Hab eine 40 GB Platte in mehrere Partitionen aufgeteilt. Laß ich Scandisk durchlaufen werden verschieden Fehler berichtigt. Anschließend Defragmentieren - klappt nicht- Bei der zweiten oder dritten...
Hallo, frage an alle: kann ich ein HDD nur waagrecht in den PC einbauen oder kann man die Platte hochkant seitl. kippen, das dann die Bef.-löcher 1x oben und 1x unten sind auch einbauen. Vielen Dank...
Hi zusammen, wann ist ein Raid-System sinnvoll? Falls man sich dafür entscheidet - was ist zu beachten? Sollten beide IDE-Platten gleich groß sein und vom selben Hersteller kommen? Mein...
Hallo! Ich hab folgendes Problem: Nachdem mir neulich beim Hochfahren win2k die Sicherung rausgeflogen ist, kann ich mit meiner primären Partition NTFS auf meiner primären Platte nicht mehr booten!...
Ich möchte eine neue Festplatte mit 40 GB neu einrichten. Auf dieser Platte soll Win2k mit NTFS laufen. Wie wird diese Platte richtig partitioniert. Welche genaue Einteilung ist richtig und mit...
hallo! folgendes nettes problem plagt mich: bei meinem laptop compaq - etwas älter - 233mhz hab ich nach einem fdisk irrtümlich etwas gelöscht was ich nicht un hätte sollen - nämlich vermutlich...
hallo... habe 2 festplatten 1.platte 4gb partitioniert in c: und e: / 2. platte 20 gb partitioniert in d: f: g: h: und i: nun moechte ich der 1.platte ihren gesammten speicherplatz zur verfuegung...
Hallo, Hallo, ich habe vor eine 2. Festplatte einzubauen. Stehe nun vor dem Problem der Reihenfolge des Anschlusses. Meine vorgesehene Bauweise: Motherboard Master 40GB/5400 Slave 60GB/7200 Die...
Weil ich die Rubrik Lesebeitrag nicht gefunden habe, Hier Tipps zum obigen Bios-Update: Das alte Bios des M6VBE ist fehlerhaft und unterstützt nur Platten bis 32 GB. Neues Bios gibt es unter...
Hi Zusammen ! Ich habe eine IBM Deskstar mig 30 G und seit einigen Tagen passiert folgendes: Ich starte den Rechner, das Bios erkennt die Festplatte richtig und Windows startet auch, allerdings macht...
Hi! ich hab Win2k auf ner 15gb Samsung: SV1532D platte laufen Ausu Slot A Board K7M mit Bios 1009 . Nu hab ich mir ne 80GB Samsung: SV8004H Platte gekauft und die als Slave zur ersten Platte...
Ich möchte mir in nächster Zeit meine Festplatte partitioniern. Unter Dos . Wie heißt das Programm eigentlich? Kann man die Partition dann auch wieder rückgängig machen? ich weiß das das ne...
Hi Leute! Mein Problem: Der primaere und sekundaere IDE-Controller ist im Geraetemanager jeweils mit einen Ausrufezeichen gekennzeichnet. Loeschen und neuinstallieren der Treiber bewirkt nichts....
Ist es besser eine neue Festplatte mit FDISK z.B.Startdiskette Win98 oder mit dem Partitionsmanager z.B.PowerQuast 6.0/7.0 zu partitionieren. Wer kann mir das fachlich begründen. Vielen Dank im voraus.
Moin Meine neue HDD IBM Deskstar IC35L120AVVA07-0 120 GB wird vom Phoenix BIOS Vers. 4.06 Rev. 1.07.1192 in meinem ScenicL P4 1,5 einwandfrei eingelesen und auch in der Größe korrekt erkannt...
hallo, ich habe auf der Festplatte zwei nal WINXP und win 2000.Der Rest sind logische Laufwerke von F - H. Der Rechner startet mit Boot Magic 7.0. Jetzt will ich eine Partition Prim. verkleinnen um ca...
HI! Möchte mir ne zweite HD besorgen, und auf diese LINUX installieren. Auf meiner jetzigen HD 4 Partitionen ist WinMe oben. vielleicht später statt winme winxp Wie kann ich es dann so einstellen,...
Hallo, wer kann mir helfen. Habe auf der 1.Platte XP und auf der 2.Platte 98, die über ein PCI Controller angeschlossen ist. Wenn ich starte, startet immer XP. Kann man im Bios das irgendwie...
Hi, habe mit einem Rechner hier folgendes Problem : In dem Rechner befinden sich 2 identische HDs mit je 40 GB an einem DAWICONTROL DC-100. Nach Einrichtung eines RAID-Systems Performance habe ich...