Ich habe gerade meine 40GB Festplatte neu partitioniert: Vorher war die Festplatte auf eine FAT16-Partition mit 2GB und auf eine FAT32-Partition mit dem Rest aufgeteilt weiß nicht wieviel das genau...
Ich habe winXP gelöscht und ME wieder raufgespielt. jetzt komm ich an die 2.platte nicht mehr ran, die auch zu NTFS konvertiert wurde. mit FDISK ist nichts zu machen. die 2.platte war als erweiterte...
Wer kann mir helfen? Habe einen P4, 1.9, Festplatte Barracuda ATA 80GB Als ich den C. starten wollte, kam die Meldung keine Festplatte vorhanden. Habe alles versucht. Zum Schluß versuchte ich dann...
Ich habe mal eine Frage an Euch alle. Ich habe 2 30Gig Platten im Raid0 an einem Controller laufen, nun will ich mir noch einen Raid0 Controller zulegen und daran zwei 60Gig Platten betreiben. Geht...
Ich melde mich mal wieder, da es Interesse gab, wie denn IBM die Garantie abwickelt und weil ich auch noch mal fragen muss. Zu den verschiedenen Schritte der Entmutigungsstrategie : Begonnen hatte es...
Moin! Ich habe mit Raid noch keine Erfahrung. Habe folgendes vor: Zwei 40GB IDE Platten an einen Raid Controller zum Spiegeln zwecks Datensicherung. Eine 20GB IDE Platte an den normalen...
Hi! Seit 2 Tagen bleibt mein Rechner immer unvermutet hängen. Scandisk bleibt bei Intensiv immer hängen Der Rechner tut nichtsmehr - nur bluescreen Habe im Abgesicherten Modus Ohne Virenschutz! und...
Hi Leute, aktuell habe ich vor in meinem bestehenden Festplattensystem Primary Master: Maxtor 13 GB Linux, Bootmanager Win2k, Windows 98 Primary Slave Maxtor 36 GB 2 Partitionen, eine davon Win2k als...
Hi Leute! Wollte noch einmal eine steinzeitliche Platte formatieren: Caviar 21600 mit 1,6 MB von Western Digital. Beim Formatieren in DOS hängt sich die Platte auf, immer an der gleichen Stelle....
Hoffe mir kann jmd. helfen ! Bei der Installation von winXP stürzt das System beim Gerätetreiber check ab... bin mir ziemlich sicher das es am Raid-Controller HPT370 liegt ... Jetzt die Frage:...
Hallo Leute, ich habe mir einen Ultra 133 TX2 Controller gekauft, bei der Installation stoße ich allerdings auf einige Probleme... Mittlerweile bin ich soweit, daß die Karte beim hochfahren des...
Hallo, ich hab hier ne Maxtorplatte die bis vor 2 Wochen ohne Probleme lief! Dann hab ich nen DVD eingebaut, dann lief sie noch einige Tage gut und nun macht sie echt Probleme. Sie hängt mit dem DVD...
Seit kurzem bootet mein Rechner nicht mehr. Es erscheint immer die Fehlermeldung Invalid System Disk, Replace the Disk and then press any key. Es sieht so aus als ob der MBR defekt ist, aber selbst...
Ich habe einen 650r Pentium III von 2000 mit einem Biostar Mainboard und einer 20Gb Seagate Festplatte,jetzt habe ich eine 80Gb Maxtor als Slave dazu eingebaut. Der Rechner zeigt beim starten die...
Ich möchte gerne 5 IDE-Laufwerke verbauen DVD-LW, Brenner, 3 Festplatten . Dazu benötigt man einen Raid-Controller. Was wäre die günstigste Konfiguration bzgl. Master/Slave bzw. wie funktioniert...
ICh hätte 2 Fragen: 1. Wie kann ich oder mit welchem Befehl in DOS eine IDE Festplatte so Gründlich formatieren, das diese mit KEINEM wiederherstellungsTOOL wiederhergestellt werden können??? 2....
Hey Ich habe mir vor 1 Monat eine neue HD Maxtor D740X 40 GByte zugelegt. Alles lief normal bis ich die Kiste zugeschraubt habe, dann nähmlich begann sie nach kurzer Zeit zu knacken und es kam die...
Hi! Ich hab ein bisschen bei euch im Archiv gelesen und finde echt,dass ihr echt kompetente Antworten gebt! Leider hab ich zu meinem Problem nicht richtig was gefunden,deshalb schilder ich s mal kurz:...
Habe meine Festplatte gelöscht.Aber ich glaube es war zuviel er zeigt mir beim hochfahren nur eines noch an. BOOT Failure Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot...
hallo, bei mir leuft PM 7.0 unter XP, alles korrekt.Wenn ich die blöde CalderaDOS Disketten erstelle, bekomme bei booten bei der 2 Diskette kurz vor Ende FATALE ERROR, und kann von vorne anfangen....