Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

laufwerks problem

von Rosi1 am

kennt sich jemand aus mit dvd laufwerke? mein problem: habe von medion den speicherstift in usb gesteckt, funktioniert, aber das dvd laufwerk liest nichts mehr! habe keine software aufgespielt.

[bisher keine Antworten]

keine cd-rw´s?

von xbox am

hallo!ich hab da ein problem mit meinem mitsumi cr-4808te brenner bezeichnung am gerät HP cd-writer plus .letzte woche kaufte ich mir das erste mal cd-rw s vom lidl,da ich auch mit den normalen...

[bisher keine Antworten]

LG oder Toshiba???

von Morpheus_2k am 5 Antworten

Hi,brauch ein gutes DVD Laufwerk, das alles liest und leise ist. Ich bestell eh ein paar andere Sachen bei www.nord-pc.com und daher sollte es da auch im Angebot sein.Habe mir diese 2 Laufwerke...

komplett.de

von pete21f am 2 Antworten

Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal etwas von komplett.de gehört? dort werden wirklich günstige Preise für Brenner u.a. angeboten...kann man dem trauen?

Win On CD 5.0

von kroover am 6 Antworten

Moin Moin Ich benutze XP Professional und habe damit ein prblem bezüglich Win ON CD 5.0. Ich kann die Sofware Installieren aber nicht Starten. Wer kann mir bei diesem Problem Helfen? ich wäre sehr...

LG Brenner!!!

von pete21f am 2 Antworten

Hallo zusammen, was haltet ihr von dem LG GCE-8480 Brenner? Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte? Müsste mir nämlich demnächst einen neuen holen!!! Gibt es sonst noch gute Brenner? Was hat bei...

Aldi-PC Brenner

von deepforest am 2 Antworten

Ich bin stolzer Besitzer des neuen Aldi-PC. Beim ausprobieren des eingebauten Sony-Brenners mit Nero5 erst mal der grosse Frust: Beim Versuch, eine Lieblings-Spiele-CD meiner Kinder Findus bei den...

DVD Brenner

von Night am 4 Antworten

Hi, ich wollt mir nen DVD Brenner holen, habe dazu mal zwei Fragen: 1. Was ist zur Zeit das gängigste Format? Wird das auch von allen DVD Laufwerken gelesen? 2. Was haltet ihr von dem Pioneer DVD-R...

Probleme mit Ulead DVD Power Tools

von Jörg30 am

Ich versuche jetzt schon seit längerem, mit den Power Tools unter Win2000 mit einem HP 200i eine DVD zu erstellen. Das klappt alles so weit ganz gut, wenn es dann aber ans brennen geht, stürzt das...

[bisher keine Antworten]