Hallo, ich hatte ein Problem, welches ich hier veröffentlicht hatte. Fakten: Win-ME, 2 IBM-HDD c:60, d:30 , U-DMA 100, FAT32, keine weiteren Partitionen, CD Plextor CD-R Mir starb die Main-HDD c: ,...
Gestern, Samstag, 20.04, 10.00 Uhr vormittags, benutzte ich das mache ich 1x wöchentlich regelmässig den OneButtonCheckup von Symantec, NortonSystemWork 2002. Zum ersten Mal ich hatte bisher damit...
Moin Moin !!! Ich habe eine IBM Festplatte IC60 IDE 60 GB und wollte Sie an einem Asus P5A Mainboard betreiben. Leider wird die Platte nicht vom Bios erkannt. Auch Über HDD Auto-Detect tut sich...
Hey Habe mir eine neue Festplatte zugelegt,partitioniert 3Teile Formatiert und das Betriebssystem Win98SE installiert. Die Platte wird auch im Bios richtig erkannt. Das Problem ist das sie öfters...
Guten Tag, ich betreibe u.a. eine Fujitsu-Festplatte als Laufwerk E: auf einem Windows 98SE-System: ASUS P2B-LS inkl UW-SCSI-Controller Adaptec AIC 7890 80 MB/s Ultra2 Wide 384 MB DIMM RAM 100 MHz 7...
Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Heute ist meine Festplatte IBM 40,0GB IC35L040 irgendwie kaputt gegangen. Beim Einschalten des Computers kam eine Meldung das die WIN-Startdatei fehlt...
hallo ein freund bat mich um hilfe bei seinem rechner und jetzt brauch ich sie. er hat zwei festplatten und will auf jeder ein anderes betriebssystem installieren. auf der einen hat er 98 und auf der...
Habe ein riesen Problem, wenn ich zu meiner 20 Gigabyte Festplatte Primary Master Maxtor eine 40 Gigabyte Platte von Maxtor Primary Slave einbaue lahmt der Rechner total. Baue ich sie als Secondary...
Hi @ all! Hab mein System neu gemacht, vorher die Daten auf meine zweite Festplatte gesichert. Nun ist mein Sytem wieder einsatzbereit, doch ich komme nicht mehr an die Platte ran. Läuft auf keinen...
hallo ich habe eine ibm 40 gb festplatte, sie wird zwar im bios erkannt doch leider nicht im windows. kann mir da jemand helfen? falls es hilft: k7s5a ibm fetplatte secondary master pimary master...
Laut dem Wall Street Journal hat Hitachi 70 von IBMs Festplattenbereich aufgekaut. Die restlichen Festplatten vom Lager werden noch verkauft. Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id 8705
Hallo liebe LeserInnen! Ich habe da eine Problem mit meinem geliebten Win XP und der CPU-Auslastung beim Festplattenzugriff. Diese beträgt nämlich, trotz aktiviertem DMA unter Windows Aktueller...
hallo kann mir jemand sagen wie hoch die datenübertragungsrate im durschnitt ist.bei einer ide 7200 festplatte .die höchste und die niedrigste.damit ich mal ein paar richtwerte habe. gruss
Hi, in einem meiner PCs läuft seit 09/2000 folgendes Raid 0 System: Abit Hot Rod 100 Raid HPT370 2 baugleiche IBM Deskstar DTLA-307030 je 30 GB ATA 100 Bj. 08/2000 MB Gigabyte BX 2000 CPU P III 450...
Hallo, da ich nun inzwischen durch das Programm Powermax gewissheit habe das meine MAxtor putt is fehlercode V80R03 bieten sich mir 2 Möglichkeiten: - Einschicken - Wär schön wenn mir jemand von...
Hallo! Kann ich auf meinem XP-System einen Teil der Festplatte etwa die D-Partition oder ein Stück davon mit Win98 bestücken Spielekompatibilität , muß dafür ein FAT32-Sektor erstellt werden und...
hallo, kann mir jemand ein gutes tool nennen mit dem ich meine festplatte partitionieren kann,ich hab xp drauf!!!und wenn ja wo kann man es runterladen?danke schonmal
Nach einem kapitelem Absturz unter Linux erkennt das Bios nicht mehr die richtige Anzahl der Zylinder und Sektoren bei einer 20GB Quantum Fireball. Wie kann die richtige Anzahl wieder eingestellt...