Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner

von Susewind am 1 Antwort

Hallo, kann man einen internen Brenner auch für ein Notebook benutzen? Wenn ja, wie hoch ist die Brenngeschwindigkeit und wie schliesst man ihn an? Danke Susewind

Mitsumi Brenner

von Marcus Fiedler am

Im PC-TUNING-REPORT von 99 stand das man einige 2X Brenner der Hersteller MITSUMI und JAMAHA auf 4X tunen kann indem man einen Wiederstand von der Platiene reißt. Ich habe einen 2X MITSUMI-Brenner...

[bisher keine Antworten]

Brennvorgang unvollständig

von Ronla am

Beim Brennen von Video-CD bricht der Brennvorgang mit der Meldung Brennvorgang fehlerhaft Nero 5.5 vor Ende ab. Beim erneuten Versuch wieder, nur an anderer Stelle. Platz ist auf der CD vorhanden.

[bisher keine Antworten]

ATAPI-Inkompatibel...?

von Hanno96 am 14 Antworten

Hallo, bin genervt! Habe einen Samsung SW-408B, der bis zur Neuinst. von W98SE auch lief. Jetzt geht garnichts mehr! Beim Hochfahren wird mir mitgeteilt , dass das der Pri-Slave ATAPI- Inkompatibel...

"fast" verbrannte CD

von yosamity am 3 Antworten

Ich benutze den schon betagten Brenner TEAC W512 EB und hatte nun auf einmal ein Problem mit einer CD. Die CD wurde zwar erfolgreich geschrieben sie wird korrekt initialisiert und man kann ohne...

Brenner nicht im Windows Explorer

von Meikel Katzengreis am

Ich habe mir einen LG GCS - 8400B CD Brenner gekauft. Die Installation verlief unproblematisch. Überall ist der Brenner zu sehen und die Brennsoftware erkennt Ihn auch. Nur ist dem Brenner kein...

[bisher keine Antworten]

.BIN IMAGE INHALT VERÄNDERN??

von Alex* am

Ich habe eine .BIN image erstellt! Nun möchte ich nochwas in die Image einfügen! Geht das? Und wenn ja, mit welchem Program?? Eingelsen hab ich es mit CDRWIN !! Gruß

[bisher keine Antworten]

DVD

von Reiterer Ulrich am 3 Antworten

ICH möchte Ein Dvd-Video auf meine Festblatte kopieren. Wie soll ich vorgehen damit ich es später ohne dvd-cd wiedergeben kann? bitte helfen sie mir.

Brenner spinnt.

von pepels am 5 Antworten

Hallo, habe ein problem. mein brenner geht eigentlich einwandfrei, aber nach dem brennen und auswerfen der cd, reagiert der brenner auf nichts mehr.muß den rechner neu starten, dann geht er wieder....

Memorex Sixteen MAXX 1040 Probleme unter Win XP

von kaneda_1983 am

Hallo, ich kriege meinen Brenner unter XP einfach nicht ans laufen. Ich habe ihn schon mit der neusten Firmware geflasht TWS3 und benutze Nero 5.5914, aber der Brennvorgang bleibt immer bei 2 stehen...

[bisher keine Antworten]