Hallo Leute, ich habe da da mal nen akutes Problem mit einer Festplatte in einem anderen PC, die als Slave, also als D installiert ist. Im Arbeitsplatz wird sie zwar erkannt, aber ich habe keinen...
Servus, mein Problem ist folgendes: Daten: Mainboard: Abit KT7A RAID Festplatte: Western Digital 80gb WD80JB 8MB Im BIOS werden beide Laufwerke DVD/CD-Brenner einwandfrei erkannt. Diese laufen auf dem...
Ich habe ein Diskettenlaufwerk eingebaut und angeschlossen aber es geht trotzdem nichts. Es wid unter XP nicht angezeigt. Muss mann da was im Bios noch Machen? Ich habe als Bios Packard bell.
Hallo, ist doch so,daß eine einzelne FP aus nem Raidverbund absolut datensicher ist und bei Ebay ohne zusätzliche Löschvorgänge verkauft werden kann, oder? horst
Und was ist, wenn defintiv kein Hintergrundprozess aktiv ist ? WIN 98SE, IBM deskstar IC35L040AVVA07-0 Rhytmisches sehr kurzes Aufblitzen, immer anders, kein Zugriffsgeräusche hörbar
Hallo ich hatte einen netzteilbrannt, obwohl der rechner nicht eingeschaltet ,war nun Läuft die Sammsung Platte nicht mehr die Grüne kontrollDiode Leuchte aber so wie es aussieht läuft die Platte...
Hallo ich habe mir nen SATA Controller gekauft, da meine IDE Controller leider ausgebucht sind Ich habe ihn eingebaut, gebootet alles soweit ok. Treiber installiert. Reboot. Ich kann die RAID Config...
Hi Jungs, Ich habe mir vor urzem eine Samungs 160GB Platte gehollt, leider erkennt er sie nur als 127GB Platte. Wie kann ich des ändern ? Habe Windows XP Pro. ohne Servicepack Habe gehört es soll...
Hallo, habe einen Siemesrechner Baujahr 99 in dem eine 2GB Festplatte verbaut ist. Jetzt habe ich mir eine neue WesterDigitalplatte gekauft und würde die gerne als neue Masterplatte incl. meiner...
Mahlzeit, also ich muss schon sagen, windows lässt den Useralltag nie langweilig werden. Ich war mehr oder weniger am aufräumen auf meinen Platten dero 3, 1x 200GB, 2x 80GB und obowhl nun bei der...
Habe einen sehr alten Bondwell 486SLC Laptop mit externem Floppy Disk Laufwerk . Die CMOS Batterie ist alle und alle BIOS Einstellungen sind verloren gegangen. Wenn ich ihn ans Netz hänge kann ich...
Hallo, ich hab ein Problem, das mich zur Verzweiflung treibt. Meine 80GB Notebook Festplatte hats irgendwie gefetzt. Sie wird nicht mehr erkannt. Ich habe jetzt mit meiner alten Platte gebootet und...
Hallo ! Ich besitze eine 80 und eine 250 Festplatte 7200 rpm und möchte diese optimal für Büro und Vidio-Schnitt einrichten. Da ich auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung habe, hoffe ich doch...
Hallöchen, ein kleines Problem mit meiner Festplatte plagt mich: Nach einem Systemcrash habe ich mit Hilfe eines Images mein System wiederhergestellt. Alles wunderbar, so wie es sein sollte. Nun ist...
Hallo, ich verschlüssel meine Festplatten bisher mit dcpp . Allerdings möchte ich gerne ein RAID 5 haben un das wird von dcpp nicht unterstützt. Ich glaube die anderen Tools wie Safeguard, die auf...
hi leute ich möchte gerne nachträglich eine 2. partition einrichten, um bei nötiger neuinstallation von win xp prof nur diese formatieren muss, so spar ich mir das sichern von dateien. ist das bei...
hallo, ich bin besitzer einer ibm ic35l060aver07-0 80gb . waehrend des betriebs macht die platte zunehmend seltsame, festplattenuntypische laufgeraeusche, so das sich ihr baldiges ende ankuendigt ich...
Hey Leute ich brauche eure Hilfe.Seit neusten kann ich mein 2 Rechner nicht mehr Hochfahren. Da steht immer Error Loadig OS was bedeutet das und wie kann ich das problemm beheben. Wäre sehr dankbar...
Guten Tag, habe Mist gebaut und eine volle Datenpatition mit Partition Magic 6.0 von Nfts in Hpfs konvertiert. Kann ich dieses ohne Datenverlust wieder rückgängig machen ? Danke für jede gute...