Gemäss Beitrag von Nickles, werden Festplatten meistens im langsameren Modus ausgeliefert und müssen dementsprechend mit einem Umschalt-Tool umgeschalten werden. Wie kann ich prüfen, ob meine...
Hallo! Ich hoffe es kann mir einer von Euch helfen, denn ich bin am Ende mit meinem Latein und so langsam nervt mich dieses Problem wirklich! Also, ich habe mir einen Raid-Controller der Firma Advance...
Ich habe meine Partionion, in welcher wichtige Daten waren, aus Versehen gelöscht. Allerdings habe ich es noch gemerkt, bevor ich die Partition formatieren konnte. Ich habe also eine Festplatte, die...
Nachdem ich einige Zeit am PC arbeite zocken,surfen... bekomme ich eine Fehlermeldung blauer Bildschirm ,dass keine Daten mehr auf C oder auf F usw... geschrieben werden können.Dateiverlust wäre die...
Hallo, ich hätte ein paar fragen bezüglich einer Wechselplatte, weil ich nämlich absolut garnichts darüber weis: 1. Welche Voraussetzungen braucht mein Gehäuse bzw. mein Rechner um so eine...
Hi Leute. Gibt es eine Möglichkeit den Laufwerksbuchstaben frei zu bestimmen? Ich habe mir eine zweite Platte eingebaut. Diese hieß nach dem Formatieren D und hat das vorherige D und alles dahinter...
also ich hab gestern nun die letzte fat32 partition zu ntfs konvertiert. dort waren ungefähr 5GB, hart ersammelt und mit isdn gesaugte, mp3s. so nun hab ich einen FOUND.000 ordner. der ist wie ihr...
Hallo miteinander! Ich habe einen PC mit 2 HD s 40 GB und 12 GB . Die Platten habe ich mit NTFS formatiert. Nun möchte ich gerne die 40 GB Platte C: in 2 Partitionen unterteilen. Gibt es dazu eine...
Hallo, brauche dringend Hilfe! Ich habe als zweite Festplatte eine 60GB Samsung eingebaut, sie wird vom Bios erkannt, aber taucht nicht als Laufwerk auf. Unter Datenträgerverwaltung ist sie als nicht...
nach einsetzen einer wechselplatte und hochbooten des systems erscheint ein blue-screen mit der meldung, daß das system angehalten wurde, um weiteren schaden zu vermeiden. die festplatten sollten auf...
HI! Also habe folgendes Problem: Im moment hab ich eine 60 GB Festplatte von Maxtor am primary master hängen! wollte nun eine 80GB Festplatte artikelnr siehe oben an den primary slave hängen. ABer...
Hallo, ich habe seit kurzem ein kleines Problem. Ich habe zwei Seagate Festplatten, ein DVD Rom Teac 516E und einen Plextor Brenner der schon etwas älter ist. Die Festplatten hängen zusammen und die...
Die Installation einer IDE-Festplatte oder eines ATAPI-DVD/CD-ROMs ist eine heikle Sache. Ruckzuck treten heimliche Bremseffekte aufgrund einer ungünstigen Installation auf. Das lässt sich...
Hallo! Mein Problem hat sich geändert. Ich möchte bei einem PC die Partition der Festplatte löschen, da der PC nicht mehr auf sie zugreifen kann. Pentium MMX166 Ami Bios 1.0A Festplatte CA37X43...
Habe einen Athlon 700 MHZ mit K7M Rev. 1.04 Mainboard....ich will jetzt eine 40 GB Maxtor HD als einzige Master nutzen...beim hochfahren wird die Platte zwar als Maxtor erkannt aber aber anscheinend...
Nach dem meine Tochter 1Jahr alt mir netterweise den Rechner im Betrieb ausgeschaltet hat, startete Scandisk und fand auf meiner Platte 80GB Maxtor 5400 einen BadBlock. Der wurde markiert und die...
Hallo! Ich möchte WinXP installieren und daher mit Partition Magic 7.0 die Partition C meiner Festplatte vergrößern. Sie ist jetzt 2 GB groß. Dies sollte für XP etwas knapp sein. Es ist...
Problem: Meine Seagate ST313021A wird nicht vom BIOS erkannt. Beim booten macht sie komische Geräusche und geht nach kurzer Zeit einfach auch. Wer weiß Rat? Kaya2002