![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dvd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Gebrannte DVD auf Playstation 2 abspielen. Geht das?
von Stifflers1 am 1 AntwortHallo wer kann mir helfen? Wie kann ich gebrannte DVD auf meiner Playstation 2 abspeilen ? Danke Stifflers
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo wer kann mir helfen? Wie kann ich gebrannte DVD auf meiner Playstation 2 abspeilen ? Danke Stifflers
hi, wie kann ich erkennen ,welcher Kop.schutz ,auf einer CD ist ?? unter Ausschluß von Clony XXL etc. gruß mim
Aus unerfindlichen Gründen kann ich auf eine CD-RW nicht mehr zugreifen. Die Daten sind aber defintiv vorhanden. Ich habe das mit dem Programm BADCPOY PRO von JUFSOFT WWW.JUFTSOFT.COM ausprobiert....
Hallo, mein Toshiba SD-M1612 läuft nur noch im PIO-Mode. Brenner und DVD-LW hängen an verschiedenen Kabeln, jeweils als Master. System WIN-XP, AMD Athlon 1600. Hatte das Problem schon mal, damals...
Hi , habe mir Davideo CD-Brenner gekauft nicht gleich wieder alle meckern hat halt jeder sein Softwaregeschmack .Problem: Die Software erkennt kein CD Laufwerk ,weder Brenner noch normales Laufwerk....
Auch auf die Gefahr hin, daß diese Frage schon zu den alten Hüten gehört.... Ich habe WindowsXP als zweites Betriebssystem auf meinem PC installiert, der Brenner LG8400 brennt Nero 5.5. und CloneCD...
Hallo Leute, wollte mir nun diesen Brenner holen!!! Könnt ihr mir etwas zu diesem Brenner sagen? Gibt es dort Erfahrungen?
Gibt es ein Tool oder Workaround um verwendete Codecs in Filmen zu erkennen?
Mein Rechner erkennt zwar mein CD-Rom Laufwerk, jedoch ließt er keine CD s mehr. Geschweige denn DVD s. Das DVD Laufwerk wird noch nicht mal angezeigt. Habe den PC schon aufgemacht und geguckt, ob...
Hi!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mir Herr der Ringe als DVD gekauft. Leider läuft sie bei mir nicht. Hab das DVD-Rom mit DVD- Genie gecheckt. Es sagt mir, dass mein Laufwerk für die zweite Zweite Region...
Hallo ,hab da mal ne frage.Habe mir einen Brenner von Artec gekauft Artec WRR 48x12x48 .der schaft es aber nicht eine 700MB cd unter 13 Minuten zu brennen.Ich glaube da stimmt etwas nicht.Muß da...
Habe nen ARTEC WRR-4848 und nutze Nero und dennoch werden keine 800 Rollinge erkannt... Weiß ned woran das liegt habe auch bei experteneinstellung auf 99min umgestellt, geht aber immer no ned.
Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Celeron 450, 128MB, den schnellen 52 CD-Brenner 52446 von Liteongekauft. Zusätzlich hängen an dem Computer noch 2 IBM Festplatten sowie ein älteres 48fach...
seit einiger Zeit muß ich ohne mein CD-Laufwerk auskommen. Diverse Programme zeigen keinerlei Fehler an, das Kabel ist fest - was kann sein???
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen CD/RW- und DVD-Laufwerken. Ab und zu passiert es, dass nach Beendigung einer Softwareinstallation oder einer Dateiensuche auf CD oder auch DVD, die...
hallo zusammen. ich habe neu WinOnCd 6 DVD edition bei mir installiert win2k sp3, P3 733, Plextor 24/10/40A Egal was ich für einen Rohling z.B. Imation 700mb einlege, er zeigt mir immer an, dass...
Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem neuen Brenner..so ab 48x schreiben...kann mir jemand etwas gutes empfehlen??
Hi, ich bin absoluter Anfänger und versuche verzweifelt eine DVD zu brennen Sicherheitskopie . Zuerst habe ich alles gerippt SmartRipper . Hat auch super geklappt und dann mit Vidomi encodet. Jetzt...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Brenner Artec wird zwar im BIOS und im Explorer erkannt aber ich kann nichts brennen und auch nichts lesen.Ist schon der zweite. Ein Rico Brenner macht...
hallo mein dvd wird in windows xp nur als standartlaufwerk erkannt und nicht als dvd-was nun?