![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/notebook-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Brenner
von Susewind am 1 AntwortHallo, kann man einen internen Brenner auch für ein Notebook benutzen? Wenn ja, wie hoch ist die Brenngeschwindigkeit und wie schliesst man ihn an? Danke Susewind
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, kann man einen internen Brenner auch für ein Notebook benutzen? Wenn ja, wie hoch ist die Brenngeschwindigkeit und wie schliesst man ihn an? Danke Susewind
Im PC-TUNING-REPORT von 99 stand das man einige 2X Brenner der Hersteller MITSUMI und JAMAHA auf 4X tunen kann indem man einen Wiederstand von der Platiene reißt. Ich habe einen 2X MITSUMI-Brenner...
Beim Brennen von Video-CD bricht der Brennvorgang mit der Meldung Brennvorgang fehlerhaft Nero 5.5 vor Ende ab. Beim erneuten Versuch wieder, nur an anderer Stelle. Platz ist auf der CD vorhanden.
Hei, in den Programmen sind die Einstellungen natürlich vorhanden, um aber eine durchschnittliche VBR von 192 Kb/s zu erzielen, wie am besten? Thanks! B.
Hallo Leute Ich hab da ein kleines Problem mit der geschwindigkeit beim Brennen. Es nervt mich ein bischen das mein Brenner 40 X könnte aber meistens nur mit 32 X oder langsamer Brennt. Wenn ich den...
Hallo, bin genervt! Habe einen Samsung SW-408B, der bis zur Neuinst. von W98SE auch lief. Jetzt geht garnichts mehr! Beim Hochfahren wird mir mitgeteilt , dass das der Pri-Slave ATAPI- Inkompatibel...
Ich benutze den schon betagten Brenner TEAC W512 EB und hatte nun auf einmal ein Problem mit einer CD. Die CD wurde zwar erfolgreich geschrieben sie wird korrekt initialisiert und man kann ohne...
Hallo wie viele minuten kann ich auf einer 80 minuten cd wirklich draufbrennen. denn wenn ich zB 79 minuten und 10 sec draufbrenne funktioniert diese nicht mehr kann mir da jemand genaueres sagen
...das ist ne Verständnissfrage von mir ?!?Ich kann doch genausogut ein CD/DVD-Laufwerk zumlesen nehmen. Oder checke ich da was nicht richtig ?Hauptsache ist doch, dass der Brenner vernünftig...
Ich habe mir einen LG GCS - 8400B CD Brenner gekauft. Die Installation verlief unproblematisch. Überall ist der Brenner zu sehen und die Brennsoftware erkennt Ihn auch. Nur ist dem Brenner kein...
Ich habe eine .BIN image erstellt! Nun möchte ich nochwas in die Image einfügen! Geht das? Und wenn ja, mit welchem Program?? Eingelsen hab ich es mit CDRWIN !! Gruß
ICH möchte Ein Dvd-Video auf meine Festblatte kopieren. Wie soll ich vorgehen damit ich es später ohne dvd-cd wiedergeben kann? bitte helfen sie mir.
Hallo! Nach Installation eines Mitsumi CD-ROMs X-54 und anschliessender Installation des Treibers stürzt zuerst mein Maustreiber ab und danach hängt sich mein System auf. Zuvor wird bei jedem...
Hallo, habe ein problem. mein brenner geht eigentlich einwandfrei, aber nach dem brennen und auswerfen der cd, reagiert der brenner auf nichts mehr.muß den rechner neu starten, dann geht er wieder....
Nur nach der erste Insnalation startet Nero in Klassischen dahrstellung. Bei dem nexten start kommt immer wieder Nero EXPRESS! Wie kann ich das abstellen?
Hallo an Alle ! Ich habe ein c2d-Image von WinOnCD auf meiner Festplatte. Wenn ich dieses Image aufgelöst - also als normale CD wieder auf CD zurück brennen möchte, funktioniert der ganze Vorgang...
Ich habe mir von meinem freund ein vcd geholt und möchte sie gerne brennen. Dass problem ist aber, dass ich im dateien-browser von nero keine dateien finde die ich in dass fenster für die tracks...
Ist es möglich, ein .bin file ohen ein .cue file zu brennen ? Ich bekomme bei Nero 5.5.7.2 immer eine Fehlermeldung, daß sich die cue datei nicht öffnen läßt Fehler in Zeile 1.... Thanxxxx !
Obwohl mein Brenner Sony CRX0811 von Clone CD unterstützt wird DAO-96 , produziert er im Raw Dao Modus Daten nur eine AudioCD die sich nicht einlesen läßt!! Die anderen Brennmodi funktionieren!...
Hallo, ich kriege meinen Brenner unter XP einfach nicht ans laufen. Ich habe ihn schon mit der neusten Firmware geflasht TWS3 und benutze Nero 5.5914, aber der Brennvorgang bleibt immer bei 2 stehen...