hallo, hab hier ne 60er Western Digital. hab gestern Partition Magic gestartet, da wurde was angezeigt nach dem motto partitionstabelle fehlerhaft. korrigeiren ja/nein. hab ja gemacht und seitdem...
hallo mir ist die alte festplatte vereckt.habe mir in diesem zug gleich 2 40gig seageate baracuda 4 als raid system einbauen lassen.binn allerdings mit der festplattengeschwindigkeit nicht so...
Nachdem ich beim Erstinstallieren einen Fehler beim Partitionieren machte, hatte ich auf einmal nur noch 75 meiner Festplatte zur Verfügung. Nach Jahren Installierte ich dann Linux, partitionierte...
Hallo! Habe das ASUS A7V Board mit Promise Controller, an dem auch meine beiden MAXTOR HDDs hängen... will ich POWERMAX drüberlaufen lassen muss ich jedoch die Festplatten an den normalen primary...
Hallo Nickles User! Habe jetzt schon die 2 Austauschplatte Mator 18GB Platte innerhalb von 12 Monaten.Immer werden defekte Sektoren gemeldet,was ich mit Maxdiag bzw.scandisk geprüft habe. Möchte mir...
Moin Moin zusammen, ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich allein komm einfach nicht weiter. Ich hab mir ein Asus A7V eingebaut und weiß nicht wie ich meine Platten richtig anschließen und...
Hi, Also vorweg, mein PCwissen ist relativ gering, deshalb hab ich mich an nickles.de gewandt. Beim Start meines PC bekomm ich immer die Meldung: mindestens eins der Laufwerke weißt Fehler auf. Das...
Defragmentierung der Festplatte ist nicht möglich - auch der Wartungsassistent funktioniert nicht , dieser bleibt bereits beim scannen der Festplatte hängen. Betriebssystem ist Windows 98.
Hallo zusammen, Habe Probs mit meiner HD.Rechner fährt wenn überhaupt, sehr langsam hoch. Scandisk intensiv stürzt ab beim Schreibtest.Ansonsten zeigt kein Fehler beim normalen Scandisk. Z.B...
Hallihallo! Und zwar will ich mir ne neue 80 GB HD kaufen! Geräusch ist mir absolut egal, der PC macht eh schon zu viel Krach! Jetzt kommts drauf an! Welche Festplatte ist denn die schnellste, d.h....
Hi Leute, gestern habe ich mir den Promise Raid Controller gekauft noch ohne Festplatten dran und seitdem braucht WindowsXP doppelt solange zum Booten wie vorher. Gibt sich das wenn ich Festplatten...
tja, mir ist freitag ne WD400EB um die ohren geflogen, hört sich nach nem headcrash an... bevor ich das ding wegschick würd ich aber die daten da drauf gern noch entfernen, geht das überhaupt...
hi, will mir noch einen 2.Rechner zusammenbasteln.alles soweit okay,bis : 1. - mein Board GA-6bxc bzw. Bios ,erkennt meine HDD Fireball nicht richtig ,statt 12,7 GB nur 3,7 GB 2. - manuelle Eingaben...
hallo ich werde wahnsinnig meine festplattenleistung geht massiv zurück wenn ich externes usb isdn modem anschliesse 40mb sec danach 18 mb. das ist nicht zu fassen.woran könnte das liegen?????!!!!...
Nachdem ich beim Erstinstallieren einen Fehler beim Partitionieren machte, hatte ich auf einmal nur noch 75 meiner Festplatte zur Verfügung. Nach Jahren Installierte ich dann Linux, partitionierte...
Hi Leute Ich habe auf einem altem Rechner Dos installiert.Bei der 2 Diskette brach die Instalation leider ab.Nun kann ich den rechner nicht mehr starten da er mit der Fehlermeldung : Kein _System oder...
Hy Ich habe 3 Partitionen auf meiner 40 GB UDMA 100 Platte, mir kommt sie sehr langsam vor, außerdem verlier ich bei Sandra 2002 gegen alle Platten sogar die 4 GB mit UDMA 33 . MfG