Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD und DVD Erkennung

von Lutz Eßer am 9 Antworten

Mein Rechner erkennt zwar mein CD-Rom Laufwerk, jedoch ließt er keine CD s mehr. Geschweige denn DVD s. Das DVD Laufwerk wird noch nicht mal angezeigt. Habe den PC schon aufgemacht und geguckt, ob...

Creative DVD-ROM spielt Herr der Ringe nicht

von RoRaab am

Hi!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mir Herr der Ringe als DVD gekauft. Leider läuft sie bei mir nicht. Hab das DVD-Rom mit DVD- Genie gecheckt. Es sagt mir, dass mein Laufwerk für die zweite Zweite Region...

[bisher keine Antworten]

DVD und CD/RW "Schubladenproblem"

von stelter am

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen CD/RW- und DVD-Laufwerken. Ab und zu passiert es, dass nach Beendigung einer Softwareinstallation oder einer Dateiensuche auf CD oder auch DVD, die...

[bisher keine Antworten]

Vidomi

von kalline am 4 Antworten

Hi, ich bin absoluter Anfänger und versuche verzweifelt eine DVD zu brennen Sicherheitskopie . Zuerst habe ich alles gerippt SmartRipper . Hat auch super geklappt und dann mit Vidomi encodet. Jetzt...

cd brenner

von charly22 am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Brenner Artec wird zwar im BIOS und im Explorer erkannt aber ich kann nichts brennen und auch nichts lesen.Ist schon der zweite. Ein Rico Brenner macht...