Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-ROM streikt

von moony am 5 Antworten

Hi, ahed inCD 1.3 meldet: The in cd drivers did not load correctly.This could be becouse of an error while installing or if no CD drives are present in this computer.Please try to reinstall and /or...

Brauch eure Hilfe

von Eugen4 am 4 Antworten

Bin ein Newbie ... lacht deshalb net über mich lol Nun mein Problem ist : Ich habe einen Film der auf 2 Teile gesplittet ist 1. Teil 701 MB der 2. Teil beträgt 700 MB ...Ich habe gehört das man mit...

bilder brennen

von alfred hoppe am 1 Antwort

hallo, ich möchte meine bilder, die ich mit meiner digital kam. gemacht habe auf eine CD brennen um sie dann bei der nächsten vereinssitzung auf dem fernseher mittels DVDplayer zu zeigen. das ich...

Nero Express - fenster schließt Anwendung... ;-(

von SmallAl am

Ich finde dan Nero Express echt nett, leider macht er bei Video-CD s neuerdings folgendes: Nachdem ich mit dem Nero-explorer eine Datei ausgewählt habe und auf übernehmen klicke schließt die...

[bisher keine Antworten]

Gerätefehler E/A ???

von heavyduck am 3 Antworten

Ich habe ein Problem mit meinen Brenner unter Win.XP.Am anfang konnte ich nur noch 12 fach Brennen und jetzt geht nichts mehr.Wenn ich z.b. eine Spiele CD einlege kommt die Fehlermeldung Gerätefehler...