Nach dem Löschen aller Informationen auf meinem Rechner format c: war leider notwendig . Versuchte ich win 98 SE neu zu installieren was auch wunderbar hingehauen hatte. Jedoch zeigt mir das Windows...
Hallo Leute Wollte mich jetzt doch mal erkundigen, mit welchem Programm man HDD s formatieren und partitionieren sollte, bzw mit welchen mann es besser bleiben lässt. Kann mir jemand eine einfache...
HI hab mir noche ne Platte besorgt. Die lief ein paar Tage einwandfrei dann hat sich beim draufkopieren einfach die der pc aufgehängt. Hab die Platte schon mehrfach formartiert mit format.com und...
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Western Digital WD800 Caviar geholt 80GB, 7200rpm, 2MB Cache, Drive Parameters:LBA 156301488. Nun wollte ich sie mit fdisk Partitionieren, hab eine WIN98SE...
Hallo Leute, ich wollte mit Drive Image meine Festplatte sichern, erhielt aber folgende Fehlermeldung. Das Programm hat den Fehler 116 auf der Partition gefunden bei.... Der LBA-Anfangswert...
hallo, kennt ihr jemanden der einen gekauften rechner besitzt,mit einer vom hersteller ein gebaute festplatten kühlung? also ich kenn keinen. mich würde interessieren warum das keiner...
Hallo... Habe mein w2k system auf einer IBM Platte die defekte sektoren hat. Diese Platte startet das system Problemlos. Ich habe eine neue IBM Platte, und habe mit Ghost2002 eine spiegelung...
Vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen. Ich war am surfen, da kam plötzlich ein Bluescreen die Fehlermeldung war ungefähr so Kernel_InStack_Error . Ich fahre wieder hoch, aber...
Ich wollte mein System neu aufsetzen. Ich hatte leider gerade keine Win XP CD zur Seite und musste vorübergehend wieder auf ME zurückgreifen. Ich liess die Installation kurz unbeaufsichtigt und die...
Ich möchte meine Festplatte von FAT16 auf FAT32 mit partition magic 2001 umstellen. Ist es problemlos möglich oder muss ich mit Datenverlusten oder anderen Problemen rechnen? Vielen Dank
Hi, ich habe auf meinen alten Rechner 20 gig Maxtorplatte eine Primäre und eine ext Partition. Ich möchte die Festplatte komplett löschen auch die Partionen Wie kann ich die ext-Partion mit fdisk...
Hi, Habe eine Partition C auf die ich immer win drauf mache und eine Partition D,die ich formatiert habe und die größe der Partition habe ich verändert und ich habe etwas drauf gemacht MP3s und...
Ich habe mir ein neue Festplatte zugelegt und WinXP installiert. Auf der alten Festplatte hab ich Win2000... Wie kann ich jetzt Programme, die auf der alten Festplatte installiert sind für die neue...
Ich habe eine Festplatte aus einem Server-Rechner mit WIN2000 ausgebaut und in meinen Rechner eingebaut auch mit WIN2000 . Mein Rechner erkennt die Platte in der Systemsteuerung aber sie wird nicht im...
Hi! Habe gerade in einem alten Pentium II 333MHz mit LX440 Chipsatz vier Fujitsu-Siemens 10 GB ATA66 HDDs verbaut. Der Controller kann sowieso nur UDMA33, also habe ich aus meinem Fundus 40-polige...
Hallo,nachem vor drei Stunden die letzten Teile kamen will ich heute oder morgen ein Raid-0 System einrichten. Basis zwei 60 GB IBM mit 7200 neuste, damit sichere Bauart . Datensicherung auf eine 30...
Nachdem meine alte Platte 40 GB WD im Sept.02 sich verabschiedet hat, habe ich mir eine neue Platte gekauft diesmal mit 80 Gb IBM Deskstar 7500rpm damit ich genug platz drauf habe aber das system ist...
Ist der Einsatz eines Festplattenkühlsystems vermeidbar bei 2 Festplatten 5400 und 7200 Umin , in einer Halterung, nur vom Floppy getrennt, in einem rechtgrossen Midi-Tower? Wenn es wirklich nötig...