Hi, habe eine 80 GB Maxtor 6Y080L0 nachgerüstet. Habe sie als Master vom 2. IDE Kanal angeschlossen. Slave ist ein DVD Laufwerk. Die Platte wird auch einwandfrei beim Starten erkannt, allerdings kann...
Hi, habe meine Festplatte, Datenplatte ohne Betriebssystem formatiert. FAT32 Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich die wieder hergestellt bekomme. Habe GoBack probiert, funzt nicht. Ach so...
Ich hab heute meine neue 200 GB Platte von Western Digital bekommen ... das Bios erkennt nur 8 Gb, aber da bereits vor ein paar Wochen hier ein vergleichbares bisher zumindest hier ungelöstes Problem...
Hey Habe vor 2 Festplatten 40 und 6,5 GB an 2 unterschiedliche RAID ports IDE4 und IDE5 anzuschließen beiden sollen auf RAID 1 laufen, also auf Speed. Gibt es da etwas zubeachten Kapazitätsverlust...
Ich wollte meinen Rechner neu Installieren, und habe meine Datenfestplatte drin gelassen. Beim installieren von Win XP hab ich versehentlich auch die Partition meiner Datenplatte ca 104GB auf 120GB...
Hallo zusammen, Ich hab da sehrwahrscheinlich ein Festplattenproblem: und zwar ich hab mir vor ein paar Tagen einen Rechner mit windows 98se auf windows XP upgedatet, die Installation lief ohne...
Ich habe mir vor Weihnachten das lidl targa xp 2000 notebookgekauft.Meine Erfahrungen:Der Lüfter läuft nur sporadisch, ich empfinde Ihn nicht alsstörend.Der Akku hält weniger als 1 Std.Was mich...
THX fürs zuhöhren, ich hab einen Freund mit einet Festplatte 20GByte, von der aber nur die 11GByte Partition genutzt werden kann, der rest schein fehlerhaft zu sein, des weiteren hat die Festplatte...
HEy, ich habe mir ein externes USB2.0 Gahäuse gekauft, ein 4,3 GB Maxtor eingebaut. Wenn ich viele kleine 1700 50KB oder eine grosse 1 800MB auf die Platte schieben will, kommt nach ca. 70 die...
Ich habe eine neue Seagate-Festplatte ST380021A installiert. Das Bios meines Mainboardes Elitegroup K7S5A erkennt die Festplatte einwandfrei. Windows XP zunächst auch, und installiert auch die...
Hallo, habe bei Win XP mit Drive Image 6.0 meine Platte gesichert. Als ich dieses Image wiederherstellen wollte brach bei ca. 50 blauer Balken das Programm ab und meldete Kann Image Datei nicht finden...
Hi Leute! Habe mich schon über beiträge informiert! Folgendes: Hatte noch eine alte 200MB DOS partition am Anfang der Platte. Diese habe ich gelöscht! Jetzt habe ich mit PM 8 meine große partition...
kann mir bitte jemand erklären wie ich die festplatte in meinem neu zusammengebauten rechner im ntfs-format formatiere ? bis jetzt ist noch nichts - also noch nicht einmal ein betriebssystem - drauf....
Bei formatieren kommt Meldung ein Treiber hat ein Fehler verursacht, Vorgang wird abgebrochen D: habe formatiert NTFS. C: 13 dann Abbruch. Hat davor funktioniert war WinMe drauf. Habe 2 neue...
Nach Rechnerstart bleibt das Monitorbild schwarz. Es liegt nach eingehender Prüfung an der Festplatte. Was ist da passiert. Wie kann man die Festplatte reanimieren?
Hallo, ich habe unter 2000 auf meiner 80 GB Platte siehe auch VK!! einen Wert für meine Festplatte bekommen aber unter 98 steht keiner da das ist auch der 40 GB Platte !! Woran liegt das??? Kann es...