Ich habe mir letzte woche ein DVD Laufwerk von Panasonic Matshita SR-8588 gekauft. Ich benutze zum Audiograbben Exact Audio Copy. Ich kann seltsamerweise nur mit 1.2 fach Grabben. Vorher hatte ich ein...
Hai, habe versucht eine Sicherungskopie von dem Spiel REDSHARK anzufertigen. Mein Artec Brenner WPA-28 hat sich dann bei 9 des Brennvoragnges festgefressen. Nach kompletter Neuinstalltion des Brenners...
Hallo, ich habe einen TEAC Brenner W512SB mit Firmwarestand 1.0 C. Nun habe ich versucht ein Firmwareupdate auf 1.0G mit dem TEAC Updater Programm durchzuführen unter WIN XP Prof. Mein Versuch ging...
Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine VCD s mehr mit meinem DVD Laufwerk abspielen kann. Habe ein Toshiba SM-1502 und als Software WinDVD2000. Betriebssystem ist noch W95. Wenn ich...
Habe eine Pentium I PC, Bj. 1995. Beim Hochfahren wird die Festplatte die Maus erkannt, nicht aber das CD Laufwerk. Der Gerätemanager gibt das eingebaute CD-ROM Laufwerk ohne Hinweis auf Fehler an,...
ÄIch habe mir den DVD Player Cyberhome Ch - DVD - 302 gekauft. Wie kann ich den Ländercode freischalten? Wo bekomme ich den Code? Hilfe wird dringend benötigt und dankend angenommen!
Hallo, ich hab einen Film als SVCD mit Nero 5.5 gebrannt. Wenn ich den nun in meinem DVD Player am Fernseher ansehen möchte, ruckelt dieser! Woran kann das liegen? Gebrannt hab ich mit 12 facher...
hallo ich habe seit gestern einen DVD-Brenner Ricoh MP5120A und möchte von einer original DVD eine kopie machen?? die größe der orig.DVD ist ca 7,7 GB mit welcher software kann man DVDs auf DVD-R...
Hallo kann mir irgendjemand weiterhelfen ich suche die Adresse und Telefon nummer von der Firma Artec welche den Brenner herstellen, leider hatte ich immer die Falsche Firma am Ohr!!! Und ich muß...
hi ich hab ein dvd-drive von liteon. weil des probleme hatte mit normalen cd s hab ich gedacht, ich mach mal ein firmwareupdate. also runtergeladen und von der festplatte gestartet und zwar in dos....
Ich möchte eine DVD 1:1 auf eine CD Kopieren natürlich in der Annahme daß die genutzte Datenmenge nicht die CD Kapazität übersteigt. Kann man das mit Nero hinkriegen - einfach mal so behaupten es...
frIch habe folgendes Problem: CD-Brenner: ARTEC WR 4048 DVD-Laufwerk: TOSHIBA DVD ROM SD M1612 Als ich das DVD Laufwerk neu eingebaut und eine On-the-Fly Kopie gemacht habe, hat es einwandfrei...
HiGH! Wollte von meinem Plextor das Firmware 1.1 auf 1.2 updaten dafür gibt es ein Tool auf der Plextor-Webseite. Hm, sobald ich aber sage Update hängt sich das Tool auf. Jmd. ne idee woran es...
Hallo Leute hab vor kurzen schon gepostet das mein Brenner keine 800MB lesen kann. So jetzt hab ich Ihn auf einen 32123S getrimmt aber er kennt die verdammten Dinger noch immer nicht. Könnte es...
Ich musste vor kurzem meine Festplatte formatieren und seitdem läuft mein Brenner nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Treiber für den Yamaha CDR 400t finden kann? Danke!
Hei, wenn MP3 Dateien wieder ins Wave-Format zurückkonvertiert wurden, entspricht dann der Sound dieser Wave-Dateien dem MP3 entsprechend? Wäre ja logisch, da beim Konvertieren ins MP3 Format...
seit einiger zeit ließt mein Laptop Gericom Overdose 1220E keine CD CD/R mehr.DVD s von guter Qualtität hingegen kann er ohne probleme lesen.in der XP-Ereignisanzeige wird immer ein und derselbe...