hallo zusammen, habe mir eine 200gb platte von seagate barracuda geleistet, leider erkennt mein winxp sp2 nur eine 131gb platte im bios werden aber 200 erkannt ! was kann man da tun! danke! der orbit
Hallo, Grundlage ist der Artikel aus c t 8/2005 S. 172 Sicherheitslücke ATA-Password bei Platten . Ich habe gerade erfolgreich das neueste BIOS für mein Board draufgebügelt. :- Allerdings weiß ich...
Hi! Ich hab folgendes Problem: Nachdem ich versucht habe mit Norton Ghost eine Rücksicherung meiner Boot-Partition vorzunehmen ist mit Dateilesefehler während des Prozesses abgestürzt , sind meine...
Vorgestern hatte ich ein funktionierendes PC-System mit Microsoft Windows XP Home auf einer 80GB-Seagate-Festplatte . Gestern habe ich eine neue 80GB-Western Digital-Festplatte gekauft um mein System...
ich hab ein verdammtes problem mit meiner NEUEN platte. also ich wollte mit einem program von maxtor MaxBlast 4 meine alte festplatte kopieren. dann hab ich aber vorher mal in dem prog rumgestöbert...
habe das Board schon nach Lösungen abgesucht, leider nix gefunden. meine 80 GB Festplatte zeigt nur 32 GB an. Ich hatte beim ersten format die jumper noch auf der 32gb begrenzung sthen, läßt sich...
Hallo Nicklesteam, habe mit großer neugier euren report zum festplattenproblem gelesen Festplattenbremse und wollte das natürlich auch gleich testen. leider versagt da plötzlich mein rechner den...
ist es möglich, eine normale ide-festplatte als master zu betreiben, und gleichzeitig eine scsi-festplatte, die über einen pci-controller läuft, als slave zu konfigurieren? mfg felix
habe auf mein notebook bootstar installiert und anschließend die partition der hd DEAKTIVIERT alle daten müßten noch da sein, bloß die festplatte ist UNPARTITIONIERT kann ich mit einem guten...
hallo zusammen, habe eine trekstor usb 2.0 160 gb platte gekauft. sie lief auch ganz wunderbar, wurde im gerätemanager und in der datenträgerverwaltung erkannt win xp sp1 sp2 . als ich sie nun in...
Hy, habe mir heute vom lokalen Computerhändler meines Vertrauens eine 160GB-Platte von Seagate mitgebracht. Per Partition Magic eine 10GB Partition erstellt und Windows drauf installiert. Während...
Hallo, habe folgendes Problem. Als ich gestern meinen Rechner startet, bootete er unter WIN XP Home bis zum Fenster mit dem Balken, dann Bluescreen, allerdings nur für ein paar ms, so das man nichts...
Hallo zusammen, zwar gab es die Frage schon mal 2002 aber es gab keine echte Antwort darauf, also stelle ich sie einfach nochmal. Was könnt Ihr über Datenrettungfirmen wie z.B. vogon, ontrack, ibas...
Hallo, habe mir eine externe Usb Platte zugelegt, 250 GB Lacie , so weit, so gut. Gelegentlich meldet sich jedoch die Platte selbstständig ab und wieder an neues Laufwerk gefunden, scan.. und...
Hallo, habe eine Platte von Maxtor 60 GB, 96147H6 , die nur noch klick - klack Was mich ein bißchen ärgert ist nur, das das schon die 3. Maxtor Platte ist, bei der ich das Problem habe. Hat jemand...
hallo zusammen, ich habe hier ein komisches phänomen an einem computer. zusätzlich zur ersten festplatte, habe ich dort eine zweite eingebaut. die erste ist eine 160gb von maxtor und die zweite ist...
Habe schon mehrfach mal eine Festplatte erfolgreich geklont. Tool hieß Pc clonemaxxx und der ablauf war auch eigentlich immer derselbe. Mein Board heißt irgendwas mit A7N266-C glaube ich und hat...
Ich habe mir die TARGA DataBox 250 II vor einiger Zeit zugelegt und war bis jetzt auch sehr zufrieden. Nur habe ich seid kurzem ein kleines Problem. Normal habe ich sie eingeschaltet und Win XP hat...
Beim Kopiervorgang von meiner externen Festplatte auf meine interne Festplatte gab es ein Problem, sodass die eine grosse Filmdatei nicht komplett übertragen werden konnte. Kurz vor Ende des...