hallo, habe mir heute ein externes Festplattengehäuse für mein Laptop zugelegt und wollte meine Maxtor DiamondMax 40GB 54098H8 aus meinem Desktop-PC darin betreiben. Aber obwohl alles richtig...
Tja , wieder weiss ich nicht weiter und bitte um aufklärung Meine festplatten werden sehr heiss , und laut sind sie ,... habe 2 mal western digital JB-serie. Nun bin ich auf eine SUPA idee gekommen ....
Hallo Ja,Ihr habt richtig gelesen.Wenn mein PC richtig viel zu tun hat auf Viren prüfen oder Videobearbeitung also wenn der Prozessor nahe an die 100 Auslastung kommt,fängt meine Festplatte an wie...
Hallo, ich habe eine alte Festplatte, die unbedingt formatiert werden muß: Fujitsu MPC3043AT, ca. 4 GByte. Habe sie an meinem neuen System angeschlossen, aber kann die Festplatte nicht formatieren....
Hallo, ich habe zwei Festplatten im Raid 0 und möchte noch zwei gleiche Festplatten als Mirror verwursten. Auf meinem Asus P4C800-E Deluxe sind vier Anschlüsse und ich kann zwei mal zwei Platten zum...
Ich hab mit dem Paragon Partitionsmanager c vergrößert daneben waren noch 5 Gb frei, die ich mit qtparted mal gemacht habe aber damit nicht wieder zu c zurückbringen konnte das hat auch geklappt,...
Hallo. Ich habe eine externe USB Festplatte , auf der ich gerne Windows installieren möchte. Das funktioniert auch tadellos. Jedoch wenn ich den Computer nun starte, komm ich nicht mal bis zum...
Hallo! Habe vor, zwecks Datensicherung eine externe USB-Festplatte zu kaufen. Die Marke ist egal. Die Größe sollte 250 oder 300 GB sein. Das Ding sollte maximal 180 Euro kosten. Welches Modell...
Hallo Leute .. Ich habe mehrere Fragen.Ich möchte meinen PC von IDE auf Serial ATA aufrüsten.Erstmal nur die BootPlatte C,D .Mein PC: DFI LANParty UT nF3 250Gb ,Athlon 64 3400 , 1024Gb RAM ,WIN XP...
Hallo Ich habe mir eine 10 GB Festplatte aus XBox gekauft ! Das Problem ist , das die FP zwar vom Bios sofort erkannt wird aber das sie unter Fdisk nicht angezeigt wird . Keine Festplatte vorhanden...
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit einer externen USB Festplatte: - IBM 2,5 Festplatte DTCA in externem Gehäuse ICY Box - Gehäuse ist an externe Spannungsversorgung angeschlossen - Windows XP...
Ich werde meinen über viele Jahre genutzten PC wegen Neuanschaffung nach einem Festplattencrash an eine fremde Person abgeben. Die defekte Festplatte ist ausgebaut. Kann ich sicher sein, dass sich...
hallo, welche rolle spielt die qualität des chipsatzes bei einer ext. festplatte? Was bedeuten Aussagen wie schneller chipsatz und dergleichen, und was, wenn eine ext. FP keinen schnellen chipsatz...
Hallo, da scrollt man grad noch über eine Homepage und urplötzlich kommt dieses Spindown Geräusch, es macht Klack und die Platte ist aus. Keine Sekunde später geht sie schon wieder an, Zipp,...
Hallo, habe einen uralt Laptop mit ner 120 MB !!!! Festplatte. Auf dieser Platte befindet sich eine Examensarbeit die ich retten möchte. Wie gehe ich sinnvollerweise vor? Ich habe keine Ahnung was...
Da hatte dann jemand irrtümlicher Weise auf Off Topic seine Partitionierungsfrage gestellt. Als ich dann mit meiner Antwort fertig war, war diese Frage vermutlich verschoben. Auf jeden Fall ist dann...
Hallo, seit einiger Zeit streikt mein Rechner, wenn ich ne Weile nichts mache. Überlasse ich ihn mal 10 Minuten sich selbst z.B. Kaffeepause gibts nen Blue Screen und das wars. Er hängt sich dann...
Moin, gibt es denn ein Programm, wo ich auf eine Festplatte zugreifen kann die defekt ist? Ich möchte auf 2 Platten zugreifen die einen mechanischen Schaden haben. Sie werden erkannt,aber sind...
Hallo ! Folgendes Problem: Ich habe eine USB 2.0 externe HD.80GB. Ich hänge diese an einem Laptop und kopiere Dateien WinXP Home . Wenn ich diese anschließend an meinem Hauptrechner anschliesse,...
Hallo miteinander, vor lauter Begeisterung über die Technologie habe ich mir einen komplett neuen PC zusammengebaut. Ich bekam hier bereits erstklassige Hilfe bei der Kaufberatung. Man hat mir von...