Hallo haben einen Yamaha CDR100 SCSI Brenner. Will in unter windows 98 zum laufen bringen. Geht aber nicht. Ich habe ihn per CDROM Treiber in die Hardware einbinden können meldet sich aber im...
Hi, ich habe ein Problem mit dem o.g. Brenner, und zwar scheint dieser Brenner nur Medien mit einer max. brennbaren Geschwindigkeit von 24x zu akzeptieren. Alles was darüber ist wird nicht erkannt....
servus wie oben gelesen verweigert mein neuer msi brenner plötlich den dienst unter clonecd. clone cd teilte mir plötlich mit das das mein brenner nicht kompatibel sei. aber erst bei der dritten cd...
Mein Artec 16x DVD-ROM spielt keine DVDs ab. Habe beigelegtes Power DVD installiert, das sagt mir, daß keine Disk eingelegt sei. Brauch ich einen Treiber für das Teil? Hab schon in dem Wust der...
Ich habe mir vor 2 Tagen ein DVD-Laufwerk SD-M 1612 gekauft 48€ es waren keine treiber, kabel oder sonstiges enthalten. Jetzt habe ich es angeschloßen aber mein PC erkennt das Lauwerk nicht: Mein...
Hilfe, Kann keine 800 MB Rohlinge Mmore mit meinem Plextor 12/10/32A unter Nero 5.5.9.9 OEM brennen. Ich hab die Experteneinstellungen Overburn und DAO auch schon umgestellt aber es geht nicht. Bei...
ich habe einen brenner von IONICS ENGINEERING CORP. E118405 , finde allerdings im netz nirgends eine seite wo ich ein firmeware update runterladen kann.
Kann mit dem DVD-ROM keine Video-DVDs abspielen. CD-ROMs werden problemlos gelesen. Brauch ich einen Treiber? Hab schon bei Artec auf den Internetseiten nachgeschaut, da aber nichts gefunden. Danke!
Ich hab da ein Problem. Und zwar liest mein Toshi1612 VCD s verdammt langsam aus. Es liegt meines er achtens aber nicht an den Rohlingen sondern an der Art der Daten . Bei VCD S braucht das Toshi 9min...
Hi, ich habe in meinen selbstgebauten PC die Hauppauge WinTV PVR eingebaut. Meine Absicht: Meine VHS-Video-Filme auf CD archivieren. Die mitgelieferte Software komprimiert nur MPEG1 für VCDs. Ich...
Habe einen Yamaha Brenner CRW4416E unter Windows 98 SE. Habe ein Firmware Update gemacht, genau nach den Angaben des Herstellers. Seit diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr möglich eine Cd zu brennen....
Ich wollte eine Sicherungs kopie von UT 2003 machen , aber die Kopie läuft nicht, als Kopíerschutz ist Securom new von Sony darauf, aber die müssen irgeneine Neuerung eingebaut haben, da ich von...
Hi, hab mir vor wenigen Monaten den 40 Brenner von Teac gekauft und vor kurzem noch Rohlinge aus dem Aldi. Der Aufdruck in den Cases behauptet, die CD s ließen sich mit 40 beschreiben, in Nero lässt...
Hallo zusammen, Mein Pioneer-DVD Laufwerk SCSI Modell DVD-303, Firmware 1.1 zeigt folgendes Problem: wenn ich eine Audio CD einlege, meldet mir der Recorder von MusicmatchJukebox, es sei eine DatenCD...
Ich habe keinen DVD-S A Player aber jede Menge MP3 auf CDR. Wie erkennt eigentlich ein S A P die MP3 Tracks einer CDR? Ähnlich wie der PC? Eine CDR hat z.b. 8 CD-Alben. Der erste Ordner meinetwegen...
Habe soeben ein DVD-Laufwerk in einen schönen alten Pentium-I-PC mit Grafikkarte Spea Mirage P-64 eingebaut. Funktioniert als CD-Laufwerk problemlos. Leider werden DVDs nicht abgespielt. Software ist...
Ich habe einen HP Brenner Mod. 20069 von deutschland mit nach Brasilien gebracht, habe ihn in meinen Computer installiert und versucht CD s zubrennen. Aber es klappt nicht. Er fängt an und nach einer...
Ich habe am 24.10.02 bei vobis einen cd-brenner gekauft lg gce8400B 40x/12x/40x und habe grosse probleme. Das gerät brennt mit max. 15 facher geschwindigkeit und liest auch mit max. 20 facher...
Ich habe einen Aopen 48/50 CD_Brenner. Beim Booten und unter Windows wird der Brenner einwandfrei erkannt. Versuche ich aber auf eine CD zuzugreifen kommt die Fehlermeldung Gerät ist nicht...
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen 90min Rohlinge und 99min Rohlinge angeschafft und wollte mal eine CD überbrennen. Nun das Problem: - Teac DW-28E Brenner Freecom Traveller II an...