Hallo, ich schreibe jetzt schon zum 3. Mal hier rein, weil kein Tipp geholfen hat. Ich möchte gern meine 60GB HDD partitionieren, aber das klappt nicht. Ich habe es schon mit dem WIN2000...
Hallo. Ich habe ein grosses Problem, ich habe mir das Board gekauft, mit Athlon XP 1500 . Nachdem ich jegliche platte mit verschiedenen Betriebsystemen reingehängt hatte, bekam ich immer...
Ich habe mir einen Big-Tower ATX gekauft und dort ist ein Schacht zu sehen der einem ermoglicht 3,5 Zoll Laufwerke einzubauen. Meine Frage ist nun : Kann ich dort Festplatten unterbringe? Die...
Ich besitze ein BE6 Motherboerd mit einen 850MHz PIII, 512MB Ram und einer 15GB IBM Festplatte. Nachdem ich meine neue 60GB IBM 7200 an den U66 Port anschloss, frierte Windows ME während er auf die...
Wenn ich Win05 installieren will erhalte ich eine Fehlermeldung die sagt, dass die letzte Zuordnungseinheit defekt ist.Ich habe es schon mit Scandisk und Defrag versucht.
Ist es möglich, Festplatten, die im Stripe-Modus gekoppelt sind, zu partitonieren. Wenn ja, wie? Ist es dabei zwangsweise erforderlich, die Platten zu formatieren??
Hi! Ich hab gehört, dass es Probleme mit Festplatten geben soll, die über 64 GB gehen. Angeblich soll das ganze an Fdisk liegen. Was muss man beachten? Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja...
hallo, ich habe jetzt schon öfters probiert mit dem XP-defrag-toll meine festplatte zu defragmentieren. aber es wird nicht alles defragmentiert, obwohl noch genug speicherplatz frei ist. kann man da...
Hei! ich lieg gerade gmiadlich im bett und schau fern, plötzlich hör ich meine 307045 zing-zing-zing machen. ich hupf natürlich sofort auf, icq hat sich aufghängt... der explorer auch. kurzerhand...
Ich habe eine nagelneue Seagate 5400pm/60GB als 1. IDE-Platte auf mein MSI-Mainboard gesteckt Prozessor: Athlon 1,5 512 MB 133er-Ram und darauf Win2000 installiert - sofort Probleme im Dauerbetrieb,...
Hallo Leutchen! Ich habe gerade beim Zwangsscandisk - gesagt bekommen, daß einige Fragmente der FP fehlerhaft seien. Die entsprechende Stelle bekam auch sofort den B-Stempel. Freudestrahlend teilte...
Ich habe mir eine Fujitsu Picobird 40,9 Gb zugelegt und komme über diese 8,4 GB-Grenze nicht hinaus. Habe schon das BIOS geupdatet 627IC16 aber ohne Erfolg. Stelle ich im BIOS auf AUTO für diese...
Habe mir eine Silent Drive-Platte von Fujitsu für s Notebook gekauft MHN2300AT, 30 GB sie gibt einen vernehmbaren hochfrequenten Ton von sich und meine andere Notebook-Platte ist eher noch ein Stück...
Hi, Habe ein Abit BE6 Mainboard und Festplatte eine 10GB 7200U/min von Seagate und eine 20 GB Seagate 7200U/min. In beiden Fällen konnte ich die Platten einwandfrei Partitionieren mit fdisk und...
Hallo,habe eine neue Festplatte eingebaut und habe jetzt das Problem das kein Internetzugang zustande kommt.Egal welcher Provider.Bei AOL wählt er sich bis zur Passwort erkennung ein und das war es...
Heute hat k m-elektronik meine bestellte Western Digital 600Ab geliefert 60 Gig 5400RPM . Jedoch wird sie vom Bios meines ABIT KT7A nicht erkannt. Die HDD-LED geht auf Dauerleuchten und das hochfahren...