Config: Celeron 400 Mhz, WIN 98, ATX Board, alle HDD s in Wechselrahmen 1x12,5GB System-/Datenplatte 1x100GB Datenplatte , Ethernetcard, ISDNcard. Problem: Beim Schreiben, sowie beim lesen wird vom...
hallo, 1. hr. nickles schreibt in seinem tuning-report, es sei unnötig die festplatte zu formatieren, man müsse sie nur leer machen? wie geht das? wenn ich die platte formatiere, ist dos dann auch...
Hi, habe 2 Western Digital 60 GB 600AB in Raid 0 zusammen geschlossen. Ich habe die leistung mit Sisof Sandra 2002 gemessen und im vergleich mit den anderen HDD s im Test prog. stimmt der Index 35494...
Moin, seit neustem habe ich Problem mit meinen Festplatten! Beim Kopieren von einer Platte auf die andere startet der Rechner einfach neu! Und das zweite Problem ist das Komische Geräusch, welches...
Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinen alten Rechner Windows 98 SE neu installiert, und nun tauchen meine Daten früher auf Laufwerk D: nicht mehr, das heißt es gibt nur noch eine...
mein pc läuft seit kurzer zeit ununterbrochen auch dann wenn ich nichts mache und der pc ist auch sehr langsam geworden wenn ich zum beispiel ein fenster öffne und dann wieder schließe dann...
Liebe Leute, bei meinem 3 Jahre alten Computer mit BX-Board sollte das Lesen aus dem Festplattencache auf 33 MBytes/s beschränkt sein. Mit dem Laufwerksbench von Norton SystemWorks 2.0 getestet wird...
Hi, ich habe Partition Magic 7.0 und will ein Betriebsystem auf die 2 Festplatte instalieren WIN 98 . Ich bekomme die erste prim. nicht als aktiv, und kann nicht c: vergeben, da auf der ersten bereits...
liebe Windows98-experten, ich habe an meinem bisher gut laufenden Win98SE-system die festplatten umgetauscht, da eine nach weniger als 3 jahren ihren geist aufgab. das laufwerk 0 mit 13GB wurde zum...
Habe versucht eine Festplatte in einen Amd 400 Mhz Rechner mit GA5AX Motherboard und windows ME einzubauen, aber die Festplatte wird einfach nicht erkannt. Trotz umstecken und Pin änderung von Master...
Hallo Leute, Ich habe grosse Probleme mit zwei IBM SCSI harddisks in Windows 2000 SP2. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich erfahren, dass auch noch andere Admins Trouble mit IBM Hdd s haben....
Wie meldet man zwei Wechselrahmfestplatten per Hand im BIOS AWARD an Welche Einstellungen muß ich vornehmen? Welche Optionen muß ich wählen? Das automatische erkennen der Platte funktioniert immer...
HAllo! Mein Betriebsystem ist windows2000, ich habe heute zu meiner bestehenden festplatte 8GB primary master eine zweite festplatte 40GB primary slave angehängt, aber wenn ich den Comp nun hochfahre...
ich habe an meinem neuen promise controller ultra133tx2 eine 60gb maxtor udma-133 platte angeschlossen, von der ich auch boote im bios boot from SCSI eingestellt . das funktioniert auch einwandfrei,...
Brauche dringend neue firmware für o.a. SCSI disk. Der Link oemhelp2@de.ibm.com funktioniert nicht. Wer kennt einen Link, wo man firmware von IBM direkt downloaden kann. Danke JPK
Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen mit dem ich meine D8-Videos und meine alten Hi8-Videos bearbeiten möchte. Hab an ein System mit P4 Northwood 1,8A ,MSI 845-ARU,512MB-DDR-Infineon-CL2...
Wollte eine 60ig Gig.Festplatte mit Patition Magic von primär in logische Partition wandeln, dabei ist der Rechner abgschmiert und ich habe jetzt eine PQRP Patition oder was auch immer!! Wie kann ich...
Hi, habe eine 2GB Festplate mit FDISK partitioniert und wollte sie anschließend mit FORMAT C: formatieren. Obwohl die Kapazität nur 2GB umfasst werden 9GB angezeigt. 20 wird formatiert danach...