Hi, ich habe das Problem, dass meine Festplatte Maxtor 80GB 7200rpm seit ein paar Monaten extrem laute, ratternde Geräusche macht. In einem anderen Posting habe ich gelesen, dass dies ein allgemeines...
Habe mir eine neue Festplatte mit 80 Gigabyte gekauft und in 2 Partitionen unterteilt C: und D: mit jeweils 40 Gig . Habe dann von meiner alten Festplatte 9Gigabyte, Win98SE mit Drive Image 4 ein...
system: xp-professional, Pentium3-900, Platte: st340823A 40 GB Habe drei Partitionen: eine für XP ca. 2,5 GB und 2 etwa gleich große Datenpartitionen. Problem: der Fehler tritt immer auf, wenn ich:...
Tag zusammen. Folgendes: Mainboard Gigabyte GA7VXP mit Onboard Raid Controller Promise PDC 20276 . An diesen habe ich zwei gleiche HD s angeschlossen nur zur Datenspeicherung . Diese sind gestripped ....
Hallo allerseits, ich habe w2k und eine 8,4 GB Platte von Seagate als Master. Als Slave hatte ich vorher eine 171 MB Platte von IBM eingesetzt. Ich habe jetzt eine 40 GB EIDE von WesternDigital an die...
Hi, Chefs: mein board ist von 96, wahrsch ein 5DVX, mit pentium-s 133 und einer seagate 1,2gig, hat gar. das 8,4GB limit, oder? wie krieg ich das hin? ang. gibt es dafür kein bios mehr, das das...
Hallo! Ich habe mich hier mal ein bisschen umgesehen und bin scheinbar nicht der einzige, der Probleme mit IBM Platten hat. Meine 40GB IBM Platte IC35L ist schon auf dem Weg zu IBM. Zum Glück konnte...
Moin! Hab vor kurzem ne 80 GB Seagate-Platte gekauft ATA 100, 7200 RPM, für die genaue Bezeichnung müsste ich jetzt die Platte wieder ausbauen, ich hoffe es geht auch so , bei der sich unter...
Habe eine 2.Festplatte Quantum Fireball 1700 als SLAVE an den IDE Primary Controller angehängt. Als 1.Festplatte MASTER ist eine Seagate ST320423A eingebaut. Die zweite Platte wird vom BIOS...
Hellas zusammen ! Habe mal hier ein Problem von der seltsamen Art. Hab mir aus alten Teilen einen Fileserver zusammengebaut. Unter anderem habe ich eine 20GB Maxtor Platte verbaut. So, und genau diese...
Hallo! Seit längerer Zeit blieb meine Festplatte dauernd hängen, machte Kratzgeräusche, fing sich aber oftmals wieder. Manchmal blieb sie auch hängen, so dass ich resetten musste. Als ich vor ein...
Hallo,will mir eine Maxtor 80Gb Festplatte kaufen,habe 2 zur Auswahl. 1. Maxtor Diamond Max D740X 80Gb,Fluid Dynamik Bearing 6LO80L4 flüssiggelagert. oder 2. Maxtor Diamond Max D740X 80...
Hallo Ihr Lieben, habt Ihr eine Idee, wie ich zu einer - am liebsten fast neuen Festplatte von WD komme? Und was wird diese kosten? Für Eure Hilfe danke ich bereits jetzt und herzliche Grüße Amarig
Die Festplatte streikt aber Daten werden noch gebraucht! Modell: CONNER CF850A Nach einem Tastendruck im DOS reagierte die Festplatte nicht mehr? Bios erkennt die Festplatte, in IDI HDD Auto Detection...
defragmentierung und überprüfung auf fehler eines laufwerkes funktioniert nicht. fehlermeldung: windows oder ein anderes programm schreiben auf dem laufwerk. was ist das ???
Ich hab vor ne neue Festplatte zu kaufen, aber die die ich haben will hat udma100 und mein motherboard asus k7m unterstützt nur udma66, kann ich die festplatte trotzdem zum laufen bringen, oder kanns...
Hi, Ich wollte mir ne zweite Platte und nen RAID Controller holen Beides IDE . Wenn bereits Daten auf der alten Platte sind, werden die dann automatisch beim ersten hochfahren gespiegelt? Oder müssen...
Hallo und Hilfe!!! Ich besitze eine 30GB große Western Digital Festplatte, auf der ich eine 20GB große primäre Windows Partiton und eine 10GB große erweiterte Partition habe. Mein Problem ist,...
Ich habe die Arie mit den IBM 80GB Platten bereits hinter mir, nachdem die erste sofort beim Einbau schon kaputt war und die 2. nach 1 1/2 Monaten ihren Geist aufgegeben hat Klickgeräusche, wie...