Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Festplatten in meinen Computer eingebaut, eine Maxtor 20 GB und eine IBM 40 GB. Auf der IBM Daten-Platte sind Partitionen von über 5 GB ohne Probleme...
hi leutz, habe einen Rechner erworben. WIN XP war daruf. Hab nun die ganze Festplatte oartioniert und dann formatiert. FAT32 ist nun das Dateisystem. Problem ist nun: Ich möchte WIN NT4.0 raufmachen....
Ich wollte für einen kollegen eine neue 20 GB maxtor einbauen. da ich keinen netzanschluss mehr zu verfügung hatte, entschied ich mich, die alte auszubauen und nur noch die neue zu benutzen. so, hd...
Hallo Leute, ich hoffe sehr jemand kann mir helfen. Ich habe 2 Festplatten, eine Fujitsu rund 20 GB und eine Samsung rund 10 GB . Die Fujitsu habe ich mir dazugekauft, d.h. die Samsung war bis vor...
hallo zusammen! habe gestern einen riesen schock bekommen: ich habe xp und eine IBM IC35L040AVER07-0. gestern war ich per dsl im netz edonkey und habe gleichzeitig wolfenstein gespielt single nichts...
Hallo liebe Leute!!! Sodala...jetzt wird s wirklich heavy für euch!! Also ich hatte bis gestern Win2K auf meinen PC-installiert!! Nur zur kleinen vorstellung meiner Festplatten- 1x 40 GB Seagate...
Teletom, dein Tipp wär ja okay, nur handelt es sich um meine private standalone Workstation, nicht um ein Netzwerk...es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben, oder? Bringt denn dann eine...
eine kleine frage: ein kumpel hat einen pc mit win98 und winxp drauf. unter win98 ist u.a. partition magic 6 installiert. das soll ja nun aber nicht ganz xp-kompatibel sein und allgeimein probleme mit...
hallo bei mir ist die festplatten elektronik kaputt. ich wolltte sie austauschen aber ibm und mein händler meinten dass dies nicht möglich wäre. kann mir jemand sagen wo ich eine neue herbekome
Hi ! Nachdem ich meinen Win95-Rechner jetzt soweit wieder aufgepeppelt hatte das zum ersten Mal überhaupt keine einzige Fehlermeldung mehr beim hochfahren auftauchte, hat sich mein alter Kollege nun...
Habe 2 HDs, HD1 C: mit 3gb, e: mit 35gb, HD2 d: mit 3gb, f: mit 36gb. Wollte mit Partitions-Magic 6.0 Part. f: vergrößern. Hab d: gelöscht und f: vergrößert. Es blieb aber immer 7,5 mb davor als...
format c: hat Dateiensystem zerstört!! Scandisk hangt sich auf Dann wollte ich Low-Level-Formatieren, mit im Vorgang meldet sich die Platte nicht mehr. Programm bricht ab. Es ist ein IBM-Platte???????
Hi ich hab auf meiner zweiten Festplatte Linux will diese jetzt aber säubern um Daten zu sichern und auf eine andere Partition Linux unstallieren. Des Prob ist dass Partition Magic die Festplatte...
Mahlzeit! Also, folgendes Problem: Ich habe eine IBM Festplatte mit 30 GB. Bei der Erstinstallation erkannte er nur 2 GB. Danach wurde ein IBM Treiber installiert hab aber nicht ich gemacht und die...
Hallo suche ein Tool, mit dem ich unter Win2k die Fesplatte runterfahren kann, da sie während der DVD-Wiedergabe nur leerläuft und dabei Strom verbraucht und Lärm macht. Powermanagement im Bios...
Hallo, ich habe zwei IBM-Platten IC35040,40GB,ATA100,7200rpm an einem Promise Fasttrak100 TX2 Controller hängen. OS ist Win2000 SP2, MB ist Asus P4B266 und sonst sind die neuesten Treiber für Intel...
Mir wurde empfohlen, auf den ersten Controller die erste Festplatte mit den Betriebssystemen und als zweites Laufwerk den CD-Brenner anzuschließen. Auf den zweiten Controller die zweite Festplatte...
Hallo Zusammen Nachdem mir eine IBM-HD kaputt ging, und ich jetzt eine Maxtor-Platte habe, möchte ich trotzdem auf Nummer sicher gehen, und meine Daten so alle Wochen auf eine andere HD sichern. Was...