Brauch hier mal einen Rat von euch!! Habe einen zweit Rechner als Highscreen Colani Desktop. Und die Festplattenhalterung ist im inneren an der Seite angebracht, kann ich meine Maxtor Festplatte...
hallo erstmal... ich habe leider Gottes vor mahr als einem Jahr ein Fehler gemacht und habe mir eine DTLA-20GB gekauft, die natürlich nach 11 Monaten kaputt ging. Habe es anschließend bei IBM...
Hallo ersteinmal. Mein Freund. Hat einen Thinkpad t30 von der Firma bekommen. Nun will er noch eine weitere Festplatte einbauen. Und die alte beiseite legen weil die nur im Büro benotigt wird. Nun...
hallo leute! bei meinem neffen ist die festplatten defekt. der computer fährt nicht mehr hoch. gibt es eine möglichkeit von einer defekten festplatte noch daten runterzuholen? er hatte eine 20 GB...
Während der Installation des Joysticks unter WIN98SE ist mein Rechner abgestürzt, so dass ich nur noch mit der Reset-Taste neu starten konnte. NU meldete mir ein Partitionsproblem, das ich durch NU...
HAllo, Meine MPG3409 AT -FF wird vom BIOS nicht mehr erkannt. Was ist die Ursache? kann man die Platine auf der Unterseite mit einer baugleichen Platine tauschen, um an die Daten zu kommen? der...
Hi,ich hab da mal ein recht komisches Problem, wo ich selbst leider nichts gegen finde. Ich hab 3 Maxtor Platten unterstützen alle UDMA5 an nem Promise Ultra 100 Kontroller angeschlossen mit 80pin...
Hallo! Nach einer Linuxinstalation sind auf meiner Festplatte 10 GB verschwunden. Jetzt habe ich Linux gelöscht, trozdem fehlen mir diese 10 GB.ich hab schon das Festplatten Diagnose Programm von...
Einer der größten BIOS-Setup-Komplexe ist die Konfiguration der Festplatten. Seit IDE-Controller zum festen Bestandteil von Mainboards geworden sind, werden die IDE-Einstellungen logischerweise im...
Leider wird die Festplatte Seagate St-360020A häufig nicht als Slave vom Bios erkannt. Die Elektroanschlüsse als auch die IDE-Verbindungen sind ok. Die Jumper sind auch richtig gesetzt.Der Fehler...
Hallo, ich bin schon am verzweifeln wem auch immer ich mein Problem schildere, keiner kann es lösen!! also... ich habe eine Festplatte, die möchte ich in 6 Partitionen aufteilen, davon müssen 3 ich...
Habe meine 30GB Platte neu formatiert und unter Win98 werden plötzlich nur noch 6,5GB angezeigt. Und das obwohl ich kein fdisk benutzt habe. Wie kann ich die alte Größe wieder herstellen ohne...
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Sound. Wenn ich z.B. mit Winamp Musik höre und gleichzeitig ein Programm starte oder eine Aktion starte bei der auf die Festplatten zugegriffen wird, wird die...
Mein PC ist nach Spielen von Counter-Strike plötzlich hängen geblieben. Ich habe mir nichts weiter gedacht und den PC per An/Ausschalteknopf ausgemacht, da es anders nicht ging. Aber dann erkannte...
Ich baue mir gerade ein lüfterlosen nur Passivgekühlten Rechner auf und suche nach der optimalen Schallisolierung für die Festplatte. Es wären auch erhöte zugriffszeiten OK. Wer hat damit...
moin moin, ich habe seit einger zeit das problem, dass sich meine festplatte C nicht mehr defragmentieren lässt! bei D E hab ich dieses problem nicht! die defragmentierung startet und kommt über...
Hallo Leute! Habe eine WD200 an meinen Raidcontroler gehängt, um ein paar Daten zu kopieren. Die Platte wurde auch erkannt, aber beim Abspeichern hängt sich der Rechner auf, also kein Zugriff. Da...
Tach auch, ich habe eine Seagate 80 GB Platte die ich partitionieren wollte. Auf dieser Platte existierten schon 2 Partitionen. Eine primäre Partition mit 60GB 20GBfrei und ne weitere mit 20GB voll...