Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten - am besten kostenlosen Defragmentierungsprogramm! Ich möchte ein externes Programm nutzen anstatt das eigene von Microsoft. Deshalb hoffe ich Ihr könnt...
ich möchte nur wissenm ob es möglich ist das betriebsystem von einer externen festplatte aus zu booten? was muss im bios als boot-device eingestellt werden bzw. kann direkt auf usb zugegriffen werden?
erstmal Danke für die Antworten. da sind noch ein paar Fragen aufgekommen. Der Rechner muss den Aufbau der Festplatte kennen, damit er weiss, wie er dort das betriebssytem und von wo aus er das...
habe meine 4x 60GB IBM HDDs gegen 4 seagate 200GB IDE Platten getauscht. Der Controller ist der gleiche. adaptec 1200a mit neustem bios die platten habe alle auf master bzw slave gejumpert. gab auch...
Hallo hab ein riesen Problem. Habe zwei platten a 80GB. wollte linux und windows auf meinen pc machen. habe darum ausprobiert wo windows stehn muss und wo linux stehn muss. das heist ich hab ziemlich...
Hi, ich möchte für mein fast lautloses System die absolute Flüsterplatte finden. Größe: ab 40 GB, Bei meinen Recherchen bin ich auf eine Samsung 80 GB Platte mit 5400 U gestoßen: SV0802N. Der...
Hallo leute ich wollte mal fragen ob es sinnvoller wäre sich eine S-ata Festplatte statt eine IDE festplatte anzuschaffen. Wo liegen denn die Vorteiel bei den beiden danke
Hallo zusammen,möchte ein RAID0 Verbund mit zwei WD740GD Raptor machen. Wo müssen denn da wohl die Jumper gesetzt werden und was machen die überhaupt da, ist doch ne SATA Platte oder fast! !? Ich...
Hallo, ich habe jetzt öfters festgestellt daß bei meiner internen und auch externen HDD nach dem löschen von z.B. einem 10 GB großen Image sich dei Festplattengröße nicht ändert sondern gleich...
Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft und nach einigen harten Versuchen und Mühen das Zeug endlich zum laufen gebracht. Doch nun, seit kurzem erst, wird meine zweite...
Hallo, habe mir eine Samsung Spinpoint mit 200GB zugelegt. Beim installieren musste ich feststellen, dass mein altes Mainboard nur 32GB Festplatten unterstützt und deshalb nicht bootet. So hab ich...
Hallo, ich übertrug die Daten einer zu kelin gewordenen Festplatte auf eine SATA Festplatte. So weit so gut. Ich konnte auch von der Festplatte booten. Dann spielte ich ein Image, welches ich kurz...
Hallo habe eine HDD 160JJ von Samsung eingebaut, das MB ist Gigabyte GA K8N-ultra-9. Leider wird die Festplatte im BIOS nicht angezeigt. WinXP lässt sich nicht installieren. Ich habe auch die...
Hallo, bei mir waren eszwar nicht 4 Jahre aber dennoch ein paar Monate: Habe durch meine eigene Dummheite meine Daten verloren. Zuerst war nur der MBR def. dann wollte ich mit den Wiederherstellungs...
Ich arbeite schon länger und bisher erfolgreich mit PartitionManagern und BootManagern. Aber heute verschwand eine Festplatte komplett, sie wird mir vom Partition Manager als völlig frei zum...
Hallo, seit ich mit meiner alten Harddisk Probleme hatte, lief diese nur im Ultra DMA-Modus 2! Jetzt habe ich eine neue Harddisk eingebaut, doch diese wird in der Systemsteuerung auch nur im DMA-Modus...
Hallo, ich habe nicht wirklich ahnung von Festplatten, daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Meine Notebook Festplatte ist kaputt und diese möchte ich jetzt so günstig wie möglich erneuern......