Hallo, ich habe eine neu Festplatte IBM IDE 80GB in einen Windows NT Rechner eingebaut. Der Rechner lief bisher mit 3 SCSI Festplatten. Die neue Festplatte wurde im Bios erkannt und mit Fdisk und...
Seit ich das Office XP auf einem NT4.0 Rechner installiert habe, wird ständig auf die Harddisk zugegriffen. Der Disk rotiert wie wild, obwohl im Taskmanager kein Prozess eine spezielle Systemleistung...
Hallo zusammen, meine 15 GB IBM wird von meinem EPOX EP-MVP3G-M im Bios falsch erkannt. Lasse ich die Einstellung jedoch auf Auto , bootet das System einwandfrei. Allerdings habe ich dann Probleme mit...
Nachdem ich mich von Win 98 verabschiedet und zu XP gewandt habe habe ich eine Teil meiner Festplatte neu formatiert. Zuvor hatte ich die Festplatte in drei Teile und somit 3 Laufwerke aufgeteilt. Die...
Moin ! Habe folgendes Problem: Meine Festplatte IBM 80 GB 7200 rpm bekomme ich an meinem Mainboard ASUS P4PE nicht im DMA Modus rein. Ist ziemlich ärgerlich, da die Platte im PIO Modus nur 1,4 MB/sec...
Hallo Ich habe volgendes Problem. Wenn ich mein Rechner hochfahren lasse dann zeigt er mir Boot Fehler an. Wenn ich dan reset mache fährt er ganz normal hoch. Woran kann es liegen 80GB/7200 um. win xp
Wer hat ein ähnliches Problem, das er eines Tages seinen Rechner einschaltet und die HDD auf der das Betriebssystem ist vom Board nicht mehr Initialisiert wird. Klar es ist noch Garantie drauf aber...
Hallo ! Ich habe ein Asus A7v Mainboard und Windows 2000 Professional. Ich hab da zwei IBM Platten mit 30 und 40 GB drin. Ich will mir nun vielleicht noch ne IBM Platte mit 100 GB zulegen. Kann mein...
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen ZWEIT-Spielerechner Nr. 1: P4 1,8 zusammenzustellen, und habe dabei große Teile der Hardware auch schon erworben P2 400 MMX, mit 2x Voodoo2 Diamond Monster2 12...
Habe nen alten Rechner p2 266, Ausus p2l97 Board und wollte ihn als ftp-server nutzen, deshalb hab ich mir eine 80gb maxtor geleistet. ok probleme waren vorprogrammiert aber ich hab es geschafft mit...
Hi allerseits, meine neue WesternDigital 40GB wird unter w2k nur mit 7,87GB erkannt. Mein BIOS hatte ich 2000 geflasht. Ich habe alle Ratschläge aus dem Handbuch für die Platte bernutzt, und auch im...
Hi, ich will mein nfts platte formatieren und in fat 32 umwandeln, wie kann ich das machen? fdisk hilft mir da nicht weiter! für schnell hilfe wäre ich dankbar..
Hallo Ich habe eine Festplatte aus einem Server. Sie hat folgende Bezeichnung: digital Model DSP 3105 12V 5V Leider weis ich damit nicht sehr viel anzufangen. Ich habe auch schon im Netz gesucht aber...
Hallo, ich habe gerade einige PC zip 100 Disketten bekommen. Bei einen kommt die Fehlermeldung: Auf F kann nicht zugegriffen werden. Ich glaube ist es ähnlich, wie bei eine Diskette, die nicht...
Fujitsu: MPG3409AT-E 5400 U/min, NTFS UND WIN2000 Meine Festplatte macht jede 2 sec ein leises klack und der Rechner fährt beim Starten nicht weiter hoch, obwohl ich mit einer anderen Festplatte...
Hallo zusammen, der PC meines Bruders Win98 spinnt seit heute komplett. Er hat nach dem Deinstallieren eines Programms Mc Affee Virusscan den Rechner nach Aufforderung neugestartet, und seit dem...
Hallo zusammen,ich kann mein laufwerk nicht mehr Defragmentieren oder auf Fehler überprüfen. Es kommt die Fehlermeldung: Windows oder ein anderes Programm schreiben auf dem Laufwerk.Was ist das???
Hallo, hab mir die 80GB Platte gekauft, ohne mich vorher zu informieren, ob mein Mainboard überhaupt damit umgehen kann. Blöd von mir....ich weiß. Die Platte wird nicht ordentlich erkannt. Weder am...
ich habe in einen älteren 120MHZ Pc eine Seagate 800 MB Festplatte als SLAVE eingebaut,unter dos kann man die platte ansprechen ,aber wenn ich windows hochfahre und den Explorer aufrufe stürzt der...
Hi Leute, ich habe das problem, das meine neue als Slave Disk gejumperte festplatte beim hochfahren erkannnt wird BIOS , jedoch im win ME keine treiber installation möglich ist. 1. habe ich keine...