Hi, momentan habe ich folgendes System: Asus CUSL2 Intel 815 E ATX mit 733 Proz mit 512 MB Speicher für Bildbearbeitung auf guten Rat von Bavarius Eine 30 GB FP, 7200 U Maxtor soll nun um eine zweite...
Morgen wenn ich zur Arbeit fahre, nehm ich meinen PC mit, lege ihn unter die Räder meines 40 tonner s, fahre mit Genugtuung darüber und erfreue mich bester Gesundheit.!!!! Kein Haare raufen, kein...
Ich will mein System mit einer aktuellen 80GB Platte ausbauen. Ich habe ein MSI Board mit KT133A-Chipsatz. Hat jemand Erfahrungen ob es da Probleme gibt die Platte nicht erkannt wird...usw. , wenn ja...
Ich möchte meine Festplatte komplett löschen und neu formatieren, habe aber null Ahnung. Kopien von meinen Daten habe ich erstellt. Betriebssystem ist Windows ME. Wer kann helfen?
Hallo, ich habe jetzt schon jede Menge zu diesem Problem gelesen aber es hilft mir nicht wirklich weiter. Weil mein PC so schlecht lief, habe ich ihn formatiert. Das ging auch ganz gut aber jetzt...
Wie bekomme ich ein 2.WinME für Probierzwecke auf die zZt.versteckte Primärpartion der 2.FP? Benutze PM 6.0 und habe BootMagic installiert.Wenn ich die Primärpart.der 2.FP aktiviere kein Neustart...
Ich möchte meine Festplatte formatieren und neu installieren. Hatte vorher Win98, und jetzt Win2000. Möchte Win98 wieder neu installieren wegen Games , es kommt aber immer die Fehlermeldung...
Ich habe einen Computer von einem Freund zu Reparatur bekommen, nachdem ich ihn angeschlossen habe fuhr der Rechner ordentlich hoch. Ich habe mich schon gefragt, was da wohl dran ist konnte nicht...
hallo will aus meinem system ein raid sys machen .ist das möglich mit festplatten unterschiedlicher leistung und hersteller. habe im moment samsung platte 40gig 5200 umdrehungen.würde dann eine...
HAllo, bis jetzt hatte ich eine 80GB maxtor drin aber da das die alte ist 5400U/min und ich nun eine neue aktuelle 60GB IBM habe möchte ich gerne mein OS winxp auf die 60er platte kopieren . Welches...
Ich habe 2 HD s an meinem Primary IDE. HD1 läuft mit UDMA5 BIOS und Ultra-DMA W2K HD2 läuft laut BIOS unter UDMA4 aber laut W2K nur im PIO-Modus. Unter Win 98 liefen beide Platten schon mal im...
Ich habe vor dreieinhalb Monaten bei K M eine Maxtor 40GB 7200 U/min-Platte 6L040J2 erstanden. Ab und an hatte ich daraufhin merkwürdige Abstürze, hinter denen ich zunächst das Netzteil, später...
Hallo, ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen. Mit folgenden Spezifikationen: 40 GB 7200 upm UDMA 100/133 Das erfüllen vier Platten die mein PC-Händler um die Ecke führt : 40GB IBM IC35L040...
Hallo, ich bin im PC Magazin da auf etwas gestossen was micht interessiert. Jemand hat Probleme mit ruckelndem Bildlauf beim Videoschnitt, er hat nen 1200 Athlon, 448MB Ram und ne 40GB 5400U/min...
Nach einem Kapitalcrash wollte ich mein primäres Laufwerk Formatieren, aber es kommt immer die gleiche Meldung: Unzulässiges Medium oder Spur 0 fehlerhaft. Dateiträger unbrauchbar.Formatierung...
Wenn sich eine Festplatte nicht mehr dreht hört mann ja am geräusch ist diese kaputt oder gibt es noch eine Möglichkeit diese zu testen. Stromanschluss ist i.O. Danke im voraus
HI, habe eine neue seagate 40 GB in meinem rechner eingebaut. im bios erkennt er die festplatte ganz normal 40GB . im explorer jedoch zeigt er nur 5.78 GB an. danke für eure unterstützung.
Tach zusammen, Ich will mir in den nächsten Tagen das o.g. Mainboard holen. Da ein Promise RAID Controller onboard ist, möcht ich den auch nutzen. Bin in Sachen Raid aber noch ein Newbie. folgende...
Hallo! Ich habe ein K7S5A Board und wollte mal wissen,ob es möglich ist eine UDMA 133 FEstplatte zu betreiben! Soweit ich weiß unterstützt das Board nur bis UDMA 100! Würde die UDMA 133 Platte...
Hallo, auf einer Harddisk habe ich nach Umbau vom anderen Rechner, aus welchem Grund auch immer, die Partitionstabelle verloren. Die Platte ist eine WDC AC31200F mit wichtigen Daten darauf. Die...