Hallo, habe mir vor kurzem eine Maxtor 120GB Platte gekauft und als 2. Master eingebaut. Nach der Laufwerksbuchstabenzuweisung wollte ich sie unter Win2k mit NTFS formatieren. Macht Windows zwar, nur...
Hi Leute, ich hab momentan in meinem PC System eine IBM 60 GB IC35L060AVVA07-0 Platte laufen. Ich schaff mir nun endlich einen neuen PC mit neuen Mainboard an. Soweit ich weis, muss man zum Betrieb...
Hi Leute, ich hab den Auftrag von der Firma meines Vaters einen Server aufzubauen. Aus Schutz vor einem Plattenausfall und den dadurch resultierenden Datenverlust will ich dem Server ein RAID-System...
Wie funktioniert Lowlewel Formatierung?Angeblich sollen dadurch defekte Sektoren die durch Systemabstürze zu stande gekommen sind wieder repariert werden. Werkann mir da weiter helfen ? Gruß Everhard
meine erste festplatte ist voll.wie kann ich meine zweite festplatte nutzen , damit ich weiter arbeiten kann zb .downloaden von dateien ,musik mp3 oder filme
Hallo. Ich habe einen neuen Rechner gekauft und würde gern bei Windows 98se bleiben. Das Problem ist die 80 GB Festplatte. Ich hab mitbekommen FDISK das der die mit Win98 nicht als 80gb findet. Jetzt...
Hallo ! Habe eine WesternDigital externe Festplatte 120GB 7200 RPM USB2.0 1.1 , die ich ausschließlich zur Datensicherung verwende. Installation hat geklappt, Platte wird erkannt, Datentransfer...
hallo, in meinem big tower befindet sich eine 3,5 einbaumöglichkeit etwa 30 cm über dem netzteil. diese möglichkeit würde ich gern durch einen zusätzlichen käfig nach unten erweitern. welchen...
Ich habe eine Maxtor Festplatte mit 60 GB. Als ich sie letztens an meinen Rechner wieder angeschlossen habe war sie auf einmal tot, obwohl sie 5 minuten davor noch gelaufen ist. Sie läuft nicht an,...
wenn ich die externe platte an meinen usb port anschliese,kommt die fehlermeldung: hochgeschwindigkeits-usb-gerät an langsamen usb port angeschlossen.in der bedienungsanleitung steht aber, dass das...
hi ich benutze momentan eine ibm mit 10000rpms von 97, eine recht laute platte. gibt es scsi platten die in ide db bereichen liegen ? natürlich könnte ich auf ide umsteigen und mit 7200 fahren, aber...
hi leute! ich bin am verzweifeln!!! erst funzt mien neuer pc nicht und dann... was muss da noch passieren??? meine 80gp platte funzt nicht mehr. wahrscheinlich ist das datensystem beschädigt. und auf...
Hallo, bevor ich ins Detail gehe, hier erstmal mein System: Athlon TB 1200 C @ 1080 MHz 120 MHz FSB ECS Elitegroup K7VTA3 Rev.1.0 BIOS Ver. 1.1b 2x 256 MB PC2100 CL 2,5 DDRAM Ist noch ne MSI GF4...
Hi Ich habe eine neue 120GB Festplatte als Secondary Slave eingebaut und gejumpert, sie wird auch vom BIOS auf dem K7S6a richtig erkannt nur Win ME findet sie nicht. Was kann ich tun? Danke für Eure...
Hallo Profis, kann ich in meinen alten Rechner P3-350MHz und wahrscheinlich somit ATA66 Contoller, eine Platte mit Ultra DMA 133 einbauen? Von der Geschwindigkeit wird es nichts bringen, aber laeuft...
Hallo leute, also ich habe folgendes prob: meine neue Western Digital WD1200JB wird in meinem Rechner nicht Richtig erkannt, es handelt sich um ein Mainboard der Marke Abit BE6 und soviel ich weiß,...
Ich bekomme bei einer Fehlerüberprüfung mit PM die folgenden Hinweise: 1. Fehler Nr. 1602. Dateitabelle stimmt nicht mit Backup-Kopie überein. 2. Fehler Nr. 993. Die Partition beinhaltet offene...
Verheißungsvoller Titel, aber eigentlich brauch ich nur das Tool um ne Seagate Platte Low Level zu formatieren, könnte mir da jemand nen link schicken ?! THX und MFG
Hey Habe mir von MOD Rundkabel gekauft, nun habe ich festgestellt das im Rundkabel ein seperates Kabel ist an dem hinten und vorn eine Öse ist muß ich das Kabel an das Gehäuse schrauben oder kann...