Hi, meine Platte hat den Geist aufgegeben, ich konnte allerdings noch ein Backup erstellen, wobei ich zwei baugleiche Platten mit jew. 5 Partitionen im Rechner hatte. Seit die defekte Platte ausgebaut...
Hey, ich habe ein nerviges Problem beim starten mit dem Raid-0 System. Jedesmal wird der Suchlauf von FastTrack 100 gestartet, um Laufwerke zu finden. Dies kann ich zwar durch ESC abbrechen, aber das...
Unter Win98 wird die Größe einer geteilten Festplatte IBM41GB nicht richtig erkannt. Die Summe der Partitionsgröße enspricht etwa der doppelten tatsächlichen Größe. Unter PartitionMagic werden...
Vom BIOS IDE alles AUTO werden richtig erkannt und beim Booten angezeigt: 3 IDE-Festplatten und ein CDROM-Laufwerk. Unter DOS kann ich aber nur auf C: zugreifen. fdisk zeigt die richtige Einteilung an...
meine festplatte wird noch vom bios erkannt aber sie lässt sich nicht mehr formatieren oder etwas anders mit sich machen ,sie war zuvor teil eines raid laufwerks und nach einem unfall mit diesem beim...
So, nachdem mir keine von euren Antworten so richtig geholfen hab da ich auch vieles nicht gesagt habe schreibe ich jetzt wie die festplatte aussehen soll 1 partition 6 gb system 2 Partitionen 16 gig...
Ich habe eine 40 GB Platte UDMA 100 mit 7200 U/Min. als Master an IDE 1 hängen. Kann ich eine 8 GB Platte DMA 66 mit 5400 U/Min. an IDE 1 als Slave anschließen, oder wird die schnellere Platte...
Ich habe 2 Partitionen auf der ersten ist WIN 98 und auf die 2te will ich WinNT installieren .. ich habe bereits ein Bootmanager XOSL von http://home.wanadoo.nl/geurt gedownloaded... nun hatte ich...
Hi, hab folgende Situation: Bei uns in der Schule ist letzte Woche an einem Rechner ein Widerstand im Netzteil durchgebacken. Heute ist ein neues Netzteil reingekommen und jetzt geht die Platte 20GB...
Ich habe eine Platte mit zwei partitionen, eine 12GB C: , die andere 8 GB Sicherung . Jetzt würde ich gerne die partitionen tauschen, also die 8GB partition als c: und die 12 GB als...
Hallöchen, ich hab zwei IBM IC35L040AVER07-Platten je 40 GB an meinen onboard-RAID-Controller HPT370A auf EPOX 8K7A angeschlossen, und alles läuft soweit gut jetzt würde ich nur gerne wissen, ob...
hallöchen zusammen. Ich benutze zwar meinen Computer schon seit mehreren Jahren, habe aber wichtige Sachen immer meinem Bruder überlassen. Bruder weg und hat keinen Bock mir was per Telefon zu...
Hallo, Ich möchte das Betriebssystem XP von meiner Platte haben und wieder mein altes Win98 installieren. Aber wie mache ich das? Ich schaffe es nicht, in die DOS-Ebene zu gelangen und die Platte zu...
Hi @ all ! Ich muss meine 2.te Festplatte ändern, da dynamisch und nicht von Drive Image akzeptiert wird ! Wie mach ich das am Besten unter W2K ??? Habe den Tip bekommen das man mit Fisk starten muss...
Ich habe die 2 Platten in meinem Rechner mit H2bench getestet. Jetzt habe ich ein Verständinsproblem der Ausgaben der Tests. Was bedeutet hdbench-Zone?? Ein Platte zeigt bei 99,4 der Kapazität, die...
Brauche unbedingt eure Hilfe!!! Beim Versuch Windows 98 zu starten, steht der Text Ungültiges System Datenträger wechseln. Der Fehler liegt sicherlich darin, das BIOS keinen Primary oder Secondary...
hallo habe eine matrox und ibm hd 40gb wollte diese einbauen nach dem fdisk hatten beide nur noch 30gb jetzt habe ich gar keinen zugrief mehr mit dem fdisk kommt immer die meldung hd nicht mehr lesbar...