Hallo Festplattenspezialisten, ich habe zu meiner WD 40GB M eine zweite WD 80GB S eingebaut. Die 80GB-Platte mit 30,30 und 20 GB partitioniert und in Windows 98 Vollständig formatiert. Nun lassen...
ich hab laggy propleme bei games usw. ich hab ne 80gb 7200rpm gekauft. sollte dma unterstüzen aber tut es nicht... füher ging es jetzt nicht mehr... maxtor diamondmax 7200rpm/8.5ms/2mb/ata 133 thnx...
Hallo Leute Danke für alle die mir letztens mit meinem Problemchen geholfen haben. Leider stecke ich bei meinem Testrechner älteres System noch immer an einem Punkt fest und zwar folgender: 1....
Moin! Habe das K7 Turbo-R von MSI mit RAID onboard. Während des Hochfahrens sucht der Controller nach angeschlossenen Platten, was ich weder abkürzen noch überspringen kann. 1. Wie kann ich...
Hi! Eine alte HDD 250MB hat den Geist aufgegeben - wahrscheinlich HeadCrash - jedenfalls war beim letzten Anlaufen nur noch ein quiiiiiiiiieeeeeck zu hören g . Jetzt habe ich das Teil offen vor mir...
Mein System P3 450 384 RAM Festplatte 1: 20 GB Western DigitalFestplatte 2: 40 GB Fujitsuwenn ich den PC einschalte erscheint beim Hochfahrendie Meldung: Primary Master Hard Disk FailPrimary Slave...
Moinsen, hab nen blödes Prob mit meiner PLatte. Neulich hab ich mir Netzteil und Mainboard durch nen Kurzschluss zerstört, habe nun neue Komponenten ECS K7VTA3 v3.1, 350Watt NT, 1000er Athlon C,...
hallo ich habe zwei festplatten c und d auf c sind etwa 200mb frei,auf d noch einige gigabyte jetzt habe ich schon einige male versucht eine 420mb grosse zip-datei runterzuladen,natürlich auf das...
Hallo, ich habe eine 80 GB Festplatte P 4, ,26 GHz, Win XP HE mit leider nur einer Partition, kann ich die nachträglich partitionieren oder funktioniert das nicht??
hi leute ich bedanke mich schon im vorraus bei euch. habe volgende meldung die platte läuf als slave Smart Failure predicted on primary slave : maxtor 6L080j4 warning immediately back - op your data...
hallo freunde! möchte nur eine festplatte im raidsystem betreiben bzw. die promise raid-controller nicht wie vorgesehen nutzen sonder einen stinknormalen ide-steckplatz nur für festplatten versteht...
Hallo, ich habe eine Festplatte mit normalen IDE ATA133 Anschluss. Mein Mainboard hat allerdings einen Serial-ATA Anschluss. Weiß jemand, wo ich einen Adapter her bekomme von Serial-ATA auf...
Hi! Besitze nun 2x 60 GB Maxtor, 7200Umdrh. Festplatten, habe beide formatiert und will sie an ein Raid System anschließen ASUS A7V333 Mainboard, und zwar RAID 1 heisst des glaub ich... und wenn ich...
Hallo, habe neue IBM Platte 61,4 GB, 7200 1/min eingebaut. Wird vom BIOS richtig erkannt, beim 1. hochfahren auch von Windows. Dann aber fälschlicherweise unter Windows formatiert mit 8 GB als...
hallo freunde habe folgendes problem: habe meine dritte festplatte alleine an einen der beiden raidcontroller angeschlossen! damit die platte im windows erkannt wird muss ich ja den jumper auf dem...
Hallo und Guten Tag, habe einen alten 486er DX2 66 MHZ, in dem eine Conner-Festplatte mit der Bezeichnung CP 30344 steckt. Wer kann mir die Parameter nennen für das Bios Batterie war schon jahrelang...