Ich habe mmir ein neues Board geholt, aber wenn ich den Rechner hochfahre dann bekomme ich immer die Meldung: pirmary slave laufwerk mit ATAPI inkompatibel . Ich habe nicht so den Plan baue zum...
Die alte parallele IDE-Technik hat endgültig ausgedient. Sie wird nicht mehr weiterentwickelt. Die Nachfolger Serial ATA hat sich inzwischen in Massen-PC durchgesetzt. Dem ersten S-ATA-Standard ist...