Hallo! Ich habe eine WD 36 Raptor mit win XP. Die wollte ich mit einer weiteren WD 36 Raptor fabrikneu im RAID Modus auf dem A7N8X Deluxe betreiben. So. Beide Platten angeschlossen, mit F4 beim Booten...
Hallo - bin hier als Bloody Beginner schon gut beraten worden und wende mich nun wiedermal vertrauensvoll an Euch!! Ich möchte meinem Rechner eine zweite Festplatte gönnen 120 oder 160 GB,...
Viele haben in Windows XP eine brutale Bremse drinnen ohne es zu wissen! Der PC arbeitet viel langsamer, als er es eigentlich könnte! Und ein PC der jetzt noch flott ist, kann bereits in wenigen...
Hallo, was ist sinnvoller, Programme getrennt von Windows auf einer weiteren oder in der gleichen Partition zu installieren? Wie könnte man eine 160 GB HDD unterteilen, Vorschläge ? mfg
Hallo User, es geht immer noch um die 16 kB fehlerhaften Sektoren auf der Seagate-Festplatte. Habe mir auf den Rat eines Users hin die Diagnosesoftware als ISO CD-ROM-Image von der Seagate-Seite...
Hallo zusammen!! folgendes problem ist zu bewältigen: habe bis lang ne ATA Festplatte im einsatz und nun hab ich mir zur Speichererweiterung ne Sata Plaltte geholt. Auf der Sata Platte wird mein...
Was im zweiten Teil des Beitrages angesagt ist, scheint logisch: Abchecken ob sich die vorhandenen Laufwerke im PIO- oder DMA-Modus befinden und gegebenenfalls die gebremsten Laufwerke auf DMA...
Hallo, ich habe zwei Festplatten unter XP mit Boot-Option WIN98 laufen. Eine Maxtor als Primary-SLAVE bei der vor ca. 5 Tagen plötzlich keine Daten mehr lesbar waren es tauchten mehrere Dateien mit...
Hallo Ich habe ein Problem. und zwar hat eine Festplatte von mir keinen eigenen Buchstaben mehr. Wie kann ich ihr einen neuen vergeben ohne das die Daten darauf verloren gehen Gruss
Hallo Zusammen, habe ein winxp system mit einem PCI-Raid-kontroler SIL0680 und einem Raid-1. System lief bisher einwandfrei, zeigt allerdings an das eine der beiden Pallten nicht funktioniert - wollte...
Servus, Ich habe ein Problem, mein Mainboard Epox EP-8RDA PRO erkennt meine WD 60 HD nicht. Insgesamt habe ich 2 HD einmal eine Samsung SV0802N Master und die WD 60 Slave. Die WD ist 100...
Hallo, ich habe in meinen recht alten PC zwei Festplatten von Maxtor. Laufwerk C: ist 1,5 GB groß und Master erster Jumper und Laufwerk D: 2 GB groß und Slave letzter Jumper . Wenn ich Dateien von...
Hallo, kann man eine externe Festplatte mit einem Passwort vor unberechtigten Zugriff schützen? Welche Software Freeware gibt es dafür? Vielen Dank im vorraus. MFG Robert
Habe kürzlich einen PC ohne Betriebssystem erworben. Nach Installation verschiedener Betriebssysteme 2000 / XP läuft keines vernünftig. Nach einem Festplattencheck Seagate-Festplatte stellten wir...
hiho frohe ostern! alsooo...ein schöner tag, gute laune...das ändert sich blitzartig als ich boote, meldung: C: das Volume ist defekt . toll dachte ich mir, mach aus und wieder an, alles wieder...
Moin! Also, ich fang mal ganz vorne an, auch wenns länger dauern könnte. Als wir uns vor rund 2 Jahren unsern neuen PC gekauft haben, hat meine Schwester den alten bekommen. Dieser hatte vor ein...
Habe mir vor längerer Zeit mittels PartitionMagic7.0 ein zweites Betriebssystem Win 98SE auf die Partition C installiert. Ersteres war Win XP Prof. auf der gleichen Part. Win 98SE war dann versteckt...
Hi Mein Problem ist das ich eine s-ata festplatte habe die erst erkannt wurde, aber dann auf einmal abgeschmirt ist und nicht mehr im Arbeitsplatz erkannt würd das ist schon einmal passiert, da habe...
Hallo, ich habe mir winxp gekauft und möchte dies jetzt auf meinen pc aufspielen. Dieser hat gerade win 98 drauf. Ich habe aber noch 2 wechelfestplatte ebenfalls mit win98 die ich gegebenenfalls...