Hallo, als neuer Besitzer eines EPOX 4PEA mit HPT onboard Raid Controller stehe ich vor dem Problem, daß sich auf dem Raid0 Stripeset zwar XP Prof. installieren lässt, aber schon nach dem ersten...
Moin, Moin! Nach dem Kauf einer neuen Festplatte Seagate Barracuda IV, 80 GB habe ich die Platte partitioniert und mein OS Windows XP Home installiert. So weit, so gut....! Dann habe ich festgestellt...
Hallo Leute, wer kann mir bitte helfen?! Habe in meinem system einen raid und daran 2 Festplatten. Gestern ist das ganze total abgestürzt und ich kann den rechner weder rauffahren lassen, noch neu...
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Mordsproblem und bereits sogut wie alle Forenbeiträge durchgewühlt aber für mein Problem nichts passendes gefunden. Tipps, die ich mit entsprechener Software...
Hallo! Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte die 40GB Fujitsu-Festplatte aus meinem Satellitenreceiver an den PC anschließen P IV 2,53 GHz, 512MB Ram . Das Dateiformat der FP ist ein anderes...
hi all ich werd in 2-3 monaten einen neuen pc zusammenbauen..deshalb noch ein paar fragen an euch : z.Z. ist ja ATA-133 und ATA-Seriall am kommen... kann mir jemand folgendes beantworten : - welches...
Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass die gängigen UDMA 100-Kabel sich auch für eine UDMA 133-Festplatte eignen oder sind für diese Festplatten besondere IDE-Kabel notwendig, um die Leistung...
Hallo! Wer weis wie ich den virtuellen Arbeitsspeicher bei einem RAID 0 System unter Win XP optimal einstelle? Ich habe bei verschiedenen Einstellungen der SWAP Datei mit Sandra Sisoft Werte zwischen...
Hallo, ich hoffejemand kannt mir helfen. Im Forum unre Software habe ich bis jetzt leider keineAntwort erhalten. Daher versuche ich es hier mal.Ich habe Windows 2000 und NTFS Dateisystem.Ich habe...
Hi, ich hab mir eine neue Festplatte Seagate Barracuda ST360021A 60GB gekauft da die alte kaputt ist. Diese wird auch vollständig im BIOS erkannt. Wenn ich sie in Fdisk partioniere werden auch 57GB...
Ich habe ein Intel RC440BX Mainboard und habe bis jetzt eine 8,4 GB Platte. Was ist die Preis-Leistungstechnisch beste Platte die ich ohne Probleme anschließen kann. Die alte schick ich dann glaub in...
Hallo Mein System: Maxtor 30GB mit Primär 15 GB FAT32, C: und 15 GB als logisches Laufwerk in der erweiterten Partition FAT32, D: . Auf C: hatte ich Win2000 installiert, auf D sind mp3 Dateien und...
Meine 80gb western digital hdd mit 7200rpm wird in windows mit 30gb freiem speicher angezeigt,was auch der fall ist.Trotztdem kann ich auf der Festplatte nichts mehr speichern. Meldung:Nicht genügend...
Hallo Leute, ich hab neulich Linux bekommen, und wollte es mal spaßeshalber Installieren. So habe ich also Partition magic 7.01 unter XP installiert, und von meiner Download Partition D: 2 GB...
Hallo, ich habe in meinen Computer Athlon700, Asus K7M eine neue Festplatte 80GB Western Digital eingebaut. Die alte Festplatte habe ich noch als funktionierendes Hintertürchen behalten und stöpsel...
Ich hab ne 40 GB Platte von Western. Das ding wird im Bios ganz normal erkannt, aber in Win zeigt er mir nur 2 GB Speicher an, bin ich blöd oder was soll das ?
Hallo! Ich habe ein Problem mit 2 Computern. Beide können plötzlich von der Festplatte nicht mehr booten, obwohl sie im Bios korrekt erkannt wird. Ein Rechner hat win 98 der andere win 3.11. Ich...
Nun wird die Maxtor im BIOS und DOS in voller Grösse erkannt. Unter Windows kann ich die Festplatte sehen und auch in gewünschte Bereiche partitionieren. In der Verwaltung oder Explorer kann ich...