Hallo Ich möchte gerne den IDE Steckplatz des Onboard-Raidkontroller nutzen um eine weitere FP zu betreiben.Habe mir das Mainboard Albatron PX845PE PRO II zugelegt.Es hat denRaidcontroller Promise...
Hi,ich wollte euch mal nach Empfehlungen für gute 2 HDDs zwecks Serverbetrieb Webserver fragen. Die sollen dann als RAID 0 zusammen werkeln entweder Hardware- oder Software-RAID .OK, ich weiß, dass...
Hallo, ich moechte gern mal wissen, ob die seagate baracuda 80 gb 7200PRM besser/schneller ist als eine IBM deskstar 60 gb 7200RPM ich will jetzt nichts ueber denn unterschied von denn gbs hoeren...
Ich haben mir eine HD IBM 80GB gekauft und wollte diese mit FDISK formatieren. Es funktioniert nicht. Board Elitegroup K7S5A. Beim Start wird die HD vom BIOS mit 80GB erkannt. Bitte nur ernstgemeinte...
Hallo Ich hatte 2 NTFS-Partitionen auf meiner HD 30GB aufgeteilt in 10GB 20GB Auf der ersten Partition war WinXP. Auf der 2ten Daten. Dann wollte ich von einer Win98-CD booten sowas gibts! , um ein...
Hallo,hoffe ihr könnt mir helfen.habe eine neue platte 80gb maxtor 7200 eingebaut. alte 40er maxtor mit drei partitionen auf slaveplatte mit drive image gesichert und von dort auf die neue platte...
Hallo, ich habe ein MSI-Mainboard dieses neue mit Bluetooth für den P4 , welches auch zwei Raid-Anschlüsse IDE onboard hat. Da ich zwei 120GB Platten habe, würde ich diese sehr gern als eine Platte...
Ich hab mal ne Frage. Ich hab ne Maxtor 80GB mit 7200 Umdrehungen und ne IBM 40 GB auch mti 7200 Umdrehungen. Also meine Maxtor pfeift sehr laut, bei den Zugriffsgeräuschen ist sie sehr leise. Die...
Habe auf meinem Laptop Gericom Webboy PIII 800MHz WIN XP installiert. Beim Hochfahren gibt s zuerst die Meldung Pri Master 3E22 Fujitsu MHM2150AT Ultra DMA-Mode 4, S.M.A.R.T. Capable but disabled ,...
Hilfe. Ich habe ein Stripe Array Performance mit 2 40GB IBM Platten am Laufen. Nun hat die eine Platte fehlerhafte Sektoren und ich kann nicht mal mehr mein Betriebssystem Win2000 starten. Wie kann...
Hi, gestern rief mich mein Schwager an: Hilfe mein Rechner spinnt! Ich hingefahren und siehe da wie ich vermutet habe: Sektoren defekt auf der HDD. Windows hat da wohl was reingeschrieben und nun...
Hallo, beim Ausführen von PM ist mir der Rechner abgestürzt. Meine D-Partition war zwar noch da die Ordnerstruktur , aber beim Anklicken der einzelnen Ordner kommen nur merkwürdige Bezeichnungen....
Mein Computer stürzt schon seit längerer Zeit ab und zu willkürlich ab. Zu Beginn dachte ich, dass dies ein Softwarefehler ist und habe deshalb versucht Windows XP neu zu installieren. Nachdem der...
hallo vileicht kann mir jemand helfen, habe eine 2 festplatte eingebaut 40GB von seaget zum bearbeiten von videos.Wenn ich ein eingespieltes video abspiel habe ich so seltsame piebgeräusche wie morse...
Hallo,wir hatten auf einem PC mit einer 40 GB-HD mit fdisk eine primäre Partition mit 1 einem zusätzlichen logischen Laufwerk erstellt.Auf der primären Partition mit 30 GB war WIN98 installiert.Auf...
Hallo, erstmal vielen Dank für diese Seite und Eure Beiträge. Weil ich mit einer IBM 40GB Platte Probleme habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen Google . Seit ein paar Tagen waren Geräusche aus...
Der Pc bootet zwar Memory Test läuft komplett durch, doch dann bei der nächsten Seite wo die einzelnen Hardware Kompenten aufgezeigt werden dort hängt er sich auf! Ich schätz mal das es der Master...