Hi alle, ich hab in meinem rechner ein 40gig Seagate ST340810A Ultra-DMA 5 ATA 100 Platte laufen, die platte wird im bios als DMA-5 gerät erkannt aber unter windoof XP nur als Pio, ich hab die platte...
wenn ich in photoshop6.0 arbeite dann taucht beim speichern bzw. auch bei aktionen wie z.b. tansformieren von großen daten die meldung scratch disk error - sorry but this error is unrecoverable auf....
Hallo allerseits, mir ist durch ein Missgeschick ein Quarzoszillator auf der Platine meiner Fujitsu M2954SYU mechanisch zerstört worden. Es wäre super, wenn mir jemand helfen und den Typ vom...
Hallo. Ich habe , als ich von einer anderen Festplatte auf meinem System ein Backup machen wollte , aus Versehen die User.dat von der anderen Festplatte ausgeführt. Seitdem kennt Windows Me keine...
Hallo, ich habe folgendes gemacht: neue cpu eingebaut, die sich im Nachhinein als defekt herausstellte. Dann konnte ich mit einer funktionierenden cpu auch icht mehr booten. boot von diskette ging....
... meine fp ist abgeraucht, ich kann aber per dir E: noch die daten sehen.scandisk, nu, pm, di brechen ab mit defekter sektor . blöde frage: bringt mit xcopy E:etc... es etwas
Hallo Hab mal wieder mist gebaut. Also ich wollte für meinen Freund ne Festplatte formatieren auf meinen Rechner . Da ich nicht wusste wie ich diese auf slave stelle hatte ich 2 Master Festplatten....
Habe meine Maxtor D740x-6L 40GB in 5 ungefähr gleich grosse log. Laufwerke partitioniert. In die letzte Partiton habe ich ein Backup schreiben lassen, die zuvor ausgeführte Oberflächenanalyse...
Hallo! Ich möchte nochmal was zu IBM Festplatten sagen. Ich habe aus unwissenheit selber so einen Mist verbaut, und warte nur auf den Supergau. Mir wird immerwieder aufs neue Schlecht, wenn ich die...
Moinsen ! Sitze hier mit einem Rechner von einem Kollegen und komm nicht weiter. Der Rechner sieht wie folgt aus: P4 mit einem MSI Board welches einen Raidcontroller onboard hat und einen alten i845...
Hallo, ich weiß nicht genau in welches Forum ich diese Frage einsortiern soll, aber folgendes Problem quält mich chronologische Reihenfolge : 1. Festplatte Maxtor DIAMONDMAX PLUS, 60GB IDE 7200U/min...
Hi, ich suche ein Programm, mit dem ich unter Windows 2000 eine Oberflächenanalyse von NTFS-Partitionen durchführen kann. Scandisk gibt es ja scheinbar unter W2K nicht und der Norton Disk Doctor...
Nachdem ich versucht habe, an meinem Computer eine zweite Festplatte anzuschließen und dies nicht gelang, ist der Computer seit dem Ausbau der zweiten Festplatte deutlich langsamer geweorden. Woran...
Hi,gibts ein Bootmanager Soft der sich unter NTFS installieren kann?Wie gut ein Boot US ist? Er kann direkt aus MBR gestartet werden.Was sagt die Erfahrung.PS. Mein Boot Magic 7.0 mag nur FAT16 oder...
Hi Leute! Mit Erschrecken musste ich vorhin feststellen, dass meine 2. Festplatte nicht mehr erkannt wird. 1. und 2. HD hängen jeweils als Master am Raidcontroller Highpoint nicht als Raid-Verbund ,...
ich habe ein Rait Controller marke Silocon Image Ultra ata 133, neusten treiber es geht alles aber wenn ich das win 98 instaliert habe und instaliere denn treiber für mein Raid , startet win 98 nicht...
Ich habe eine IDE 133 Raid Controller Marke Silicon Image und zwei Festplatten Maxtor 60 GB ata 133.Es sind ja im windows normalerweiße 120 GB, bekomme aber nur 111 GB im windows . Was kann ich...