Meine Platte hat bzw. kann udma 66, mein cd-rom udma 33, so sieht es jedenfalls beim Hochfahren aus. Aber ob das wirklich funktioniert, oder nicht weiß ich nicht. Wo sollte ich was einstellen...
Habe das Epox Bord 8KHA und bisher zwei Festplatten, ein Cd-Rom und einen Brenner angeschlossen. Wie kann ich jetzt als Anfänger eine dritte Festplatte anschliessen?
Ich hab von einem Freund eine Seagate 13 GB abgekauft. Nur leider sind da viele unnötige Partitionen drauf z.t. mit nur einem Gigabyte und das brauch ich nicht. Ich will eine Platte mit 13 GB. Also...
Hi Leute, auf meine Platte ist ein Datenfehler und Scandisk meldet, dass es diesen nicht reparieren kann. Ist das ein Garantiefall oder muss ich mich selbst um die Reparatur kümmern und falls dies...
Hallo! Ich suche ein Tool mit dem man verlorenen Daten auf Festplatten wiederherstellen kann. Physisch sind die Daten noch vorhanden. Es fehlen nur die Verknüpfungen zu ihnen. Kann mir jemand...
Hi, trotz Biosupdate beim GA-6BXC werden meine 2HDDs nicht richtig erkannt, zeigt statt 6,4 GB nur 3,2 GB und statt 12 GB nur 2,8 GB. Kann mir ein Fehler beim updaten unterlaufen sein oder beim...
hi Leute, was gibt es für leistungsfähigere Alternativen zu MS Schandisk und Defrag? Zur Zeit habe ich WIN Me. Defrag geht zwar ganz flott aber Scandisk dauert mir bei meinen 3 30GB für...
Wer hat Erfahrungen mit Festplatten bzw. Maxtor D740X 6L040J2, 40 Gb ? Hab mir zu meiner Boot-Platte zusätzlich 2 Platten für Videobearbeitung gekauft u. die Versprechungen treffen soweit alle zu:...
Endlich ! Meine Festplatte war nur so lahm weil DMA nicht aktiviert war !Trotzdem möcht ich fragen ob die folgenden Testwerte in Ordnung sind ich hab mit HD Tach 2.61 unregistered also nur Read...
Hi, ich hab noch eine alte 6 GB Platte von IBM. Die is aber jetzt langsam zu klein. Kann mir jemand eine gute und schnelle Platte empfehlen? Ich glaube ich hab IDE. Danke Euch
ich hab irgendwie den überblick verloren. sie sollte recht leise sein und braucht keine absoluten spitzenwerte erreichen, aber trotzdem recht flott laufen. wichtig sind mir auch haltbarkeit. da hab...
Moin Moin! Habe hier Windows 2000 SP2 auf einem betagten ASUS P5AB mit AMD K6-2 @ 525 Mhz laufen. Beide Festplatten von Typ WD200BB-32CLB0 hängen am prim. IDE-Kanal. Frage: Warum kriecht Gerät 0 da...
Hi habe nun mal meine Festplatte mit HD Tach gebencht unregistered also nur Read !: Sequential Speed: immer um etwa 2500 Read Burst Speed: 2,5mbps Random Access Time: 12,7-14,5 hat immer etwas...
Hallo , nachdem ich endlcih meine alte C-partition auf meine neue festplatte gemoved bekommen habe kam ich auf die schwachsinnige Idee auf der alten platte 2 partitionen NTFS WINXP zu mergen . Naja am...
Hi! Ich habe mir da so ein PC Heftchen gekauft, mit einer CD auf der SISE Sandra 2002 drauf ist. Och, dachte ich kann ja mal meine Festplatte überprüfen. Programm daraufhin installiert, und ab geht...
Habe eine Festplatte 40 GB IBM 7200U/min in NTFS formatiert, würde sie aber gerne wieder als FAT32 haben. Mit der Bootdisk erhalte ich die Fehlermeldung NTLDR fehlt
Ein Kollege will sich für wenig Geld ne neue Platte holen, soll net zu klein und net zu teuer sein, da hab ich bei eVendi.de reingeschaut und da gabs folgendes Angebot: IBM Dekstar IC35L060AVER07...
Hi Leute habe ein Problem mit meiner IBM Festplatte genau IBM Deskstar GXP 60,0 GB HD ATA-100, 2M, 7200RPM, 8,5 ms, ATA 100 und zwar hab ich das gefühl das die einfach total lahm ist ausserdem...