Guten Tag. Ich habe einen Raid Controler von Dawicontrol und drei Baugleiche Festplatten von MAXTOR je 80GB . Allerdings habes diese Platten starke Laufgeräusche. Bei Samsungplatten wäre dies...
Sers leutz, ich hab da folgendes problem: ich schreib grob eine zusammenfassung: neue platte partitioniert in 4 Partitionen und danach anschließend formatiert. alle 4 aber jetzt kommts: unter WinXP...
Hallo, ich habe mir eine Controller Karte gekauft um zwei Festplatten noch mit anzuschließen, mein Pc erkennt soweit auch alles das problem ist wenn mein pc hochgefahren ist und ich auf Arbeitsplatz...
Hallo, hab folgendes Poblem: Habe 2 Festplatten im Rechner WinXP SP2 , beide mit jeweils 2 Partitionen: - Festplatte 1: c: und e: - Festplatte 2: d: und f: Seit einem Befall und erfolgreicher...
Hallo, ich möchte in meinen Medion MD 8386XL ALDI PC eine 2. Festplatte einbauen. Anschluss ist vorhanden, aber keine akzeptable Befestigungsmöglichkeit. Wo sie reinpassen könnte sind eine Menge...
Hallo Leute habe eine 80gb seagate platte das in den ersten 10 gb einen fehler hat, habe 3 partition mit 10,30,und 40gb eingerichtet die erste partition 10gb ist definitif unbrauchbar, wird aber immer...
hallo leute, ich habe eine 80gb hdd die nicht mehr von meinem system angesprochen wird und würde sie gerne mit knoppix retten. ich versuche meine situation zu schildern: - hatte auf der 80gb hdd 2...
Hi Leute, Wiedermal ich mit einem neuen Problem : Ich habe ein Problem mit meiner 2. Festplatte. Anscheind ist der Bootsektor defekt und lässt sich auch nicht mit fixboot o. fixmbr neu schreiben....
Mein Memorystick Duo von Sony hat sich anscheinend verabschiedet. Hatte ihm im Kartenlesegerät und nachdem ich ihn entfernt und wieder eingesteckt hatte, wurde er nicht erkannt.Mit einem Programm...
zur Hardware/Traiber sache: ich hab das so verstanden: der rechner braucht traiber, um den Festplattenkontroller anzusteuern und um von dort das system zu starten . dieser traiber, sitzen doch im...
Hallo! Ich würde gerne Suse Linux 10.0 und Windows XP Pro auf 2 SATA Platten im Raid0-Verbund laufen lassen. Habe bisher nur Windows XP im raid0-Verbund mit dem onboard Raid-Controller fake -raid Ist...
Ich habe eine Win 2000 Server mit einem Raid 0 System eine Festplatte und UMDA Raid Controller . Beim starten von Windows erhalte ich nach dem Win2K Startbildschirm einen Blue Screen Inaccesdisable...
So ich brauche dringend Hilfe! Gestern bin ich aus den Urlaub zurückgekommen. Norton Internet Security 2005 war leider abgelaufen. Ich habs neuinstalliert aber es war leider immernoch abgelaufen. Und...
Hallo, ich habe bei Partition Magic ungenutzten, freien Speicherplatz auf meiner Festplatte gefunden, welche ich in C: Windows und D: Daten partitioniert habe. Diesen freien Speicher wollte ich auf D:...
Ich musste bedingt durch einen Virus WIndows XP Prof. neu installieren. Jetzt wird mir meine 80GB Maxtor 4D080H4 zwar als LW:E angezeigt. Ich kann aber nicht auf dieses LW zugreifen. Wenn ich mit...
Moin moin zusammen, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen kleinen Server zu basteln, der 10 HDs enthalten soll je 500 GB SATA . Nun habe ich den Entschluss gefasst, dies...