Hallo Leute, habe mir gestern den 48125 s von liteon geholt, muß aber feststellen, dass er bei 800 mb rohlingen nur 88 bzw 97 MB freien speicher erkennt. Brennprogramm ist Nero 5.592, also up to...
Hab mir mal ein Ricoh MP 7163 A Brenner gekauft,kann aber nur bis 700 MB brennen. Gibt es eigentlich sowas wie ein update für den Brenner um grössere MBs zu brennen?
Mein LiteOn 24102b brannte bisher alle CDs mit einer Geschwindigkeit von 24 fach. Da meine Festplatte zu klein wurde rüstete ich von 40GB auf 80GB auf. Seitdem brennt er nur noch mit einer...
Hallo Leute, ich habe eine vermutlich saublöde Frage zu WinOnCD 5: Wo finde ich eine Option zum Überbrennen, denn bei Nero habe ich so was schon gesehen. Ich weiss, wo man eine Disk auslesen lässt,...
Hallo, Ich habe versucht meine Bilder .jpeg auf eine CD-R/RW zu brennen,hat auch geklappt.Aber mein DVD Spieler will diese CD einfach nicht erkennen er zeigt immer leere CD an .Muß ich da ein...
Hi, Ich habe dieses Programm erst neu. Wie kopiere ich. Nach dem kopieren öffnete sich ein Fenster in dem ich Speichern unter ausw. konnte. Wenn ich das Ziel bzw. meinen Brenner dann angebe, bekomme...
Hi, ich habe auf meinem Brenner die neue Firmware geflasht 1.0d , nur hab ich jetzt das Problem, das der Brenner nur noch im PIO Modus und nicht mehr im DMA modus läuft. Dadurch lehrt sich der Cach...
Ich möchte gerne einen CD-Brenner von Yamaha, Modell CRW-F1, kaufen. Auf der Verpackung des Gerätes habe ich Pentium II und 300 MHz als Systemvoraussetzung gelesen. Ich habe einen Pentium-II-...
Hi, Ich hab mir nen SCSI-System aufgebaut und betreibe deswegen keine IDE-Platten. Wenn ich mein ide-DVD-LW als MAster am primary Port betreibe wird es nicht gefunden Übrigens auch nicht wenn ich ne...
Ich habe ein Samsung sd 608 DVD Laufwerk und seit kurzem Win 2000 installiert. Mein Laufwerk kann jezt keine DVD mehr abspielen. Ich wollte nun erstmal den Treiber aktualisieren. Die Firmwareversion...
Hallo, ich habe das problem mein installiertes artec dvd laufwerk unter win98se anzusprechen. cd-roms und v-cd sowie audio-cd s werden problemlos gelesen, jedoch keine dvd-filme. mein rechner ist ein...
hatte dieses problem schon mal mit einem laufwerk von artec, hatte es zurückgebracht weil noch garantie darauf war. hatte dann ein neues bekommen, und lief auch ne ganze weile gut, bis jetzt. woran...
Hihab ein mit meinem Brenner Teac CD-R56S 6x ist zwar schon n bisl älter hat aber bis vor 2 Tagen noch gut gebrannt bis ich ihn ausgebaut hab um meinen Rechner zu reinigen als ich ihn wieder...
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir das Spiel Stronghold Crusader mit CloneCD gebrannt und habe es auch ein paar Wochen gespielt. Aber jetzt funktioniert die CD-ROM auf einmal...