Hi, ich habe folgendes Problem: Keine Festplatte funktioniert in meinem PC, es kommt immer wieder der Blue Screen. Ich dachte, dass es an der Festplatte liegt und habe mir eine neue zuschicken lassen,...
Ich habe eine FP 20 GB, 7200 umdr., Nun hab ich eine Firewire-Karte eingebaut. Alsi ich einen DV Film einspielen wollte, bekam ich die Meldung, daß meine FP nicht mind. 4000 kb/s an Daten aufnehmen...
Habe eine RAID0 mit Highpoint HPT 370 A Controller on Board auf einem Epox 8K7A Mainboard, zwei 60 GB-Festplatten beide Master auf ihren Kanälen und W2K erstellt. Habe jetzt eine Festpatte mit ca....
Ich habe ein ASUS A7V266-E Board und eine Maxtor 53073H6 Festplatte. Seit etwa 3 Wochen meldet das Board beim starten einen Fehler: SMART Failure Predicted on Primary Master: Maxtor 53073H6 WARNING:...
Hallo! Habe auf einem MSI Board MS-6156VA eine zweite Platte angeschlossen, 60GB. Mit fdisk drei Partitionen D,E,F erstellt, formatiert, je 20GB. Im DOS sieht alles toll aus, Zugriff auf alle...
meine 1. Festplatte ist eine 20 GB WD, die 2. eine Fujitsu 40 GBMein Rechner ein älterer P3 450Mein Problem:beim Start wird die BIOS fehlermeldung Primary Master Hard Disk Fail und Primary Slave Hard...
hab mir eine zweite festplatte dynamisch únter win2k installiert und mit datenträgerverwaltung partitioniert ging alles glatt allerdings zeigt er mir jetzt in datenträgerverwaltung bei dem laufwerk...
Hi, mal ne blöde Frage: Mein Board hat zwei normale IDE Kanäle und zwei für Raid. Kann ich nun an den Raid-Kanal auch eine einzelne Festplatte hängen, d.h. ohne Raid Level 0 oder 1??? Geht das...
ich möchte mir ein IDE RAID 0 1 System mit dem Onboard-Controller des Asus P4B533-E einrichten. Welche Festplatten sind dafür empfehlenswert? Gibt es ev. Kompatibilitätsprobleme mit Win/Linux? Was...
Hallo alle zusammen, ich benutze das gute alte Win98 SE und möchte bei meiner neuen Maxtor 80 GB-Platte mal nach Fehlern suchen. Habe eine 80 GB-FAT32-Partition definiert, auch schon problemlos Daten...
hallo alle, ich habe: abit kt7raid mit hpt370er on-board. daran hingen und liefen bisher zwei 45gb ibm platten im raid 0 verbund was knapp 2 jahre wunderbar funktioniert hat. jede platte an einem...
Hallo allerseits! Ich hab ne alte Quantum Fireball CR13.0A. Und die hat kaputte Sektoren. Seit neuestem erscheint bei der Installation von Win2K immer Partitionstabelle unlesbar und bei Linux immer...
Hey, ich will auf einer 40GB Platte vier Partionen für Win98, 2000, XP und Programmen einrichten. Ich bin davon ausgegangen, daß ich eine Fehlermeldung erhalte, wenn ein Programm unter einem BS...
Bei meiner Festplatte Quantum Fireball 15 GB ist einer der Prozessoren durchgebrannt. Ein Datenzugriff ist nicht mehr möglich. Kann mir jemand sagen warum die Elektronik durchgebrannt ist ? Und ob...
Hallo an alle... Habe mir einen Wechselrahmen Maxtron gekauft. Nun sehe ich, dass da noch ein 5 poliger Anschluss mit der Aufschrift CN7 USB Port ist. Was ist das genau? Heisst dass, dass ich die...
Hallo Ich habe da seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem alten vor drei Monaten gekauften Notebook. Da die Festplatte von dem Gerät einige fehlerhafte Sektoren hatte und auch zu klein war habe...
Seit dem Einbau einer 2-ten Festplatte als Slave, gibt es im Gerätemnanger unter dem ersten IDE-Controller einen gelben Punkt mit Ausrufezeichen. Die 1. Platte 4,3 GB UDMA 33, die 2. Platte UDMA 100,...
Hallo Technik-Gemeinde, versuche seit 2 Tagen eine WD Caviar 4,3 Giga schon etwas betucht in einen K6 2-500 mit K6XV304 Mobo einzubauen. Mobo ist geflasht. Problem: Beim Hochfahren IDE-Check wird die...
Wie krieg ich mal meine Maxtor 40 GB 7200 U/min leiser???Das gerödel nervt mich.Gibt es nicht Software-Tools für sowas? Hab keine Lust mein Gehäuse bzw. Festplatte abzudämmen Überhitzung.Bin...