Guten Morgen, ich habe das Prob., daß mein Notebook Libretto nicht mehr von der 6 GB HDD startet. Baue ich die alte 800 MB-Platte rein, läuft der PC normal hoch und arbeitet, als ob sie nie draußen...
Ich nutze Win XP Home und moechte dieses jetzt wieder von meiner Festplatte haben. Wenn ich Format c: versuche, sagt mir mein Rechner, dass zuerst ein Volume freigegeben werden muss. Bestaetige ich...
Habe Festplatte WD 600AB,diese lief ca.10 Monate ohne Probleme, jetzt fängt nach ca. 2-3Std die Festplatte an zu klicken,dann friert das System ein. Bei Western Digital müsset das Problem bekannt...
Hallo, habe eine WD400, die jetzt nach einem Jahr im selben Rechner angefangen hat zu klicken. Danach hängt sich der Rechner auf. Mit der Notstartdiskette unter DOS läßt sie sich normal ansprechen,...
Hi! Ich wollte eigentlich meinen alten Pentium MMX 1 mit 166 Mhz, 32 MB Arbeitsspeicher un 6 GB-Platte zum Auslagern von Dateien benutzen und ne weitere 80 GB-Platte einbauen. Nun hab ich aber...
Hallo zusammen, ich habe in mein System eine 2te Festplatte eingebaut. Nun habe ich das Problem das mein System zwar die 2te Festplatte erkennt mir aber keine Eigenschaften von dieser gibt. Wie muss...
Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft Western Digital 80GB .Jetzt habe ich die Festplatte eingebaut,mit fdisk partitioniert, formatiert und Windows 98se...
HAllo, ich hab eine 45GB-Platte. Ich würde gerne den ganzen Speicherplatz am Stück nutzen, dh ohne Partitionen. jetzt mein Problem. partition magic läßt aber nur maximal 32Gb zu. daneben hat es...
mein pc findet die festplatte nicht mehr. es fing damit an das er sich beim booten von win xp aufgehängt hat. nach dem neustart kam eine fehlermeldung kann nicht auf datenträger zugreifen daach hab...
Wir haben eine 20 GB Festplatte. Diese ist in zwei Partitionen geteilt. Eigenartigerweise erkennt Windows 98 SE die zweite Hälfte nicht mehr. Norten Utility gibt an, dass die Partionstabelle...
Hallo zusammen. Ich möchte den Inhalt meiner Festplatte besonders gründlich plattmachen und dafür das Programm killmbr benutzen. Ich habe es mal unter WinXP gestartet, um zu sehen, was passiert. Es...
Salute Freaks, wie ihr an meinem Benutzernamen seht, bin ich nicht unbedingt ein Computerfreak. Hier meine Frage Laptop targa Visionary P WinXP SIS 630 Chipsatz, obige Festplatte in 2 Partitionen....
Ich hab an meinen alten Pentium 166 eine 80-GB-Platte unter einem Raid-controller laufen. Im Arbeitsplatz werden mir auch die vollen 80 GB angezeigt. Beim arbeiten mit fdisk werden mir aber nur gut 12...
Hallo ich bekomme zwischendurch von Beiden Platten die Fehlermeldung das ein CRC Fehler vorliegt und kann dann deie entsprechende Datei weder löschen noch verschieben. Das gleiche habe ich auch wenn...
Hi, ich habe eine zweite Festplatte IBM 80 GB eingebaut und partioniert.Soweit so gut sie läuft auch aber sehr langsam im Gerätemanager wird angezeigt das die Festplatten im MS_DOS...
Hallo Leute ! Habe mir eine neue Festplatte zugelegt UDMA 100 zu meiner bestehenden UDMA 66. Motherboard Asus A7V 133 Bios 1009. Betreibe beide Platten am IDE Port eine am Primary Master die andere am...
Hi Leute, habe ein Problem bitte helft mir. Habe mir eine Samsung Festplatte mit 80 GB SpinpointSV8004H gekauft und unter Win XP Professional als 2 Festplatte eingebaut. Als erste Festplatte habe ich...