Hi! Das topic sagt eigentlich alles. Hab eine 120er IBM 7200rpm und die laeuft knapp unter 50 SpeedFan , ist aber im Vergleich zu meiner Maxtor 60 5400rpm beim Anfassen meiner Meinung nach viel zu...
Hallo, ich brauch Eure HILFE!!!!!!!!! Habe mir die PROMISE Ultra 133 TX2 nicht Raid zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte von dem Controller booten. Habe Win98 SE und Win XP drauf neu...
Hallo, wie teile ich meine Festplatte am besten auf? Ich habe 2 Vernetzte Rechner, einen im Arbeitszimmer und einen im Kinderzimmer läuft selten . Wichtig ist mir die Datensicherheit. Ich hätte 4...
Hallo, da ich mit meiner Notebook Festplatte FUJI XYZ mehr als unzufrieden bin da das Ding sehr sher Langsam ist plane ich ein schnelleres Modell ein zu bauen IBM IC25N020CS05 , bin mir aber noch...
folgendes problem ... habe mir vor kurzem ein neues board / processor ram geleistet ... seitdem hängt sich mein rechner in unregelmäßigen abständen auf ! ich kann manchmal gar nix mehr machen und...
Hi, Bis vor einiger Zeit hatte ich noch XP Pro installiert und damit 2 Festplatten formatiert und ins System eingebunden. Nach ner CPU Aufrüstung habe ich nun XP Home drauf da sich die Pro Version...
Hallo, damit RAID optimal funzt, soll man zwei identische Festplatten verwenden. Ich hätte da zwei ATA133er Maxtor Platten à 60 GB, nur haben Sie jeweils eine andere Bezeichnung. Es handelt sich...
Ich habe mir vor kurzen einen neuen Rechner gekauft und die beiden Festplatten aus dem alten übernommen. Hierbei habe ich auf der einen meine Daten gesichert. Die andere habe ich formatiert und das...
Meine festplatte IBM 80Gb 7200u/min macht merkwürdige Klickgeräusche.Auch beim zugriff stockt mein system. Alles begann nach einem lautem Knall --- aber ich weiss nicht wo dieser her kam. Wer kann...
Hallo! Ich besitze eine Maxtor 40 GB. Seit kurzer Zeit macht sie Probleme! Nun steht imemr wenn er bootet und die IDe s aufzählt hinter dem Festplatteneintrag : S.M.A.R.T 5 ...capable but disable das...
Hallo zusammen! Hardware: Notebook, PII 366 Mhz, 128 MB, Firewire/USB 1.1, .. neuestes BIOS Win98 SE mit allen Updates inkl. OHCI/IEEE 1394 Microsoft Windows 98 Ver 4.10.2222 A Firewire: Texas...
Hi Leutz! Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, da ich mittlerweile keine Ahnung hab, was ich noch machen soll. Hier nun eine ausführliche Darstellung: Ich besitze zwei Festplatten der Modellreihe...
Hallo allerseits, ich habe -wie bei Nickles vorgeschlagen- die Programme/mit Diskette, zur Prüfung der Festplatten heruntergeladen. IBM und Seagate. Ich habe win 2000. Nichts passiert ! Was habe ich...
Hallo Leute, mein Vivanco Ultra DMA Controller PCI wird nicht erkannt bzw. der Treiber läßt sich nicht installieren. Ich habe W2K, und die Steckplätze sind durch 2 Festplatten, Brenner und DVD -...
Wie kann ich bei der Fehlersuche vorgehen? Ich bekam immer öfter blue screens und programmabstürze, dann fuhr der pc überhaupt nicht mehr hoch. Die Prüfung der 28 MB maxtor-platte zeigte 4MB in...
Hallo, da ich in geraumer Zeit mir einen neuen PC zusammenbauen will, und ich noch nicht weiß welche Festplatte ich einbauen will frage ich nun euch. Soll sie die Festplatte nun mit 5400 oder mit...
Hallo, wenn ich die Größe der vorhandenen Partitionen mit Partition Magic 8.0 verändern möchte, erscheint bevor der Rechner runterfahren soll, die Fehlermeldung Error 11019. Danke im voraus! Gruß Anton