habe gigabyte 7ixe4,win98,neue western digital 600ab. motherboard unterstützt max udma66 und klickgeräusche bei festplattenzugriffen obwohl platte einigermaßen leise sein soll. darum, versucht mit...
Halli Hallo, muss doch auch mal was fragen. es wird immer wieder gesagt, dass das langsamste IDE-Gerät das Tempo bestimmt. Stimmt das immernoch oder ist es, wie ich es eigentlich dachte, nicht so,...
Hay War ja klar, ich kauf mir 4 IBM DTLA 46,1G und lass sie am Raid Controller mit Raid 0 laufen. Power war auch richtig gut, da lese ich auf einmal überall , das die Dinger sehr anfällig sind und...
habe gigabyte 7ixe4 mit amd chipsatz und maximal udma 66 und Win98. bei meiner neuen platte western digital 600ab lässt sich mit den data lifeguard tools nicht von udma100 auf 66/33...
Bitte helft mir!! Ich weiß nicht, wie ich meine Festplatte FP mit dem Betriebssystem Windows XP formatiere, ohne diese auszubauen, an einen anderen Computer zu stecken, und von dort aus zu...
Hallo Ich hatte einen Festplattencrash, und bin daher vorsichtig geworden, und möchte meine Daten nun sichern. Da ich einiges an Daten habe, habe ich mich entschlossen, dies auf eine...
hallo, ich habe ein kleines problem: in meinem Laptop ist SafeGuard Easy installiert und ich habe das Kennwort vergessen - probiere alles aus gerade. aber es wird nicht. Kann ich irgendwie den MBR...
Hallo ich habe eine Samsung Platte mit 80 Gig lief einwandfrei bis vor ein paar Tagen.Ich bekomme unter Fdisk immer eine Nicht Dos Partition angezeigt mit einer grösse von 8 Gig,ich kriege sie aber...
Hallo! Hab eine HD SV4048H von Samsung gekauft und habe jetzt das folgende Problem: mein System erkennt natürlich nur bis 32 GB, die Platte hat aber 40.Iste eigentlicht kein Problem möchte man...
Hallo Ich hatte mir vor Monaten eine 40GB IBM DTLA Platte geholt und diese quietschte jedesmal beim ausschalten. Auch die Austauschplatten schon der 2. Austausch produzierten dieses Geräusch. Die...
Hallo! Ich möchte euch mal ne Frage stellen! Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft mit 120 Gigabyte! Wenn ich jetzt FDISK starte und sie partitionieren will zeigt er mir aber nur 60 Gigabyte an!...
Hallo Leute, Ich habe heute in meinem Rechner FIC503 MOBO mit k6-2 @600 , eine CMD649 UDMA100 Controllerkarte eingebaut und daran eine 40GB Maxtor mit UDMA100 rangehängt. Da mein Board nur UDMA33...
obwohl Win98 auf meinem 10 GB Master ist. Der Slave hat 6 GB und lässt sich nicht entfernen ohne Boot Failure Meldung. Abschaltung des 6 GB Slave im Bios bringt auch nichts, denn dann wird beim...
Hi ich hab mir vor 4 Monaten ne neue Western Festplatte mit 30Gb gekauft und sie lief auch immer problemlos.Aber seit geraumer Zeit macht sie so alle 4 Minuten immer einen Knacks,der sich nicht gerade...
Hi Leutz... Hab wieder mal ein echt hinterhältiges Problem. Nach dem Deinstallieren meines Bootmanagers Bootstar patchte ich den Masterboot-Record mit fdisk /mbr im DOS-Modus um das Menu des...
Hi@all Möchte mir 2 Ide Festplatten zulegen und beide über einen Strang anschließen. Hab aber kein RAID und SCSI werd ich mir auch net zulegen!!! Doch ich habe gehört, dass die Platten so...
Hallo zusammen! Habe ein internes IOMEGA Zip 100- Laufwerk und Win XP als Betriebssystem. Wenn ich versuche, größere Datenmengen z.b. Mouseware von Logitech aus dem Ordner der Festplatte auf die...
Wir haben einen Compaq ProLiant4500. Wahrscheinlich ist der Kuehler fuer die Stromversorgung kaputtgegangen, und daraufhin ist die Stromversorgung ueberhitzt. Kurz, er funktioniert nicht mehr. Jetzt...