Hallo Leute! Sage mal, stimmt denn diese Geschichte mit dem Luftpolster zwischen einer sich drehenden Festplatte und den Leseköpfen noch? Ich habe vor einiger Zeit einmal eine Festplatte auseinander...
Guten Morgen, ich habe folgende Situation: Ich habe am letzten Freitag mein neues Gebraucht- Notebook Sony C1 Serie, PII/400, 12GB, 64 MB mit W98Se erhalten. Habe dann sofort W2K drüberinst. mit...
Ich habe eine neue Festplatte für mein Notebook gekauft...wie muß ich da vorgehen wenn ich sie einbauen will b.z.w mein Betriebssystem wieder aufspielen will. Ein Kollege erzählte mir irgendwas von...
Hi, habe mir einen PC zusammengeschraubt Board Asus TUSL2-C P3 600EB WD200BB-Festplatte neuestes BIOS installiert. Sobald ich die Festplatte als Master jumpere, erkennt sie das BIOS nicht mehr....
Hallo, ich habe mir gerade ein CUV4X-M Mainboard bei eBay ersteigert und möchte es benutzen um mir nen LAN FTP zu bauen. Meine Frage ist nun: Erkennt das CUV4X-M eine 80GB-festplatte mit dem neusten...
Hallo Leute! Habe Probleme mit dem Installieren von Win2000 auf eine Festplatte am IDE-Port meines ASUS A7V266-E!!! Immer wenn die Setup-Routine die Windows-Dateien auf die Platte kopiert, kommt...
Hi, folgenes Problem, mein Win2000 stürtzt in letzter zeit öfters ab, jetzt hab ich folgende Meldungen im Ereignisprotokoll gesehen. Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt....
hi, ich habe einen hpt370 raid controller on board und daran zwei maxtor 40GB als raid0 beide als master: primary/secondary . ausversehen habe ich an den einen bus eine zweite platte als master...
Seit heute wird meine HDD im BIOS nicht mehr erkannt. Demzufolge bootet mein PC nicht mehr. Beim Einschalten des PCs gibt die HDD einige Sekunden ein lautes Klicken von sich, um dann zu verstummen....
Guten Abend, ich habe in meinen Rechner die Festplatte Primary Master ausgewechselt. Bei der neuen Festplatte handelt es sich um eine Fujitsu Picobird IDE , 20,4 GB, Silentdrive, UDMA 66/100, 7200rpm....
Hallo! Bei dem PC meines Bruders klackt die Festplatte 20GB Seagate hin und wieder einmal. Ebenfalls haben wir noch einen Laptop, bei dem dieses Geräusch auch mal auftritt. Nach dem Defragmentieren...
Hi, Ich hab folgendes Problem: Ich hab von nem bekannten eine 4,8 GB 2,5 HDD bekommen. Ich habe sie über einen adapter an meinen pc angeschlössen, das Bios hat sie ohne probleme erkannt. Im DOS...
Hallo! Ich besitze zZ eine Maxtor 60 GB mit 7200 Umdrehungen und UDMA133! Habe vor mir eine zweite Festplatte zu kaufen, ebenfalls von Maxtor Maxtor 6L080J4 80GB 8,5/2048/7200 U-DMA133 D-Max D740X Und...
Hallo ich habe folgendes Problem. Habe von jemanden ne festplattegekauft auf der ursprünglich win 2000 drauf war. jetzt will ich 98 draufmachen, dazu habe ich die festplatte mit fdisk bearbeitet und...
Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Ton: Wenn man z.B. Musik hört und dabei die Festplatte arbeitet, hört man im Ton mehr oder weniger viele Knakser. Das selbe passiert auch, wenn das...
Hallo, kleines Problem: Rechner läuft seit Ewigkeiten Problemlos soweit, so schön gestern ausgeschaltet, heute morgen wieder ein - BIOS erkennt keine Festplatte mehr nur noch die CD-Roms. Die Platte...
Hallo! Wenn ich an einen IDE Raid Controller eine HDD anschliesse und diese als JBOD definiere, diese HDD dann formatiere und mit Dateien bespiele, kann ich diese HDD dann auch an einen normalen IDE...
Hallo. Auf welche Besonderheiten muss mann achten, wenn man eine neue Festplatte kaufen will. Muss mann auf irgendwelche Außenmasse achten bzw. auf die Steckerbelegung achten. Habe gar keine Ahnung...