neues Festplatte
von Frank Schneider am 2 AntwortenWie bekomme ich meine neue Festplatte Caviar 35100 zum laufen ???
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie bekomme ich meine neue Festplatte Caviar 35100 zum laufen ???
Hi, ich wolte gerne mal wissen, ob sich mein system verlangsamt, wenn ich z.b. 3x ne super schnelle Seagate Baracuda einbaue? Oder laeuft es mit nur einer Platte schneller?
Moin ich hätte da gern ma ein Problem Spaß beiseite Ich hab mir ein RAID Controller zugelegt um ein DVD Laufwerk und ein CDRW Laufwerk momentan die einzigen Geräte, die am Mainboard IDE Controller...
Hallo, nach Systemcrash XP startete nicht mehr habe ich mit der Recovery-CD eine Wiederherstellung laufen lassen. Die Ordner der Eigenen Dateien der einzelen User sind wieder vorhanden, aber die...
Hallo! Ich habe ein Notebook gebraucht erworben IBM Thinkpad 770, Win 98 . Im Gerätemanager zeigt mir Windows einen Ressourcenkonflikt beim Intel 82371AB/EB PCI Bus Master IDE Controller an. Die...
Hallo, wie mache ich folgendes am geschicktesten: momentan habe ich in meinem Rechner eine Zweitplatte mit Seagate DDO am laufen beim Booten kommt immer so eine Dos-Meldung, dass HD Treiber geladen ....
Ich hab ein Problem, ich hab eine 6GB Festplatte in meinem PC die ich in eine 5GB und eine 1GB Partition aufgeteilt habe. Alles FAT und Win98. Da ich einen neuen PC hab hab ich alle Daten übers...
Bekomme neuen Computer mit 120 GB-FP, XP-Home evtl. prof. . Möchte mit partition magic so einrichten: 1. 50 GB WinXP, 2. 50 GB Win2k, 3. 20 GB Win98. Sofern ich dies hinbekomme, möchte ich dann...
Hallo, seitdem ich ein Win 200 auf meine Seagate siehe auch Visitenkarte!! raufgemacht habe somit öffterer zugriff auf die Platte!! gibt sie wenn ich viele Daten raufschreibe oder die Suchfunktion...
Hi. Ich habe mir kürzlich eine IBM 7200 80 GB gekauft. als ich das teil in meinem alten PC eingebaut hatte und den DMA Mode einschalten wollte, ging alles ganz normal. Jetz habe ich einen neuen PC...