Ich habe einen Acer Power Sx PC mit einem P3 800 Prozessor. Nero 5.5.9.0. meldet beim Brennen einer CD mit 24x Speed egal ob von HD oder On-the-fly jedes Mal um die 70 Buffer Underruns. Angeschlossen...
ich will von meinen eltern deren alten videofilme mit meineer tv-karte aufnehmen als avi-file, dann würde ich diese auf cd brennen-------- kann man diese filme dann im dvdplayer betrachten
Ich habe einen neuen Brenner gekauf Sony CRX185E3 Habe ihn angeschlossen sek. IDE als Master CD als Slave Der Brenner kann max 32x schreiben aber ich brauche für eine CD teilweise 25min. Woran kann...
Hi, ahed inCD 1.3 meldet: The in cd drivers did not load correctly.This could be becouse of an error while installing or if no CD drives are present in this computer.Please try to reinstall and /or...
Bin ein Newbie ... lacht deshalb net über mich lol Nun mein Problem ist : Ich habe einen Film der auf 2 Teile gesplittet ist 1. Teil 701 MB der 2. Teil beträgt 700 MB ...Ich habe gehört das man mit...
Ich habe mir überlegt mir einen neuen CD Brenner zu kaufen und der F1 von Yamaha ins Auge gefasst. Hat jemand erfahrung mit diesem Brenner, kann er Kopierschutz brennen? Für die Antworten Vielen...
Hallo, seit heute wird mein CDRW Brenner vom Bios nicht mehr erkannt, obwohl er die ganze Zeit seine Aufgabe ohne Probleme bewältigt hat. Das CD-Rom funktioniert immer nich einwandfrei. Nur der...
Hallo, meine Frage lautet: Wie kann ich mit Nero Express mir eine Musik-CD von meinen eigenen CD s zusammenstellen? Ich möchte keine ganze CD kopieren, sondern von verschiedenen CD s einzelne Titel...
hallo zusammen, habe hier einen dvd-player, yamakawa 715. nach mißlungenem update zeigt das gerät keinerlei funktion mehr. es läßt sich nicht mehr einschalten. tot...mausetot. gibt es eine...
hallo, ich möchte meine bilder, die ich mit meiner digital kam. gemacht habe auf eine CD brennen um sie dann bei der nächsten vereinssitzung auf dem fernseher mittels DVDplayer zu zeigen. das ich...
Ausstatung : AMD 1800 ca. 400mb sdram win98se DVD-Brennprogramm : DaVideo. Wenn ich eine sicherheitskopie meiner DVD machen möchte friert mein rechner nach ca 10 min ein Cpu Temperatur lieg so bei 57...
Hi, wenn ich eine DVD schaue, friert das Bild nach ca. 5 Minuten ein, während der Ton normal weiterläuft. Der Media Player reagiert auch normal auf Start und Stop, nur das Bild bleibt als Standbild....
Hallo, Mein CDRom funktionierte bis zum Einbau des Brenners tadellos. Seither habe ich im Gerätemanager WIN98 beim primären und beim sekundären IDE-Kanal einen Fehler! Treiber blahblah bzw. Gerät...
ich habe einen philips brenner, nachdem ich alles neu gemacht habe funzt der Brenner nicht mehr, cd s erkennen kein problem. abwer beim brennen fehlermeldung : SCSI/ATAPI command timeout error - in...
Ich hab mir die Woodstock Directors Cut DVD gehohlt und da sind auch einige Zusatzinfos drauf, doch steht auf der Packung: Um die Zusatzfunktionen von dieser DVD aufzurufen drücken sie bitte die Menu...
Ich finde dan Nero Express echt nett, leider macht er bei Video-CD s neuerdings folgendes: Nachdem ich mit dem Nero-explorer eine Datei ausgewählt habe und auf übernehmen klicke schließt die...
Ich habe ein Problem mit meinen Brenner unter Win.XP.Am anfang konnte ich nur noch 12 fach Brennen und jetzt geht nichts mehr.Wenn ich z.b. eine Spiele CD einlege kommt die Fehlermeldung Gerätefehler...
Habe meine Dateien als Backup mit Nero 5.5.90 auf CD gebrannt ganz normal keine Multisession . Habe anschließend die Dateien wieder auf HD kopiert und den Schreibschutz rausgenommen. Die Dateien...